DEBESTE.de

Lustige Bilder Pause [Seite: 2]

"Jetzt hören Sie mal! Würden Sie bitte endlich damit.."

"Jetzt hören Sie mal! Würden Sie bitte endlich damit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Jetzt hören Sie mal! Würden Sie bitte endlich damit aufhören, mir ständig hinterher zu schwimmen und pausenlos auf mich einzureden?!" Das tut mir wirklich leid, Sir! Aber es ist Ihnen vielleicht bereits aufgefallen, ich bin nun einmal ein Stör! Kommentar (0) | tags:

Wenn dein E-Auto noch läd..

Wenn dein E-Auto noch läd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Wenn dein E-Auto noch läd und du die Zeit für eine Tollettenpause nutzt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeit

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis..

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich wurde zum Chef zitiert, weil ich meine Azubis "zu sehr verwöhne und in Watte packe". Konkret damit gemeint ist, dass ich sie pünktlich in den Feierabend schicke und sie ihre volle Pausenzeit nehmen lasse. Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #azubis  #sehr  #feierabend

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine To-do-Liste für 2024..

Meine To-do-Liste für 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine To-do-Liste für 2024: - Vanillepudding in Mayo-Glas füllen und in der Mittagspause essen. - Zwei Privatdetektive anheuern und sich gegenseitig beschatten lassen. - Bei einem Marathon am Rand stehen und Plastikbecher mit Wodka verteilen. Kommentar (0) | tags:   #2024  #mittagspause  #marathon

Ich bin dann bereit für eine Pause..

Ich bin dann bereit für eine Pause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich bin dann bereit für eine Pause. Eine lange Pause. Oder einen freien Tag. Ein freies Wochenende! Oder die ganze Woche. Mir egal, einfach frei. Kommentar (0) | tags:   #pause  #wochenende  #woche  #egal  #mir egal

In der Mittagspause hat ein Betrunkener am Hauptbahnhof..

In der Mittagspause hat ein Betrunkener am Hauptbahnhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

In der Mittagspause hat ein Betrunkener am Hauptbahnhof zu mir gesagt, dass ich die schönste Frau der Welt bin. Ihr müsst mehr trinken! Alle! Kommentar (0) | tags:

Pausen nach dem Sport sind wichtig..

Pausen nach dem Sport sind wichtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Pausen nach dem Sport sind wichtig. Ich mach immer so 2-3 Jahre. Kommentar (0) | tags:   #nach dem sport  #sport

2024 - Neinnnn ich kann kein Wasser trinken ich brauche..

2024 - Neinnnn ich kann kein Wasser trinken ich brauche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

2024 - Neinnnn ich kann kein Wasser trinken ich brauche Geschmack habt ihr kein Air Up oder so??? - 2003 - Lass kurz Pause machen hab Durst - Mach dein Mund auf Kommentar (0) | tags:   #durst  #pause machen  #wasser trinken  #pause  #trinken  #machen  #wasser

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache."..

"Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

„Ich hab ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.“ Chef: „Okay. Dann lass uns dem mal nachgehen und schauen, ob wir einen triftigen Grund dafür finden.“ Ernstgenommen zu werden ist ein weitaus größerer Benefit als ein „Obstkorb“, „kostenloses Wasser“ oder „Kicker im Pausenraum“. Kommentar (0) | tags:

Der Bachelor ist ne Lüge..

Der Bachelor ist ne Lüge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Der Bachelor ist ne Lüge. Ich dachte nach dem Assessment trägt man nur noch einen grünen Pulli und macht Kaffeepause. - Warum muss man immer noch so viel lernen? Kommentar (0) | tags:   #bachelor