Lustige Bilder Nikolaus [Seite: 2]

Santa Bike Girls des Jahres..

nikolaus lustig, nikolaustag lustige bilder, weihnachtsmann

(+10)

Kommentar (3) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann

Dieses Jahr hat mir der Nikolaus nichts geschenkt und nur..

(-56)

Dieses Jahr hat mir der Nikolaus nichts geschenkt und nur an, ihr wisst ja schon, gedenkt. Es geht einem alten Mann halt so, danach ist er völlig K.O. Kommentar (0) | tags:

nikolaus lustig, nikolaustag lustige bilder, weihnachtsmann

(+27)

Kommentar (2) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Schenkel im Stiegel? Danke, Nikolaus!..

(+101)

Ein Schenkel im Stiegel? Danke, Nikolaus! Kommentar (1) | tags:

nikolaus lustig, nikolaustag lustige bilder, weihnachtsmann

(+36)

Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann

Als Kind wohnte der Weihnachtszeit noch ein Zauber inne...

(+27)

Als Kind wohnte der Weihnachts- zeit noch ein Zauber inne. Adventskalender, Nikolaus, Heiligabend und Weihnachtsmann. Heute als 38-Jähriger: Booster, Stromnachzahlung, Arbeit, Intimfrisur wie ein explodierter Igel und wenn ich mal ein Stiefel rausstelle, kackt ein Hund rein. Kommentar (3) | tags:   #booster  #nikolaus  #advent  #adventszeit  #adventskalender  #weihnachtsmann

nikolaus lustig, nikolaustag lustige bilder, weihnachtsmann

(+116)

Kommentar (0) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann

Wenn dein Kind nicht an den Nikolaus glaubt, zeig ihm..

nikolaus lustig, nikolaustag lustige bilder, weihnachtsmann bilder, rentierschlitten

(+108)

Kommentar (3) | tags: #nikolaus  #nikolaustag  #weihnachtsmann  #rentierschlitten

Kind flüstert: "Mama, ich glaub, den Nikolaus gibt’s gar.."

(+31)

Kind flüstert: “Mama, ich glaub, den Nikolaus gibt’s gar nicht. ICH glaub, das bist DU!“ „Hm, meinste? Aber wenns den doch gibt und der hat das jetzt gehört?“ „NIKOLAUS, DAS WAR NICHT SO GEMEINT!“ Kommentar (0) | tags:   #nikolaus

Den schwarzen Freitag gab es schon immer..

(+35)

Den schwarzen Freitag gab es schon immer. Bei der Krönung von Zar Nikolaus II. sollte jeder Bürger, der auf dem Platz anwesend war, ein Geschenk erhalten. Damals versammelten sich etwa eine halbe Million Menschen. Als jemand rief, dass die Geschenke verteilt würden und es nicht genug für alle gäbe, brach Panik aus und 1389 Menschen wurden getötet. Nur die Daten im Kalender und die Umstände ändern sich, aber die Menschen bleiben dieselben. Kommentar (3) | tags:   #nikolaus





Gehe zur Seite: