DEBESTE.de

Lustige Bilder Witze [Seite: 2]

Schild-Bürger-Streich..

Schild-Bürger-Streich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Schild-Bürger-Streich - Geistes(bl)witze Kommentar (0) | tags:

"Glück ist, wenn dich ein und dieselbe Person zum Lachen.."

"Glück ist, wenn dich ein und dieselbe Person zum Lachen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Glück ist, wenn dich ein und dieselbe Person zum Lachen und zum Orgasmus bringt." Ich, Informatiker, finde meine eigenen Witze sehr lustig und den Rest könnt ihr euch ja denken. Kommentar (0) | tags:

"Wenn sie den ganzen Tag schwitzen, könnte das auch ein.."

"Wenn sie den ganzen Tag schwitzen, könnte das auch ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Wenn sie den ganzen Tag schwitzen, könnte das auch ein Anzeichen für den Beginn der Wechseljahre..." "Aufs Maul?????" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Spar dir heute deine Flachwitze, ich habe meine..

Spar dir heute deine Flachwitze, ich habe meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Spar dir heute deine Flachwitze, ich habe meine Tage! - „Läuft" bei dir! - Tom (26), seit 5 Jahren Single. Kommentar (0) | tags:   #heute  #flachwitze

Barista: Wie hätten Sie gerne Ihren Kaffee?..

Barista: Wie hätten Sie gerne Ihren Kaffee?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Barista: Wie hätten Sie gerne Ihren Kaffee? - Ich: *übergewichtig schwitzendnachluftringend amstinken - Barista: Sag nicht mehr Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #stinken  #berge  #übergewicht  #witze  #gewicht  #ringen  #schwitzen

Männer kommen, Männer gehen, aber..

Männer kommen, Männer gehen, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Männer kommen, Männer gehen, aber die Witze über sie bleiben für immer. Kommentar (0) | tags:   #männer  #kommen  #witze

Meine Freundin ist sauer auf mich..

Meine Freundin ist sauer auf mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Meine Freundin ist sauer auf mich, weil ich immer Witze darüber mache, wie klein und süß sie ist. Habe ihr jetzt gut riechende Badekugeln gekauft. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #witze  #klein  #süß

"Ab heute streichen wir alle Flachwitze!"..

"Ab heute streichen wir alle Flachwitze!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Ab heute streichen wir alle Flachwitze!" "Okay, welche Farbe?" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie sich die CSU beim politischen Aschermittwoch darauf einstimmt, Witze über die geplante Cannabis-Legalisierung zu machen. Kommentar (0) | tags:   #aschermittwoch  #witze  #tische

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über.."

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über meine Größe zu machen!" "Ganz ruhig! Ich lass dir erst mal ein heißes Waschbecken ein." Kommentar (0) | tags: