DEBESTE.de

Lustige Bilder Zeitung [Seite: 20]

"E-Mail ist keine gute Idee." - Die Post "Das..

"E-Mail ist keine gute Idee." - Die Post  "Das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

"E-Mail ist keine gute Idee." - Die Post "Das Internet ist keine gute Idee." - Zeitungen "Fernsehen ist keine gute Idee." - Radiostationen "Höhere Steuern für Reiche ist keine gute Idee." - Friedrich Merz Kommentar (21) | tags:   #fernsehen  #steuern  #gute idee  #internet  #radio  #steuer  #post  #teuer  #zeitung

Kleines Kind hat im Supermarkt eine BILD in die Finger..

Kleines Kind hat im Supermarkt eine BILD in die Finger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kleines Kind hat im Supermarkt eine BILD in die Finger bekommen und komplett zerrissen. Die Mutter entschuldigt sich und überreicht einem Mitarbeiter die Papierfetzen. Mitarbeiter: "Alles gut, zum Glück war es keine richtige Zeitung." Mein persönlicher Mitarbeiter des Monats. Kommentar (4) | tags:   #glück  #supermarkt  #arbeit  #mutter  #arbeiter  #super  #finger  #zeitung  #richtig  #klein  #mitarbeiter  #alles gut  #kommen

Da Sie mit diesem Empfangsgerät alle Zeitungen empfangen..

Da Sie mit diesem Empfangsgerät alle Zeitungen empfangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (1) | tags:   #sge  #zeitung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Münchner und ein Berliner sitzen im Hofbräuhaus..

Ein Münchner und ein Berliner sitzen im Hofbräuhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ein Münchner und ein Berliner sitzen im Hofbräuhaus zusammen und unterhalten sich. Der Münchner meint: "Wissen S´, i hob allweil zwei Zeitungen abonniert, a Münchner und a Berliner. Die Münchner Zeitung les i, die Berliner verwend i zu was anderem." Da entgegnet der Berliner: "Dann passen Se aba uff, det ihr Hintern in 14 Tagen nicht schlauer is als ihr Kopp!" Kommentar (1) | tags:   #berlin  #haus  #zeitung

Krass dass ein Zeitungsartikel darüber veröffentlicht..

Krass dass ein Zeitungsartikel darüber veröffentlicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Kommentar (3) | tags:   #zeitung  #krass

Wenigsten ne warme Zeitung und Klopapier...

Wenigsten ne warme Zeitung und Klopapier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (9) | tags:   #klopapier  #warm  #zeitung

Die Frau darf die Boxershorts des Manns anziehen..

Die Frau darf die Boxershorts des Manns anziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Die Frau darf die Boxershorts des Manns anziehen, aber wenn man als Mann einmal im BH der Frau die Zeitung holt, schauen wieder alle blöd. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #mann  #box  #boxershorts  #zeitung  #anziehen

Oma und Opa lesen am Frühstückstisch die Zeitung..

Oma und Opa lesen am Frühstückstisch die Zeitung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Oma und Opa lesen am Frühstückstisch die Zeitung. Sagt sie nach einer Weile: "Schau mal an, der Schmitz Jupp ist auch gestorben." "Das gibt es doch gar nicht!" "Doch, steht hier, er wird am Mittwoch beerdigt." "Kann gar nicht sein, wir sind am Mittwoch doch zum Skat spielen verabredet!" Darauf sie. "Ach ja, steht hier auch. Statt Karten." Kommentar (0) | tags:   #oma und opa  #mittwoch  #skat  #doch  #lesen  #frühstück  #tisch  #spielen  #kart  #spiele  #zeitung  #am mittwoch  #früh

Oma und Opa lesen am Frühstückstisch die Zeitung. Sagt..

Oma und Opa lesen am Frühstückstisch die Zeitung. Sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Oma und Opa lesen am Frühstückstisch die Zeitung. Sagt sie nach einer Weile: "Schau mal an, der Schmitz Jupp ist auch gestorben." "Das gibt es doch gar nicht!" "Doch, steht hier, er wird am Mittwoch beerdigt." "Kann gar nicht sein, wir sind am Mittwoch doch zum Skat spielen verabredet!" Darauf sie. "Ach ja, steht hier auch. Statt Karten." Kommentar (0) | tags:   #oma und opa  #mittwoch  #skat  #doch  #lesen  #frühstück  #tisch  #spielen  #kart  #spiele  #zeitung  #am mittwoch  #früh

An der Supermarktkasse rempelt mich jemand an. "Ey.."

An der Supermarktkasse rempelt mich jemand an.  "Ey.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

An der Supermarktkasse rempelt mich jemand an. "Ey, kann ich mal vor? Ich hab nur 'ne Bild-Zeitung." Hab vor Schreck beim Bezahlen gleich zweimal die falsche PIN eingegeben. Dann durfte er bezahlen. Kommentar (15) | tags:   #supermarkt  #zahlen  #super  #kasse  #zeitung  #bezahlen