DEBESTE.de

Lustige Bilder Schokolade [Seite: 29]

Nach Schokolade und Gummibärchen brauche ich eine Packung..

Nach Schokolade und Gummibärchen brauche ich eine Packung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Nach Schokolade und Gummibärchen brauche ich eine Packung Chips, um den Zucker-Salz-Gehalt auszugleichen. Ausgewogene Ernährung ist so wichtig. Kommentar (2) | tags:   #sge  #bärchen  #gehalt  #zucker  #bär  #ernährung  #gummibärchen  #chips  #schokolade

Fiese Schwellungen rund um die Hüften. Muss wohl eine..

Fiese Schwellungen rund um die Hüften. Muss wohl eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Fiese Schwellungen rund um die Hüften. Muss wohl eine Allergie gegen Schokolade sein! Kommentar (0) | tags:   #allergie  #hüfte  #lunge  #schokolade

Ich glaube ich bin allergisch gegen Schokolade: Sie..

Ich glaube ich bin allergisch gegen Schokolade: Sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ich glaube ich bin allergisch gegen Schokolade: Sie verursacht so fiese Schwellungen rund um die Hüften. Kommentar (0) | tags:   #hüfte  #laub  #lunge  #schokolade

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin nicht sicher, wieviel Schokoladenstückchen es..

Ich bin nicht sicher, wieviel Schokoladenstückchen es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (0) | tags:   #schokolade

Was ist, wenn Schokolade gar nicht dick macht, sondern es..

Was ist, wenn Schokolade gar nicht dick macht, sondern es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Was ist, wenn Schokolade gar nicht dick macht, sondern es doch der Salat ist? Kommentar (1) | tags:   #salat  #doch  #schokolade

Kind3: "Du, Papa? Wenn man ein Loch im Zahn hat, was macht.."

Kind3: "Du, Papa? Wenn man ein Loch im Zahn hat, was macht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kind3: „Du, Papa? Wenn man ein Loch im Zahn hat, was macht der Zahnarzt denn dann da rein?“ „Eine Füllung.“ Kind3: „Eine aus Schokolade??“ Nun… sie wird nicht die beste Zahnärztin, aber sicher die beliebteste. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #papa  #arzt  #zahn  #ärztin  #schokolade

"Weißt du, ich hatte nen anstrengenden Tag, komme zu dir.."

"Weißt du, ich hatte nen anstrengenden Tag, komme zu dir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

"Weißt du, ich hatte nen anstrengenden Tag, komme zu dir nach Hause, bekomme weder Blumen noch Schokolade, dann darf ich dein Abendessen machen und zu guter letzt auch noch das Klo putzen. Jetzt sag halt auch mal was!" - "Mau?!" Kommentar (2) | tags:   #abendessen  #klo putzen  #haus  #machen  #putz  #blumen  #putzen  #abend  #ende  #essen  #schokolade

Wegen einer erschreckenden Diskussion: Beißt man in das..

Wegen einer erschreckenden Diskussion: Beißt man in das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Wegen einer erschreckenden Diskussion: Beißt man in das Eis? (Nachdem die Schokolade außen weg ist) Kommentar (0) | tags:   #diskussion  #kuss  #ende  #schokolade

Im Supermarktprospekt wird damit geworben, der Partnerin zu..

Im Supermarktprospekt wird damit geworben, der Partnerin zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Im Supermarktprospekt wird damit geworben, der Partnerin zu Valentinstag einen leckeren Abnehmdrink mit Schokoladengeschmack zu schenken. Gibt es wirklich jemanden, der das macht? Und falls ja, darf ich bitte mit Popcorn zuschauen? Kommentar (3) | tags:   #valentinstag  #supermarkt  #popcorn  #super  #lecker  #bitte  #partner  #schokolade

Das ist ein Diätkeks ohne Schokolade..

Das ist ein Diätkeks ohne Schokolade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #ohne  #diät  #keks  #schokolade