DEBESTE.de

Lustige Bilder - Top

Sonst würde sie ja nicht verstopfen...

Sonst würde sie ja nicht verstopfen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:

Vorteil eines älteren Laptops?..

Vorteil eines älteren Laptops?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Vorteil eines älteren Laptops? Er wärmt mir die Hände beim Tippen Kommentar (0) | tags:

Deutschland ist wie ein alter Laptop..

Deutschland ist wie ein alter Laptop.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Deutschland ist wie ein alter Laptop. Komplett runterfahren würde zu lange dauern, deshalb werden alle Warnmeldungen weggedrückt bis die Mühle komplett hinüber ist. Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #alter  #laptop

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Dont stopp Kommentar (0) | tags:

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig..

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Als eine Sekretärin bei Apple wegen Autoproblemen ständig zu spät zur Arbeit kam, gab Steve Jobs ihr einen Schlüssel für einen nagelneuen Jaguar und sagte: "Komm nicht mehr zu spät." Kommentar (0) | tags:

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches..

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches Update macht! Ich hasse Updates! Sie ändern alles und dann verstehe ich nicht mehr, wie es funktioniert! STOPP! STOPP! STOPP! Ich glaube, es hat gestoppt! Kommentar (0) | tags:

Ein spezieller Extrakt aus der Hanfpflanze kann laut..

Ein spezieller Extrakt aus der Hanfpflanze kann laut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein spezieller Extrakt aus der Hanfpflanze kann laut australischen Forschern das Wachstum von Krebszellen stoppen. Kommentar (0) | tags:

Mein Job ist top secret..

Mein Job ist top secret.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Mein Job ist top secret. Nicht mal ich weiß, was ich tue. Kommentar (0) | tags:   #top secret

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Next Stop - ??????????? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags: