DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachbarn [Seite: 49]

Dem Nachbarn fiel das Kissen aus dem Fenster, sofort fand..

Dem Nachbarn fiel das Kissen aus dem Fenster, sofort fand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (10) | tags:   #nachbarn  #kiss

Liebe Polizei, ich würde gerne Silvester mit 50 Freunden..

Liebe Polizei, ich würde gerne Silvester mit 50 Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-92)

Liebe Polizei, ich würde gerne Silvester mit 50 Freunden und Nachbarn feiern und ein Riesen- feuerwerk zünden. Das geht doch in Ordnung, wenn ich das Ganze vorher als Nazi/Querdenker-Demo anmelde und es auch durchziehe, wenn die Demo verboten wird? Kommentar (16) | tags:   #feuer  #nachbarn  #polizei  #feuerwerk  #querdenker  #emo  #doch  #silvester  #erde  #geht doch  #ganz  #freunde  #liebe  #eier ordnung feiern feier verbot

Meine Nachbarn, die mich loben, dass ich wenig Müll..

Meine Nachbarn, die mich loben, dass ich wenig Müll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Meine Nachbarn, die mich loben, dass ich wenig Müll produziere. Ich am Verpackung sparen, weil ich keinen Bock hab ständig Mülltüten vom obersten Stock runter zu tragen. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #sparen  #loben  #müll  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Mann und ich stehen auf dem Balkon...

Der Mann und ich stehen auf dem Balkon... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Der Mann und ich stehen auf dem Balkon. Er: "Schau mal, beim Nachbarn auf dem Baum sitzt ein Rabe." Ich: "Das ist aber kein Rabe, das ist eine Elster - die ist schwarz/weiß." Er: "Das ist ein Rabe, der hat nur ein weißes Hemd an - ist schließlich Feiertag." Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #mann  #balkon  #eier  #feier  #feiertag

Sätze, die man zum Partner und zum Christbaum sagen..

Sätze, die man zum Partner und zum Christbaum sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Sätze, die man zum Partner und zum Christbaum sagen kann: 1. Ein bisschen größer hätte er schon sein können 2. hoffentlich hält der Ständer 3. Die Glocken hängen ein bisschen weit unten 4. Nächstes Jahr hole ich mir einen Künstlichen 5. Ich dachte er wäre größer 6. Da steht er nun in voller Pracht 7. Naja, den machen wir uns schon noch schön 8. Verpackt sah er besser aus 9. Der von unserem Nachbarn ist irgendwie schöner 10. Nach 3 König fliegt er raus ☺ Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #glocken  #machen  #schöne  #könig  #locken  #christbaum  #partner

Kennt ihr das, wenn ihr über die Badewanne gebeugt "nur.."

Kennt ihr das, wenn ihr über die Badewanne gebeugt "nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Kennt ihr das, wenn ihr über die Badewanne gebeugt "nur Haare wascht", die laufende Brause auf dem Wannenboden ablegt um ein- shampoonieren zu können und sich die Brause dann um 180 Grad dreht? Ich natürlich auch nicht! ( Ich hoffe die Nachbarn denken, das war ein Lustschrei ) Kommentar (5) | tags:   #nachbarn  #haare  #nieren  #haar  #bade  #geb  #ende  #anne  #badewanne  #laufen  #niere

Jedesmal wenn ich aufs Klo geh begegne ich meine..

Jedesmal wenn ich aufs Klo geh begegne ich meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Jedesmal wenn ich aufs Klo geh begegne ich meine Nachbarn Kommentar (5) | tags:   #nachbarn

Wenn du einen Weihnachtsbaum willst, der größer ist als der..

Wenn du einen Weihnachtsbaum willst, der größer ist als der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn du einen Weihnachtsbaum willst, der größer ist als der deines Nachbarn. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #weihnachtsbaum  #nacht

Wenn du einen richtig coolen Nachbarn hast...

Wenn du einen richtig coolen Nachbarn hast... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Wenn du einen richtig coolen Nachbarn hast Kommentar (6) | tags:   #nachbarn  #coole  #cool  #richtig

Noch drei Mal die Pakete für Nachbarn annehmen, dann habe..

Noch drei Mal die Pakete für Nachbarn annehmen, dann habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Noch drei Mal die Pakete für Nachbarn annehmen, dann habe ich die Weihnachtsgeschenke zusammen ;) Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #paket  #sge  #anne  #geschenke  #weihnachtsgeschenke  #pakete  #nacht