DEBESTE.de

Lustige Bilder Schokolade [Seite: 28]

Alle guten Dinge fangen mit S an..

Alle guten Dinge fangen mit S an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Alle guten Dinge fangen mit S an: Sex Sonne Sommer Schokolade Sieben Bier. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #sonne  #bier  #schokolade

So sieht der Mann, dessen Bild in seiner Jugend auf..

So sieht der Mann, dessen Bild in seiner Jugend auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

So sieht der Mann, dessen Bild in seiner Jugend auf Kinderschokoladenverpackungen abgebildet war, heute aus. Kommentar (7) | tags:   #kinder  #mann  #heute  #geb  #jugend  #essen  #schokolade

Ich bin bereit, für den Rest des Monats April..

Ich bin bereit, für den Rest des Monats April.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Ich bin bereit, für den Rest des Monats April: Ich habe meinen Schirm, meine Flip Fo meine Handsc uhe, meine Bräunungslotion, meinen Wintermantel, meine Sonnenbrille, meine warme Unterwäsche, meinen Eis-Tee und meine heiße Schokolade... Kommentar (2) | tags:   #tee  #sonne  #hand  #winter  #april  #brille  #warm  #unterwäsche  #wäsche  #heiß  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der ganze Scheiß ging doch schon los, als das..

Der ganze Scheiß ging doch schon los, als das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Der ganze Scheiß ging doch schon los, als das Kinderschokoladenkind ausgetauscht wurde. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #sge  #doch  #ganz  #heiß  #schokolade

Ab 40 verstoffwechselt der Körper übrigens auch Kalorien..

Ab 40 verstoffwechselt der Körper übrigens auch Kalorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Ab 40 verstoffwechselt der Körper übrigens auch Kalorien aus Gerüchen! Schokoladengeruch +2 kg Pizzaduft + 3 kg Klopapier mit Vanilleplätzchen- duft: + 1 kg Fettgedruckte Schlagzeilen + 500 gr Kommentar (1) | tags:   #klopapier  #kalorien  #pizza  #fett  #plätzchen  #schokolade

20 verschiedene Sorten Schokolade??..

20 verschiedene Sorten Schokolade??.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

20 verschiedene Sorten Schokolade?? Mein Arzt sagt, ich soll mich abwechslungsreicher ernähren. Kommentar (0) | tags:   #arzt  #schokolade

Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich..

Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wenn ich so richtig Lust auf Schokolade habe, esse ich anstatt der Schokolade eine Banane. Dann eine Paprika, einen Apfel, Reiswaffeln, Naturjoghurt, eine Gurke und dann die Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #apfel  #natur  #gurke  #paprika  #joghurt  #affe  #banane  #waffeln  #richtig  #schokolade

Klein Friedrich stößt sich auf dem Spielplatz an der..

Klein Friedrich stößt sich auf dem Spielplatz an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Klein Friedrich stößt sich auf dem Spielplatz an der Rutsche den Kopf. Ein Mann kommt vorbei und will sich kümmern: "Geht’s dir gut, soll ich Eis holen?" Klein Friedrich: "Au ja, einmal Tuttifrutti, auf jeden Fall aber mit Erdbeere und Schokolade, bitte!" Kommentar (2) | tags:   #spielplatz  #mann  #bitte  #klein  #schokolade

Wenn der Mensch dazu bestimmt ist, sportlich und schlank zu..

Wenn der Mensch dazu bestimmt ist, sportlich und schlank zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Wenn der Mensch dazu bestimmt ist, sportlich und schlank zu sein... Warum gibt es dann Sofas und Schokolade? Kommentar (4) | tags:   #sofa  #sport  #sportlich  #schokolade  #stimmt  #r mensch

Wenn du deine Angst überwunden hast, dich mit Schokolade zu..

Wenn du deine Angst überwunden hast, dich mit Schokolade zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn du deine Angst überwunden hast, dich mit Schokolade zu beschmutzen, kannst du dich schön bequem hinsetzen. Kommentar (0) | tags:   #angst  #schokolade