DEBESTE.de

Lustige Bilder Zeitung [Seite: 19]

"Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?", will der..

"Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?", will der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Was schneidest du denn da aus der Zeitung aus?", will der Wirt von seinem Stammgast wissen. "Den Artikel über den Mann, der seine Frau umgebracht hat, weil sie ständig seine Anzugtaschen durchsucht hat." "Und wozu brauchst du den Artikel?" "Um ihn in meine Anzugtasche zu stecken!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #asche  #zeitung  #gta

Frau vonderLeyen, die es sich zur Ange- wohnheit gemacht..

Frau vonderLeyen, die es sich zur Ange- wohnheit gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Frau vonderLeyen, die es sich zur Ange- wohnheit gemacht hat, den Europäern ihre EU-Pläne via dpa und BILD-"Zeitung" zu kommunizieren, hat gerade Kohor- tenisolierung vorgeschlagen: Ausgangssperre für Senioren bis Dezember. Und wer soll dann bittschön die EU-Kommission leiten? Smiley! Kommentar (8) | tags:   #smiley  #für senioren  #dezember  #senioren  #zeitung  #gang

Der Dackel holt die Zeitung. Hat er sich selber..

Der Dackel holt die Zeitung. Hat er sich selber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Der Dackel holt die Zeitung. Hat er sich selber beigebracht. Er ist ein Autodidackel. Kommentar (1) | tags:   #dackel  #auto  #zeitung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Vater mit einer Zeitung vor sich: "Hier steht, dass.."

Mein Vater mit einer Zeitung vor sich: "Hier steht, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Mein Vater mit einer Zeitung vor sich: "Hier steht, dass man nicht länger als 21 Stunden pro Woche im Internet surfen soll, auch wenn wir jetzt so viel Zeit zu Hause verbringen." Ich: "Du meinst 21 Stunden pro Tag." Er: "Was?" Ich: "Was?" Kommentar (0) | tags:   #surfen  #woche  #vater  #haus  #internet  #ringen  #im internet  #zeitung  #zu hause

Australische Zeitung hilft mit Klopapier aus..

Australische Zeitung hilft mit Klopapier aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #zeitung

Entspanntes Zeitunglesen..

Entspanntes Zeitunglesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (2) | tags: #hunde gifs  #lesen  #zeitung

Erster Hochzeitstag...

Erster Hochzeitstag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Erster Hochzeitstag Die Hochrechnung, ein Jahr nach der Hochzeit. Betrachtungen zum Hochzeitstag: An meine Frau! Im vergangenen Jahr habe ich 365 mal versucht mit Dir zu schlafen, 36 mal ist es mir gelungen, das heisst fast alle 10 Tage einmal. Für die restlichen Tage hattest Du folgende Entschuldigungen: Wir wecken das Kind: 7 mal Es ist zu spät: 40 mal Es ist zu heiß: 15 mal Es ist zu kalt: 5 mal Ich bin zu müde: 22 mal Es ist noch zu früh: 23 mal Du stelltest Dich schlafend: 49 mal Das Fenster steht offen, die Nachbarn könnten uns hören: 8 mal Ich habe Rückenschmerzen: 16 mal Ich habe Zahnschmerzen: 2 mal Ich habe Magenverstimmung: 1 mal Ich habe keine Lust: 10 mal Ich bin nicht in Stimmung: 20 mal Ich habe Kopfschmerzen: 5 mal Unser Kind weint: 17 mal Ich habe zu lange Fernsehen gesehen: 7 mal Ich habe morgen große Wäsche: 5 mal Morgen kommt Besuch: 2 mal Ich habe Nachtcreme aufgetragen: 1 mal Ich lese Zeitung: 25 mal Es sind Gäste im Nebenzimmer: 7 mal Du bist betrunken: 11 mal Ich muss auf's Klo: 19 mal Macht zusammen: 329 mal Glaubst Du, den Rekord in diesem Jahr noch verbessern zu können? Dein Dich liebender Mann! P.S.: Bei den 36, für mich gelungenen Versuchen, kautest Du 6 mal Kaugummi, 5 mal schautest Du dabei aus dem Fenster, 6 mal mußte ich Dich wecken, um Dir zu sagen das ich fertig bin, 18 mal sagtest Du mir, ich solle Schluß machen und einmal dachte ich, ich hätte Dir wehgetan, weil Du Dich bewegt hast. Kommentar (3) | tags:   #fernsehen  #fertig  #zahnschmerzen  #nachbarn  #müde  #kaugummi  #hochzeit  #hochzeitstag  #magen  #zu spät  #mann  #wein  #machen  #laub rücken entschuldigung zimmer morgen lunge es ist zu heiß kalt betrunken zahn liebe kopfschmerzen besuch wäsche zeitung rückenschmerzen keine lu

In Griechenland gibt es Schutzmasken zu einer Zeitung..

In Griechenland gibt es Schutzmasken zu einer Zeitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (12) | tags:   #griechenland  #maske  #zeitung  #masken

In der Zeitung stand doch, dass sie die alten Säcke auch..

In der Zeitung stand doch, dass sie die alten Säcke auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags:   #doch  #zeitung

20 Minuten Yoga, geduscht, geschminkt, Haare geföhnt..

20 Minuten Yoga, geduscht, geschminkt, Haare geföhnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

20 Minuten Yoga, geduscht, geschminkt, Haare geföhnt, Bett gemacht, Outfit gebügelt, Nägel lackiert, Schuhe gebürstet, Smoothie getrunken, Zeitung gelesen... So hätte mein Morgen sein können, wenn ich nicht ein faules Stück Scheiße wäre. Kommentar (5) | tags:   #haare  #yoga  #schuhe  #haar  #bett  #lesen  #smoothie  #morgen  #zeitung  #nägel  #heiß  #föhn  #faul