DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schatten

Wenn dir dein Schatten bereits eine Stunde voraus ist...

Wenn dir dein Schatten bereits eine Stunde voraus ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn dir dein Schatten bereits eine Stunde voraus ist. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Schatten Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du das schnellste im Universum bist..

Wenn du das schnellste im Universum bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du das schnellste im Universum bist, dann fang mich doch, sagte der Schatten zum Licht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Sonne im Frühling/ Schatten im Frühling Kommentar (0) | tags:   #sonne

Seltene Aufnahme: Schatten der Erde auf dem Mond..

Seltene Aufnahme: Schatten der Erde auf dem Mond.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Seltene Aufnahme: Schatten der Erde auf dem Mond Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Licht ist nicht an eine Lux-Zahl gebunden, sondern an Bewusstsein. Wenn du krampfhaft versuchst, positiv drauf zu sein, treibst du alles von dir als negativ Empfundene in den Schatten. Doch es verschwindet dadurch nicht. Es wird lediglich unbewusst und gewinnt so erst recht an Macht. Du bist das Licht. Geh bewusst in die Dunkelheit, und sie wird hell. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Wer nur mein Licht liebt, meine Schatten aber nicht, wird auch mein Licht wieder verlieren." Kommentar (0) | tags:

Wer sich in den Schatten anderer begibt, vergeudet sein..

Wer sich in den Schatten anderer begibt, vergeudet sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wer sich in den Schatten anderer begibt, vergeudet sein Leben, denn zu strahlen ist die Bestimmung eines jeden. Kommentar (0) | tags:   #leben

Meine To-do-Liste für 2024..

Meine To-do-Liste für 2024.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine To-do-Liste für 2024: - Vanillepudding in Mayo-Glas füllen und in der Mittagspause essen. - Zwei Privatdetektive anheuern und sich gegenseitig beschatten lassen. - Bei einem Marathon am Rand stehen und Plastikbecher mit Wodka verteilen. Kommentar (0) | tags:   #2024  #mittagspause  #marathon

Auch wenn die Schatten für dich sind wie Brüder, glaub mir..

Auch wenn die Schatten für dich sind wie Brüder, glaub mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Auch wenn die Schatten für dich sind wie Brüder, glaub mir, die Sonne kommt bald wieder. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #sonne