Lustige Bilder Schweiz [Seite: 13]

Im grenzüberschreitenden Ski gebiet Ischgl/Samnaun gilt 2G...

Im grenzüberschreitenden Ski gebiet Ischgl/Samnaun gilt 2G... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Im grenzüberschreitenden Ski gebiet Ischgl/Samnaun gilt 2G. Nur Genesene und vollständig Geimpfte dürfen auf die Piste, weshalb Samnaun nun für die Schweizer Seite eine Tageskarte für negativ Getestete einführt. Doch vielleicht hätte man für die Ungeimpften einfach einen einzelnen Lift reservieren sollen. Der Begriff Idiotenhügel bekäme so eine neue Bedeutung. Kommentar (5) | tags:   #schweiz  #lift  #servieren  #geb  #doch  #tages  #neue  #ende  #idioten  #reiten  #seite  #kart  #leicht

Herr Doktor, ich leide unter Schweizausbrüchen!..

Herr Doktor, ich leide unter Schweizausbrüchen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Herr Doktor, ich leide unter Schweizausbrüchen! Kommentar (0) | tags:   #doktor  #schweiz

Gute Nacht aus der Schweiz.

Gute Nacht aus der Schweiz. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Gute Nacht aus der Schweiz. Kommentar (0) | tags: #gute nacht gifs  #schweiz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hallo - den Notarzt bitte! Schweizer Messer, jetzt auch..

Hallo - den Notarzt bitte! Schweizer Messer, jetzt auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hallo - den Notarzt bitte! Schweizer Messer, jetzt auch mit Telefon. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #schweiz  #hallo  #notar  #arzt  #bitte  #messe

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze..

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze. Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei. Gerhard: "Was soll ich jetzt denn bloß machen?" Beamter: "Ja, wir hatten da mal 'son ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn 'n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar: Das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. - Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann 'son bißchen mit dem Ball gedribbelt, da war die Sache auch klar, den haben wir auch passieren lassen." Gerhard: "Aber, aber - ich kann doch nix." Beamter: "Alles klar Herr Schröder, Sie können passieren." Kommentar (3) | tags:   #schweiz  #machen  #doch  #paar  #wolle  #ohne  #bauer  #beamte  #alles klar  #assi  #nba

Die 6-Jährige: "Sind wir überhaupt noch in der.."

Die 6-Jährige: "Sind wir überhaupt noch in der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Die 6-Jährige: "Sind wir überhaupt noch in der Schweiz?" Ich: "Wir spazieren gerade mal vier Minuten!" Kommentar (1) | tags:   #schweiz

In der Schweiz werden die Anträge auf Einbürgerung von den..

In der Schweiz werden die Anträge auf Einbürgerung von den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Kommentar (12) | tags:   #schweiz  #erde

Öffentliche Toiletten in der Schweiz sind mit blauem..

Öffentliche Toiletten in der Schweiz sind mit blauem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+182)

Kommentar (9) | tags:   #schweiz  #toilette

Schweizer, die das nächste Einkaufszentrum in Deutschland..

Schweizer, die das nächste Einkaufszentrum in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Kommentar (0) | tags:   #schweiz  #deutschland  #deutsch

"Welches Stück hast du denn im Theater gesehen?"...

"Welches Stück hast du denn im Theater gesehen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

"Welches Stück hast du denn im Theater gesehen?" "Das hab ich vergessen. Aber so ein bärtiger Schweizer hat auf Obst geschossen!" Kommentar (2) | tags:   #schweiz  #tiger  #obst  #theater  #essen  #bär  #elche  #vergessen  #elch



Gehe zur Seite: