DEBESTE.de

Lustige Bilder Pause [Seite: 29]

Wenn du in der Mittagspause nur ein kurzes Nickerchen..

Wenn du in der Mittagspause nur ein kurzes Nickerchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn du in der Mittagspause nur ein kurzes Nickerchen machen willst: Kommentar (1) | tags:   #machen  #pause  #mittag

Wenn du wirklich ganz dringend eine Pause brauchst..

Wenn du wirklich ganz dringend eine Pause brauchst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn du wirklich ganz dringend eine Pause brauchst: Kommentar (0) | tags:   #ganz  #ringen  #pause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kann ich kurz aufs Klo?..

Kann ich kurz aufs Klo?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kann ich kurz aufs Klo? Lehrer: Warum warst du nicht in der Pause? Schultoiletten in der Pause: Kommentar (1) | tags:   #lehrer  #toilette  #pause

Ich: Warst du oben? Mann: Ja, hab nur kurz geguckt, ob..

Ich: Warst du oben? Mann: Ja, hab nur kurz geguckt,  ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich: Warst du oben? Mann: Ja, hab nur kurz geguckt, ob deine Heizdecke im Bett auch an ist, nicht, dass du später frierst, Schatz. *Pause* Ich: Du warst in meinem Büro und hast die Schokolade auf meinem Schreibtisch gegessen, oder? Er: Dazu möchte ich mich nicht äußern. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #mann  #essen  #tisch  #büro  #decke  #pause  #schatz  #chat  #schokolade

… Gesicht voller Sprühsahne, stürmt vor die Kamera..

… Gesicht voller Sprühsahne, stürmt vor die Kamera.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

… Gesicht voller Sprühsahne, stürmt vor die Kamera, brüllt: "HoHoHo... ich bin der Weihnachtsmann!" Ich versinke im Stuhl, Vorstand 1 lacht, Vorstand 2 sagt, er war heute nicht artig - alle lachen … 15 Min. Pause, um das Kind zu waschen. Kommentar (0) | tags:   #mann  #lachen  #heute  #asche  #weihnachtsmann  #vorstand  #kamera  #pause  #gesicht  #nacht  #sahne

"Für den Bundestag ist im Februar wegen Karneval nur eine.."

"Für den Bundestag ist im Februar wegen Karneval nur eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+276)

„Für den Bundestag ist im Februar wegen Karneval nur eine Sitzungs- woche vorgesehen“ (deshalb kann die #Impfpflicht bis März nicht kommen.) Karnevals-Pause?? In einer Pandemie? Während systemkritische Berufe seit 2 Jahren bis zum Umfallen arbeiten? Ich geb’s auf. Kommentar (15) | tags:   #woche  #arbeit  #impfpflicht  #geb  #mfa  #berufe  #karneval  #märz  #tisch  #bundestag  #februar  #pandemie  #pause  #sitzung kommen

Die große Pause effektiv nutzen...

Die große Pause effektiv nutzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (2) | tags:   #pause  #groß

Die Frühstückspause ist heilig...

Die Frühstückspause ist heilig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Die Frühstückspause ist heilig Kommentar (1) | tags:   #frühstück  #pause  #früh

Irgendwie unglaublich, dass ein Schultag damals von 8 bis..

Irgendwie unglaublich, dass ein Schultag damals von 8 bis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Irgendwie unglaublich, dass ein Schultag damals von 8 bis 14 Uhr mit einem Dutzend Pausen dazwischen gefühlt "ein ganzer Tag" war. Kommentar (3) | tags:   #unglaublich  #damals  #laub  #ganz  #pause

Da hat wohl jemand eine Schneeballschlacht auf dem..

Da hat wohl jemand eine Schneeballschlacht auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Da hat wohl jemand eine Schneeballschlacht auf dem Pausenhof gemacht. Kommentar (1) | tags:   #pause  #schnee