DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zettel

Im Halteverbot lasse ich immer die Scheibenwischer an..

Im Halteverbot lasse ich immer die Scheibenwischer an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Im Halteverbot lasse ich immer die Scheibenwischer an, damit man mir keinen Strafzettel drunter klemmen kann. Kommentar (0) | tags:

Ich: *schaut auf den raushängenden Zettel*..

Ich: *schaut auf den raushängenden Zettel*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Ich: *schaut auf den raushängenden Zettel* - „Du trägst übrigens deine Boxershort falsch rum“ - Er: „Nein, heute ist Tag 2“ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszette..

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ihr schreibt euch doch auch nen Einkaufszettel, vergesst den da- heim, ärgert euch, kauft ohne Zettel ein und vergleicht später was ihr vom Zettel gekauft habt, oder? Oder???? Ich 16/16 Kommentar (2) | tags:

Meine Nachbarn haben einen Zettel an meine Tür gehängt..

Meine Nachbarn haben einen Zettel an meine Tür gehängt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Meine Nachbarn haben einen Zettel an meine Tür gehängt, damit ich beim morgendlichen Sex nicht so laut stöhne und schnaufe - Wenn sie nur sehen könnten, dass ich nur versuche meine Socken anzuziehen! Kommentar (3) | tags:

Nun werden wir aufgefordert die Barcodenummer einzugeben...

Nun werden wir aufgefordert die Barcodenummer einzugeben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Nun werden wir aufgefordert die Barcodenummer einzugeben. Hol den Zettel raus und lese vor... - Die Nummer lautet: m-xs-l-xxl xs-xl-s-m!! Kommentar (0) | tags:

Wie ich auf meinen Lohnzettel schau und mich frage, wann..

Wie ich auf meinen Lohnzettel schau und mich frage, wann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Wie ich auf meinen Lohnzettel schau und mich frage, wann der Staat die Hälfte meiner Schichten gearbeitet hat Kommentar (11) | tags:

Was benutzen Gespenster bei Schulprüfungen?..

Was benutzen Gespenster bei Schulprüfungen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Was benutzen Gespenster bei Schulprüfungen? Einen Spukzettel! Kommentar (0) | tags:

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten..

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Könnte mal jemand seinen Einkaufszettel posten. Ich hab meinen vergessen und stehe hier jetzt ratlos im Supermarkt. (Bitte keinen Rosenkohl!) Kommentar (0) | tags:   #vergessen

Der Beipackzettel empfahl, die kühlende Lotion einfach auf..

Der Beipackzettel empfahl, die kühlende Lotion einfach auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Beipackzettel empfahl, die kühlende Lotion einfach auf „gereizte Stellen" aufzusprühen... danach waren dann aber einige Miesepeter am Arbeitsolatz sichtlich irritiert... Kommentar (0) | tags:

"Ich klingle da nicht! Da ist eh keiner da!.."

"Ich klingle da nicht! Da ist eh keiner da!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

"Ich klingle da nicht! Da ist eh keiner da! Wir lassen einfach einen Zettel hier!" "Wir sind doch eingeladen, Hans!" DHL-Lieferanten privat. Kommentar (0) | tags: