DEBESTE.de

Lustige Bilder - Tollpatsch

Bescheidenheit ist der verdammte Weg zur Armut..

Bescheidenheit ist der verdammte Weg zur Armut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Bescheidenheit ist der verdammte Weg zur Armut - Tollpatschige Menschen und Schwachköpfe mit einer hohen Selbsteinschätzung verdienen 10 Mal so viel wie echte Profis, "die ihre Fähigkeiten nüchtern einschätzen" Kommentar (0) | tags:   #menschen

Ich will nicht sagen..

Ich will nicht sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich will nicht sagen, dass ich für meine Tollpatschigkeit bekannt bin, aber meinem persönlichen Umfeld löst ein einfaches "Ups!" aus meinem Mund schon mal eine mittlere Panikattacke aus. Kommentar (0) | tags:

Brausetablette auf den Boden fallen gelassen..

Brausetablette auf den Boden fallen gelassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Brausetablette auf den Boden fallen gelassen. - Ich, 25 und tollpatschig. Brausetablette aufgehoben und abgewaschen. - Ich, 25, tollpatschig und dumm wie drei Meter Feldweg. Kommentar (0) | tags:   #asche  #tollpatsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich bin nicht tollpatschig, ich habe nur eine sehr kreative Motorik! Kommentar (0) | tags:   #tollpatsch  #sehr

Ich bin nicht tollpatschig. Ich bin huchbegabt...

Ich bin nicht tollpatschig. Ich bin huchbegabt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ich bin nicht tollpatschig. Ich bin huchbegabt. Kommentar (0) | tags:   #tollpatsch

Tollpatsch..

Tollpatsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Tollpatsch.. Kommentar (6) | tags:   #tollpatsch

Ich bin ja so ein Tollpatsch. Statt Milch in die Cornflakes..

Ich bin ja so ein Tollpatsch. Statt Milch in die Cornflakes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich bin ja so ein Tollpatsch. Statt Milch in die Cornflakes zu schütten habe ich mit meiner Nachbarin geschlafen. Kommentar (1) | tags:   #milch  #tollpatsch  #hütte  #schlafen  #cornflakes  #schlaf

Andere: Brot fällt runter und bleibt mit der..

Andere: Brot fällt runter und bleibt mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Andere: Brot fällt runter und bleibt mit der Marmeladenseite auf dem Boden liegen. Ich: Brot fällt runter, ich versuche es zu retten, kicke es dabei tollpatschig durch die Luft und es bleibt mit der Marmeladenseite an der Wand kleben. Kommentar (3) | tags:   #tollpatsch  #seite  #brot  #leben  #marmelade  #wand  #fällt

Mama, er war derjenige, der mich ausgelacht hat und mich..

Mama, er war derjenige, der mich ausgelacht hat und mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Mama, er war derjenige, der mich ausgelacht hat und mich einen tollpatschigen Bären genannt hat! Kommentar (0) | tags:   #bären  #sge  #tollpatsch  #mama  #bär

Weil ich den alltäglichen Tollpatsch in dir liebe!..

Weil ich den alltäglichen Tollpatsch in dir liebe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Weil ich den alltäglichen Tollpatsch in dir liebe! Kommentar (0) | tags:   #täglich  #tollpatsch  #liebe