Lustige Bilder - Schicksal

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt..

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ein Glatzkopf der die Glatze föhnt hat mit dem Schicksal sich versöhnt! Kommentar (0) | tags:   #glatzkopf  #glatze

Das Schicksal bestimmt, wer in unser Leben kommt..

Das Schicksal bestimmt, wer in unser Leben kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Das Schicksal bestimmt, wer in unser Leben kommt. Aber es ist das Herz, das entscheidet, wer bleibt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du deinem Schicksal begegnest..

Wenn du deinem Schicksal begegnest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Wenn du deinem Schicksal begegnest Kommentar (0) | tags:

Man kann das Schicksal nicht betrügen..

Man kann das Schicksal nicht betrügen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Man kann das Schicksal nicht betrügen Kommentar (0) | tags:

Ertrinkende Menschen dürfen in China nicht geretten werden..

Ertrinkende Menschen dürfen in China nicht geretten werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Ertrinkende Menschen dürfen in China nicht geretten werden, weil dies ein Eingriff in ihr Schicksal wäre. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #china

Ich ziehe meinen Hut vor Menschen, die trotz aller..

Ich ziehe meinen Hut vor Menschen, die trotz aller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Ich ziehe meinen Hut vor Menschen, die trotz aller Schicksalsschläge ihr liebevolles Herz behalten haben. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #herz

Jeder ist für ein anderes Schicksal bestimmt...

Jeder ist für ein anderes Schicksal bestimmt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Jeder ist für ein anderes Schicksal bestimmt Kommentar (0) | tags:

Man kann das Schicksal nicht betrügen...

Man kann das Schicksal nicht betrügen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (0) | tags:

Bosheit des Schicksals..

Bosheit des Schicksals.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Bosheit des Schicksals - Je mehr du versuchst, etwas zu verbergen, desto wahrscheinlicher ist es, dass etwas dich doch noch entlarvt. Kommentar (0) | tags:   #berge

Liebes Schicksal, als ich sagte..

Liebes Schicksal, als ich sagte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Liebes Schicksal, als ich sagte, dass ich gern mal wieder etwas hätte, das ich schon lange nicht mehr hatte, habe ich Sex gemeint ... und nicht Rückenschmerzen! Kommentar (0) | tags:   #liebes  #lang  #schmerzen  #rücken  #rückenschmerzen  #liebe



Gehe zur Seite: