DEBESTE.de

Lustige Bilder Landwirtschaft [Seite: 2]

"Meine Freundin arbeitet für die Pharma Industrie."..

"Meine Freundin arbeitet für die Pharma Industrie.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

"Meine Freundin arbeitet für die Pharma Industrie." "Cool, ich wusste nicht, dass Sie sich mit Landwirtschaft auskennt." Kommentar (0) | tags:   #wirtschaft  #landwirt  #cool  #landwirtschaft  #schaf  #arbeit  #freundin

Auf diesen klimakontrollierten Betrieben werden die..

Auf diesen klimakontrollierten Betrieben werden die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Auf diesen klimakontrollierten Betrieben werden die Pflanzen rund um die Uhr und bei jedem Wetter angebaut. Jeder Hektar im Gewächshaus bringt so viel Ertrag wie 10 Hektar im Freien, verbraucht 95 % weniger Wasser als die herkömmliche Landwirtschaft und reduziert den Bedarf an Chemikalien um 97 %. Kommentar (0) | tags:   #klima  #pflanzen  #landwirtschaft  #haus  #geb  #wirtschaft  #troll  #erde  #landwirt  #wasser  #frei  #wetter  #schaf  #alien

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof..

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Der Landwirtschaftsminister Özdemir besucht einen Bauernhof und wird vom Bauer durch den Stall geführt. Der Bauer zeigt ihm die Tiere und nennt jeweils den Namen des Tieres. "Das hier ist der Ochse Cem, die Kuh heißt Annalena, der Bulle Robert, die alte Kuh heißt Claudia, das Kälbchen, von dem man noch nicht weiß, welches Geschlecht es hat, heißt Tessa, die Kuh Kathrin, die trächtige Kuh heißt Ricarda, der Bulle mit dem roten Gesicht ist der Anton." "Aber das sind ja alles Vornamen der Grünen" entrüstet sich Özdemir. Darauf der Bauer "ja das stimmt, so fällt mir das Schlachten leichter." Kommentar (0) | tags:   #bulle  #audi  #landwirtschaft  #wirtschaft  #tiere  #der grünen  #vom bau  #landwirt  #bauer  #echt  #namen  #ochse  #claudia  #grüne annalena bauernhof besuch elche lena gesicht alte özdemir tier elch anna heiß ober ricarda schaf leicht robert stimmt bauern fällt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Cajus Julius Caesar ist ein deutscher Politiker und war Mitglied des 18. Deutschen Bundestages. Seit 2018 ist er Waldbeauftragter im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft. Kommentar (0) | tags:   #politik  #landwirtschaft  #wal  #wirtschaft  #tages  #juli  #landwirt  #deutsche  #deutsch  #ernährung  #bundestag  #wald  #schaf  #politiker

In der Landwirtschaft bringt viel Schei*ße, viel..

In der Landwirtschaft bringt viel Schei*ße, viel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

In der Landwirtschaft bringt viel Scheiße, viel Grün! In der Politik bringt viel Grün, viel Scheiße! Kommentar (0) | tags:   #politik  #landwirtschaft  #wirtschaft  #landwirt  #heiß  #schaf

Meine Ex-Frau hat sich von mir scheiden lassen weil ich..

Meine Ex-Frau hat sich von mir scheiden lassen weil ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Meine Ex-Frau hat sich von mir scheiden lassen weil ich im Landwirtschaftssimulator 2019 Eu-Subventionsgelder veruntreut habe. Kommentar (0) | tags:   #landwirtschaft  #sge  #wirtschaft  #geld  #landwirt  #frau  #schaf

Mein Freund ist gelernter Landwirt. Er hat jetzt 3 Wochen..

Mein Freund ist gelernter Landwirt. Er hat jetzt 3 Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Mein Freund ist gelernter Landwirt. Er hat jetzt 3 Wochen Urlaub. Jetzt hat er sich ein neues Computerspiel gekauft. Landwirtschaftssimulator. Kommentar (0) | tags:   #woche  #urlaub  #landwirtschaft  #laub  #computer  #wirtschaft  #neue  #landwirt  #schaf

Gerade auf einem Schild an einem Traktor gelesen: "Ohne.."

Gerade auf einem Schild an einem Traktor gelesen: "Ohne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Gerade auf einem Schild an einem Traktor gelesen: "Ohne Landwirtschaft wärst du hungrig, nackt und nüchtern." Ok, bei nüchtern hatte er mich. Kommentar (0) | tags:   #landwirtschaft  #traktor  #wirtschaft  #lesen  #ohne  #landwirt  #schaf

Wenn du bei der Bewerbung zum Bundesminister für Ernährung..

Wenn du bei der Bewerbung zum Bundesminister für Ernährung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Wenn du bei der Bewerbung zum Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft gemogelt hast Kommentar (0) | tags:   #werbung  #landwirtschaft  #emo  #wirtschaft  #bewerbung  #landwirt  #ernährung  #schaf

Landwirtschaftsministerium hielt Studie zur..

Landwirtschaftsministerium hielt Studie zur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+161)

Landwirtschaftsministerium hielt Studie zur Lebensmittelampel zu Unrecht zurück Kommentar (0) | tags:   #ampel  #lebensmittel  #landwirtschaft  #wirtschaft  #lampe  #landwirt  #echt  #leben  #schaf