DEBESTE.de

Lustige Bilder - Potenzprobleme

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Jede ZDF Werbepause Kommentar (1) | tags: #durchfall  #potenzprobleme  #blutende scheiden  #inkontinenz  #gelenkschmerzen  #werbe  #pause

Ein Mann mit Potenzproblemen kommt zum..

Ein Mann mit Potenzproblemen kommt zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ein Mann mit Potenzproblemen kommt zum Heilpraktiker. Nach einer eingehenden Untersuchung erhält er den Rat, reichlich Brot gegen seine Potenzprobleme zu essen. Der Mann geht daraufhin sofort in die nächste Bäckerei und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne drei Brote." Die Verkäuferin daraufhin etwas überrascht: "Davon wird doch die Hälfte hart." Darauf meint er: "Wenn das so ist, dann nehme ich sechs." Kommentar (0) | tags:   #verkäufer  #mann  #bäckerei  #probleme  #doch  #essen  #bäcker  #brot  #verkäuferin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem..

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopf- schmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen,..." Sie tut's, und die Schmerzen sind wie wegge- blasen. "Klasse", denkt sie, "wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun" und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt. Der kommt abends wieder und sagt "bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh doch schon mal ins Schlafzimmer und warte auf mich." Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenz- schwierigkeiten keine Spur mehr. So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die er vorher für sich braucht. Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen fünf Minuten und sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau, ... das ist nicht meine Frau,..." Kommentar (4) | tags:   #bier  #woche  #mann  #probleme  #sge  #blase  #doch  #abend  #tages  #paar  #massieren  #zimmer  #anne  #arzt spur elfen frau kopfschmerzen neugierig assi lang schmerzen stimmt schlaf

Ein Mann kommt wegen Potenzproblemen zum Arzt..

Ein Mann kommt wegen Potenzproblemen zum Arzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ein Mann kommt wegen Potenzproblemen zum Arzt. Meint der Arzt: "Gut ich gebe Ihnen eine grüne Spritze, das müsste reichen!" Eine Woche später kommt der Mann und sein Schniedelwutz hängt wieder ganz schlaff. Drauf der Arzt: "Gut, dann nehmen wir eine intensivere Spritze. Die Rote!" Ein Monat später kommt der Mann wieder und klagt über seine Probleme. Da meint der Arzt: "Ihre letzte Hoffnung ist die graue Spritze!" Drei Monate später kommt der Mann abermals und klagt: "Herr Doktor, Ich habe seit 3 Monaten eine Dauererektion, das halte ich nicht aus!" Drauf der Arzt: "Tja mein Lieber, BETON IST BETON!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #doktor  #hoffnung  #probleme  #arzt  #liebe  #grüne  #schlaf

Ihr Sohn hat massive Potenzprobleme..

Ihr Sohn hat massive Potenzprobleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

"Ihr Sohn hat massive Potenzprobleme." - Wolfgang, 52, Mathelehrer, erklärt Kevins Eltern, dass er das mit den Hochzahlen noch nicht kann. Kommentar (0) | tags: #mathelehrer  #sohn  #zahlen  #kevin  #eltern  #probleme  #wolfgang  #wolf  #assi  #gang