Lustige Bilder - Ungeimpfte

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt..

(+91)

Eine lebenswichtige Bluttransfusion wurde heute abgelehnt, weil wir nicht garantieren konnten, dass der Blutspender ungeimpft war. Sicher nur ein anekdotischer Einzel- und Extremfall, aber dennoch exemplarisch: Desinformation kostet Gesundheit und uns viele Nerven. Gerne nochmal zur Erklärung: Eine erforderliche Bluttransfusion wurde von Seiten des Empfängers abgelehnt, weil dieser Patient nur Blut von Ungeimpften erhalten wollte und wir das nicht garantieren konnten. Falls es missverständich war. Kommentar (34) | tags:

Wie ist das eigentlich mit der neuen Killervariante im..

(+20)

Wie ist das eigentlich mit der neuen Killervariante im Herbst? Betrifft die auch Geimpfte oder sterben bloß alle Ungeimpften zum zweiten Mal, so wie im März schon? Kommentar (20) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mitläufertum ist in Deutschland zeitlos!

ukraine ungeimpfte russen putin nazis meme anonymous corona booster mainstream medien betreutes denken

(+31)

Kommentar (0) | tags: #ukraine ungeimpfte russen putin nazis meme anonymous corona booster mainstream medien betreutes denken

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder..

(+202)

Ich hab den Überblick über die angeordneten Feindbilder verloren. Wen muß ich denn jetzt aktuell hassen? Erst wars Pegida, dann die AfD, dann alle Rechten, dann Klimaleugner und jeden der freitags keine Schule schwänzt, dann die Omas als Umweltsäue, dann alle alten weißen Männer, dann Coronaleugner, dann Ungeimpfte und jetzt die Russen. Man ist ganz schön im Stress mit diesem ganzen Gehasse - und da sind die die ich nicht mag, ja noch nicht mal dabei Kommentar (15) | tags:

Mal schauen, was die Experten zu den vielen..

(+14)

Mal schauen, was die Experten zu den vielen Impfnebenwirkungen sagen. Liegt an den Ungeimpften. Kommentar (2) | tags:

Ob die korrupten Politiker, Pädophile oder andere..

(+120)

Ob die korrupten Politiker, Pädophile oder andere Verbrecher vielleicht auch irgendwann mal so einen medialen Shitstorm bekommen wie Ungeimpfte oder Russen..? Kommentar (20) | tags:

Sche*iss schwere Hantel! Wegen dem Scheiss Putin oder den..

(-55)

Sche*iss schwere Hantel! Wegen dem Scheiss Putin oder den Ungeimpften schaff ich das nicht. Kommentar (6) | tags:

Wichtigtuer auf dem Abstellgleis.

ukraine russland anonymous meme corona putin krieg lauterbach ungeimpfte querdenker impfung geimpft impflinge booster weltkrieg ablenkung geboostert

(+11)

Kommentar (0) | tags: #ukraine russland anonymous meme corona putin krieg lauterbach ungeimpfte querdenker impfung geimpft impflinge booster weltkrieg ablenkung geboostert

Nichts hinterfragender Medienzombie ohne Instruktionen.

ukraine russland putin anonymous meme corona ungeimpfte querdenker mitläufer heuchler medien herdentrieb booster impfung

(+2)

Kommentar (0) | tags: #ukraine russland putin anonymous meme corona ungeimpfte querdenker mitläufer heuchler medien herdentrieb booster impfung

Feindbild gesucht.

ukraine russland putin meme ungeimpfte corona anonymous feindbild pandemie gutmensch heuchler

(-1)

Kommentar (0) | tags: #ukraine russland putin meme ungeimpfte corona anonymous feindbild pandemie gutmensch heuchler





Gehe zur Seite: