DEBESTE.de

Lustige Bilder Pause [Seite: 28]

Lerntipp: Mach eine Pause. Steh auf und streck dich...

Lerntipp: Mach eine Pause. Steh auf und streck dich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Lerntipp: Mach eine Pause. Steh auf und streck dich. Geh spazieren. Fahre zum Flughafen und steige in ein Flugzeug. Komm nie wieder. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flugzeug  #flug  #pause

Wenn ich ausnahmsweise mal außerhalb der Pausenzeiten im..

Wenn ich ausnahmsweise mal außerhalb der Pausenzeiten im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wenn ich ausnahmsweise mal außerhalb der Pausenzeiten im Büro einen Happen esse und der Chef zur Tür rein kommt: Kommentar (0) | tags:   #zeit  #chef lustig  #büro  #pause

Endlich Mittagspause. Mal die Nachrichten checken...

Endlich Mittagspause. Mal die Nachrichten checken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Endlich Mittagspause. Mal die Nachrichten checken. Kommentar (5) | tags:   #pause  #mittag  #mittagspause

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach der Kaffeepause wurde ich gebeten, den Erste-Hilfe..

Nach der Kaffeepause wurde ich gebeten, den Erste-Hilfe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Nach der Kaffeepause wurde ich gebeten, den Erste-Hilfe Kurs zu verlassen..... Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #geb  #hilfe  #affe  #pause

Wenn ihr ohne Pause saufen wollt..

Wenn ihr ohne Pause saufen wollt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wenn ihr ohne Pause saufen wollt Kommentar (2) | tags:   #ohne  #saufen  #pause

Seit meine Nachbarn im Homeoffice sind, haben sie jeden..

Seit meine Nachbarn im Homeoffice sind, haben sie jeden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Seit meine Nachbarn im Homeoffice sind, haben sie jeden Tag in ihrer Mittgagspause Sex. Ich habe jeden Tag in ihrer Mittagspause eine Videokonferenz. Nun. Kommentar (1) | tags:   #nachbarn  #konferenz  #video  #deo  #office  #videokonferenz  #pause  #homeoffice  #mittag  #mittagspause

Eine Kollegin hat heute Morgen "noch fix einen Kuchen für.."

Eine Kollegin hat heute Morgen "noch fix einen Kuchen für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Eine Kollegin hat heute Morgen „noch fix einen Kuchen für die Pause gebacken“. Ich hab vergessen, mir die Haare nachm Duschen zu kämmen. Nur mal so zur Einordnung. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #heute  #geb  #essen  #morgen  #duschen  #backen  #ordnung  #pause  #kuchen  #vergessen  #kollegin

Kurze Pause? Vergiss es! Sie finden dich überall...

Kurze Pause? Vergiss es! Sie finden dich überall... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kurze Pause? Vergiss es! Sie finden dich überall. Kommentar (0) | tags:   #pause

Putin besucht in Moskau eine Schule und spricht über..

Putin besucht in Moskau eine Schule und spricht über.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Putin besucht in Moskau eine Schule und spricht über Patriotismus und die grossartigen Leistungen des russischen Volkes. Anschliessend durfen die Kinder dem Prasidenten Fragen stellen. Igor hebt die Hand. "Ich habe zweı Fragen: 1. warum hat Russland die Krim attackiert? Und 2. warum will Russland dıe Ukraine besetzen?" "Gute Fragen", antwortet Putin. In diesem Moment lautet dıe Pausenglocke und die Kinder sturmen aus dem Schulzimmer. Nach der Pause nimmt Putin das Gesprach wieder auf: "Habt ihr weitere Fragen?" Sascha hebt cdie Hand: "Ich heisse Sascha und habe auch zwei Fragen: 1. Warum hat die Pausenglocke 20 Minuten früher gelaäutet? Und 2. wo ist Igor?" Kommentar (12) | tags:   #sturm  #schule  #russland  #russisch  #kinder  #ukraine  #hand  #essen  #früher  #zimmer  #enten  #besuch  #pause  #heiss ente früh

Für kurze Pausen...

Für kurze Pausen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Kommentar (4) | tags:   #pause  #für kur