DEBESTE.de

Lustige Bilder - Weibchen

Entfernt man einen Borstenwurm - Weibchen das Gehirn..

Entfernt man einen Borstenwurm - Weibchen das Gehirn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Entfernt man einen Borstenwurm - Weibchen das Gehirn, wird es zum Männchen. Ich lasse das einfach mal so stehen! Kommentar (0) | tags:   #gehirn

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem..

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem Gehege im Zoo aus und befruchtete fast 100 Weibchen. Er wurde Vater von etwa 400 Babys. Kommentar (2) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Das Rochenweibchen Charlotte, das ohne einen männlichen Artgenossen in einem Aquarium in North-Carolina lebt, ist schwanger geworden. Experten gehen davon aus, dass die Schwangerschaft ein Phänomen namens Parthenogenese ist. Kommentar (1) | tags:   #ohne  #aquarium  #schwangerschaft  #schwanger  #rochen  #schaf  #orden  #namen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei Gefahr, kann sich das Männchen..

Bei Gefahr, kann sich das Männchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Bei Gefahr, kann sich das Männchen so lange totstellen, bis das Weibchen den Geschirrspüler selbst ausgeräumt hat. Kommentar (3) | tags:   #geschirrspüler

Warum wieder einen Menschen? Die kennen wir doch schon in..

Warum wieder einen Menschen? Die kennen wir doch schon in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Warum wieder einen Menschen? Die kennen wir doch schon in und auswendig. Die männlichen schon, aber die Weibchen sind mir noch rätselhaft. Puh... sind die Scheiben dreckig. Also ich putze sie nicht. Aber wenn ich die nicht putze wird das nichts. Habt Ihr Tücher und Glasreiniger? Kommentar (0) | tags:   #menschen  #doch  #rätsel

Ich bin kein Vogelexperte..

Ich bin kein Vogelexperte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Ich bin kein Vogelexperte. Aber ich glaube es handelt sich um 4 Weibchen und 1 Männchen. Kommentar (3) | tags:   #vogel

Fakten aus der Beziehungswelt: Bei Gefahr kann sich das..

Fakten aus der Beziehungswelt: Bei Gefahr kann sich das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Fakten aus der Beziehungswelt: Bei Gefahr kann sich das Männchen so lange tot stellen, bis das Weibchen den Geschirrspüler selbst ausgeräumt hat... Kommentar (0) | tags:   #geschirrspüler  #lang  #beziehung  #akten

Das gelb-schwarze Männchen ziert sich noch gegenüber..

Das gelb-schwarze Männchen ziert sich noch gegenüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Das gelb-schwarze Männchen ziert sich noch gegenüber dem blau-weissen Weibchen. Kommentar (0) | tags:   #schwarze

Warum fressen Spinnenweibchen die Männchen?..

Warum fressen Spinnenweibchen die Männchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Warum fressen Spinnenweibchen die Männchen? Wahrscheinlich, weil die immer ACHT Socken rumliegen lassen. Kommentar (0) | tags:   #socken  #essen  #spinnen

Wie kann ich sicher sein, daß du mich nachher nicht..

Wie kann ich sicher sein, daß du mich nachher nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Wie kann ich sicher sein, daß du mich nachher nicht auffrisst? Keine Sorge! Nur die Weibchen machen sowas! Kommentar (0) | tags:   #machen