DEBESTE.de

Lustige Bilder Witze [Seite: 24]

Mach keine Witze, das ist alles für mich?..

Mach keine Witze, das ist alles für mich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kommentar (3) | tags:   #witze  #witz

Robin Hood und die Flachwitze..

Robin Hood und die Flachwitze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #flachwitz  #flachwitze  #witze  #witz

Heute möchte ich ganz besonders dem Erfinder des..

Heute möchte ich ganz besonders dem Erfinder des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Heute möchte ich ganz besonders dem Erfinder des Minirocks danken... Nie mehr verschwitze Eier! Kommentar (0) | tags:   #heute  #witze  #ganz  #eier  #witz  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum ich mich auf den Herbst freue: - nachts endlich..

Warum ich mich auf den Herbst freue: - nachts endlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Warum ich mich auf den Herbst freue: - nachts endlich wieder schlafen und nicht mehr schwitzen wie ein Wasserfall - buntes Laub, das ich beim Gehen passiv-aggressiv vor mir hertreten kann - Hoodies tragen, jeden verdammten Tag Kommentar (0) | tags:   #laub  #witze  #herbst  #bunte  #aggressiv  #wasser  #schwitzen  #witz  #schlafen  #nacht  #assi  #schlaf

Sohn: Vater, du machst schlechte Witze...

Sohn: Vater, du machst schlechte Witze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (3) | tags:   #vater  #echte  #witze  #echt  #witz  #sohn

Glück ist, wenn dir Lachen und Orgasmus von derselben..

Glück ist, wenn dir Lachen und Orgasmus von derselben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Glück ist, wenn dir Lachen und Orgasmus von derselben Person beschert werden. Ich, glücklich, lache über meine eigene Witze und mache es mir selbst. Kommentar (3) | tags:   #glück  #lachen  #glücklich  #witze und  #witze  #witz

Vorschlag: Knorr nimmt einfach mal für drei Monate..

Vorschlag: Knorr nimmt einfach mal für drei Monate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Vorschlag: Knorr nimmt einfach mal für drei Monate eine helle Mehlschwitze ins Programm, nennt sie „Alman-Soße“ und dann schauen wir mal, wie entspannt das alle sehen, die jetzt fragen, ob‘s keine wichtigeren Probleme gäbe. Kommentar (8) | tags:   #tiger  #probleme  #mehl  #witze  #witz

Ich, wie ich im Bett schwitze, aber die Decke brauche, egal..

Ich, wie ich im Bett schwitze, aber die Decke brauche, egal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #egal  #witze  #decke  #witz

Wir spielen: Tippe "ich schwitze weil...."

Wir spielen: Tippe "ich schwitze weil...." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Kommentar (3) | tags:   #witze  #spielen  #witz  #spiele

Ich schwitze so stark, ich hatte gerade Aquaplaning..

Ich schwitze so stark, ich hatte gerade Aquaplaning.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich schwitze so stark, ich hatte gerade Aquaplaning mit meinem Hintern auf der Klobrille... Kommentar (2) | tags:   #klobrille  #brille  #witze  #star  #witz