DEBESTE.de

Lustige Bilder Strassenbahn [Seite: 2]

Wechsel von Rechts auf Links-Verkehr?..

Wechsel von Rechts auf Links-Verkehr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #wissen  #fails  #schinen  #verkehr  #strassenbahn

Anhänger weg in.. 3....2.....1....

Anhänger weg in.. 3....2.....1.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Kommentar (3) | tags: #autos  #sonstiges  #anhaenger  #sportwagen  #strassenbahn  #anhänger

...dan geht's halt zu Fuß weiter.

...dan geht's halt zu Fuß weiter. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (5) | tags: #menschen  #wissen  #woerter  #wortschatz  #strassenbahn  #fuß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Séparée

Séparée - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (0) | tags: #fails  #menschen  #kleine strassenbahn  #ein fehler  #winter

Der Tag fing ja schon scheisse an...

Der Tag fing ja schon scheisse an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #tiere  #fails  #kaninchen  #bueros  #strassenbahnen  #heiss

Jeden 27. Januar fährt in Warschau eine leere Tram entlang..

Jeden 27. Januar fährt in Warschau eine leere Tram entlang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #verrueck  #gettos  #juden  #strassenbahnen  #januar

Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in..

Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in Tschechien. Nach einem Monat schreibt er nach Hause: "Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich zur Schule mit meinem vergoldeten Mercedes fahre und einer meiner Profes- -soren gerade aus der Strassenbahn aussteigt." Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio. Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern: "Mach uns keine Schande, kauf Dir auch eine Strassenbahn!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #hand  #eltern  #sge  #paar  #wunder  #rochen  #bahn  #sehr  #mercedes  #sohn  #tschechien  #nba  #fällt

Fürchterliche Enge in einer Strassenbahn..

Fürchterliche Enge in einer Strassenbahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Fürchterliche Enge in einer Strassenbahn. "Wenn Sie wollen", sagt ein hochbetagter Mann zu einem hübschen jungen Mädchen, "können Sie hier auf meinem Schoss Platz nehmen." Das Fräulein nimmt den Vorschlag an und setzt sich zögernd hin. Wenige Minuten sind vergangen, da wird der alte Herr etwas unruhig und sagt leise: "Ach, wissen Sie, mein Fräulein: Würden Sie bitte wieder aufstehen? Ich bin wohl doch noch nicht so alt, wie ich dachte." Kommentar (0) | tags: #strassehbahn  #wolle  #mädchen  #junge  #bitte  #aufstehen  #gang  #nba

Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und..

Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahr- -gäste zu seiner Linken: "Lauter Idioten, lauter Idioten!" Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an:auter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!" Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an: "Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!" Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend: "Dann setz Dich da rüber zu den Idioten!" Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #echte  #idioten  #bahn  #betrunken  #nba  #fällt