Lustige Bilder - Moderna

"WIR WOLLEN ABER BIONTECH!" -"Da Sie über 30 sind.."

"WIR WOLLEN ABER BIONTECH!" -"Da Sie über 30 sind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

„WIR WOLLEN ABER BIONTECH!“ -„Da Sie über 30 sind, erhalten Sie heute zur Auffrischung Moderna.“ „Wir haben uns aber schon Globuli gekauft, die Biontech ausschleichen sollen aus dem Körper. Die waren sehr teuer!“ -„Okay. Ich muss kurz etwas holen.“ Raus. Platzen vor Lachen. Kommentar (13) | tags:   #lachen  #heute  #wolle  #okay  #mode  #sehr  #teuer  #alte

Pfizer, Moderna und AstraZeneca wünschen all ihrer..

Pfizer, Moderna und AstraZeneca wünschen all ihrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Pfizer, Moderna und AstraZeneca wünschen all ihrer Abonnenten Frohe Weihnachten! Kommentar (14) | tags:   #enten  #mode  #weihnachten  #wünsche  #frohe weihnachten  #nacht  #ente

Gestern, Boostern, Duisburg. Mann vor mir in der..

Gestern, Boostern, Duisburg. Mann vor mir in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Gestern, Boostern, Duisburg. Mann vor mir in der Warteschlange wird gefragt: "Moderna oder Biontech?" Antwort: "Ach, ich nehm zur Not auch Mariacron." #Ruhrgebiet, stabilste - immer Kommentar (1) | tags:   #mann  #geb  #warteschlange  #booster  #mode  #ostern  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ganz Deutschland diskutiert, welcher Impfstoff für die..

Ganz Deutschland diskutiert, welcher Impfstoff für die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Ganz Deutschland diskutiert, welcher Impfstoff für die Boosterimpfung besser sei, Moderna oder Biontech. Aber mal etwas ganz anders: Was ist Euer Lieblingsimpfstoff gegen Tetanus, ist es Revaxis oder doch eher Merieux? Kommentar (28) | tags:   #doch  #impfung  #deutschland  #booster  #ganz  #mode  #deutsch  #elche  #tier  #elch

Der "Financial Times" zufolge haben Pfizer & Moderna in den..

Der "Financial Times" zufolge haben Pfizer & Moderna in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Kommentar (49) | tags:   #mode

Im Impfzentrum (U60 also Wahlmöglichkeit)..

Im Impfzentrum (U60 also Wahlmöglichkeit).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Im Impfzentrum (U60 also Wahlmöglichkeit): „Astra will ich nicht, ich hätte gerne den Deutschen, den BioNtech.“ „Wenn sie sich für einen mRNA entscheiden, kann ich ihnen Moderna anbieten.“ „Den von den Amis? Den will ich nicht, dann lieber Astra, ist wenigstens aus England!“ Kommentar (2) | tags:   #england  #wahl  #mode  #liebe  #deutsche  #deutsch

Ich hab's! Wir mischen einfach die Impfstoffe, dann..

Ich hab's! Wir mischen einfach die Impfstoffe, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich hab's! Wir mischen einfach die Impfstoffe, dann kriegen alle den gleichen. Wir nennen ihn Biontech- Astra-Moderna, oder kurz: BAM! Kommentar (3) | tags:   #krieg  #mode

Ich hab's! Wir mischen einfach die Impfstoffe, dann..

Ich hab's! Wir mischen einfach die Impfstoffe, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich hab's! Wir mischen einfach die Impfstoffe, dann kriegen alle den gleichen. Wir nennen ihn Biontech-Astra-Moderna, oder kurz: BAM! Kommentar (7) | tags:   #krieg  #mode

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (2) | tags: #pfizer  #moderna  #astra zeneca