DEBESTE.de

"Ich bin ein Wolfshund..."

"Ich bin ein Wolfshund..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter ist ein Wolf und mein Vater ist ein Hund!" "Ich bin ein Ameisenbär!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #wolf  #vater

Im Fernsehen läuft eine Doku..

Im Fernsehen läuft eine Doku.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+289)

Im Fernsehen läuft eine Doku über Wölfe in Deutschland. Moderator: "Es wird gesagt, der Wolf hätte schon wieder ein Reh gerissen." Älterer Mann: "Was soll er denn sonst machen? Spargel ernten?" Kommentar (0) | tags:   #fernsehen  #läuft  #wölfe  #wolf  #mann  #schon wieder  #deutschland  #machen  #spargel  #deutsch

War mit meiner Freundin beim Metzger..

War mit meiner Freundin beim Metzger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

War mit meiner Freundin beim Metzger. Sie: ''1 kg gehacktes bitte." Er: "Tut mir leid, habe den Wolf schon sauber gemacht, heute gibt's nicht mehr." Sie: "Ich brauch es ja auch vom Rind." Er guckt mich an. Ich verlasse den Laden. Kommentar (0) | tags:   #heute  #tut mir leid  #wolf  #gehacktes  #metzger  #bitte  #hack  #rind  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich will den guten alten Schei*ss zurück..

Ich will den guten alten Schei*ss zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ich will den guten alten Scheiss zurück: - Ein Colt für alle Fälle - Ein Trio mit vier Fäusten - Hard aber herzlich - Der 6 Millionen Dollar Mann - Remington steel - Knight rider - Airwolf. Kommentar (20) | tags:   #herz  #mann  #knight rider  #wolf  #alte  #heiss  #rider

Mit 15: In 10 Jahren... Das Leben wird eine Party!..

Mit 15: In 10 Jahren... Das Leben wird eine Party!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mit 15: In 10 Jahren... Das Leben wird eine Party! Jedes Wochenende weggehen. Mit 25: Liege Freitagabends um 21 Uhr im Bett und gucke einen Werwolffilm von 1981. Naja. Vielleicht in 10 Jahren. Kommentar (1) | tags:   #bett  #abend  #ende  #wolf  #leben  #frei  #film  #leicht  #wochenende  #freitag  #party  #im bett  #woche

Ein Pfleger in der psychiatrischen Abteilung fragt..

Ein Pfleger in der psychiatrischen Abteilung fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ein Pfleger in der psychiatrischen Abteilung fragt den Arzt: " Herr Doktor, was machen wir denn mit dem Mann aus Zimmer 5? Er heult die ganze Zeit." " Wieso das?", fragt der Arzt. " Er glaubt, er sei ein Wolf!" " Was immer auch geschieht, lassen Sie auf keinen Fall die Großmutter rein!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #mann  #machen  #laub  #zeit  #großmutter  #zimmer  #ganz  #arzt  #wolf  #pflege  #groß  #doktor

Ein Kollege hat gestern einen Wolf gesehen..

Ein Kollege hat gestern einen Wolf gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

" Ein Kollege hat gestern einen Wolf gesehen." " Wer?" " Nein, einen normalen." Kommentar (0) | tags:   #malen  #nein  #wolf

Rotkäppchen geht durch den Wald. Sie sieht den Wolf..

Rotkäppchen geht durch den Wald. Sie sieht den Wolf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Rotkäppchen geht durch den Wald. Sie sieht den Wolf an und sagt: "Aber Wolf, warum hast du so große Augen?" Antwortet der Wolf: " Nicht mal in Ruhe scheißen kann man hier..." Kommentar (0) | tags:   #augen  #wal  #rotkäppchen  #auge  #ruhe  #wolf  #wald  #große augen  #heiß  #groß

Der Erzbischof Wolfgang Haas warnt vor..

Der Erzbischof Wolfgang Haas warnt vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Der Erzbischof Wolfgang Haas warnt vor "LGBT-Propaganda". Ich warne vor Wolfgang Haas und seiner katholischen Propaganda. Besonders frech: Ich bin mir sehr sicher, dass Jesus eher auf meiner Seite gewesen wäre. Kommentar (5) | tags:   #wolfgang  #seite  #sehr  #wolf  #jesus  #frech  #gang

Meine Schwester hat Ziegen. Es wurde ein Wolf ihrer Gegend..

Meine Schwester hat Ziegen. Es wurde ein Wolf ihrer Gegend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Meine Schwester hat Ziegen. Es wurde ein Wolf ihrer Gegend gesichtet. Also hat sie den Zaun erhöht und Wildkameras angebracht. Auf der Wildkamera waren zu sehen: Fuchs Dachs Wildschwein Reh uuuuuuuuund: ein pinkelnder Mann. Kommentar (2) | tags:   #fuchs  #mann  #wein  #geb  #dachs  #ziege  #wildschwein  #zaun  #wolf  #kamera  #gesicht  #wildkamera  #schwein  #pinkel pinkeln schwester ziegen