Wenn du nach 5 Tagen nach Hause kommst und den..

(+82)

Wenn du nach 5 Tagen nach Hause kommst und den Reissverschluss an der Haustür suchst, ging das Festival unter Umständen zu lange. Kommentar (0) | tags:

Einfach nur dankbar, dass viele Polizisten und Soldaten..

(-23)

Einfach nur dankbar, dass viele Polizisten und Soldaten einen Teil der gefährlichen Munition vorsichtshalber bei sich zu Hause gebunkert haben. #Grunewald Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter mit 29: In einer glücklichen Ehe, 2 Kinder..

(+32)

Meine Mutter mit 29: In einer glücklichen Ehe, 2 Kinder und mit einem brandneuen Haus. Ich mit 29: Trinke feierlich einen Sekt mit meinen Mitbewohnern, weil ich jemanden auf Tinder gematcht habe, der zurückschreibt. Ohne Rechtschreibfehler. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

*Queens Radio Gaga läuft. "Sohn, komm schnell her, das.."

(+86)

*Queens Radio Gaga läuft "Sohn, komm schnell her, das musst du Dir anhören" "Cooler Song" "Ja! Als das Lied entstand, war ich 4 Jahre alt" "Papa, als Du 4 warst hat Mozart gerade seine kleine Nachtmusik veröffentlicht" 14-jähriger zu verschenken. Vorlaut, hilft im Haushalt Kommentar (0) | tags:

Ich war gestern in der Kirche um zu beichten. Zack..

(+26)

Ich war gestern in der Kirche um zu beichten. Zack, Hausverbot. Kommentar (0) | tags:

"Später wirst du die Schule vermissen!"..

(+156)

"Später wirst du die Schule vermissen!" Nein. Keine einzige Minute. Ich vermisse 6 Wochen Ferien, Sorglosigkeit, Langeweile, träge Sommertage im Freibad, im Regen nach Hause rennen, an nichts denken außer an diesen Moment. Endlose Tage ohne Verpflichtungen. Kommentar (8) | tags:

Will nicht sagen, dass die Spinne im Waschkeller recht..

(+27)

Will nicht sagen, dass die Spinne im Waschkeller recht groß ist, aber eventuell hat sie eben ein Glas über mich gestülpt und dann vor der Haustüre ausgesetzt. Kommentar (1) | tags:

Wenn man sich nackt auf die Bodenfliesen legt, geht's..

(+76)

Wenn man sich nackt auf die Bodenfliesen legt, geht's eigentlich mit der Hitze. Die irritierten Blicke der Nachbarn im Treppenhaus muss man halt ausblenden können. Kommentar (1) | tags:

"Wie schaffst du es, dass der Haushalt jetzt, wo ich den.."

(+27)

„Wie schaffst du es, dass der Haushalt jetzt, wo ich den ganzen Tag nur im Bett liege, viel ordentlicher ist als sonst?“ Ich warte, bis er gesund ist und dann sag ich’s ihm, oder? Kommentar (0) | tags:

Unser Haus besteht zu 96% aus Laminat und Fiesen. Und die..

(+100)

Unser Haus besteht zu 96% aus Laminat und Fiesen. Und die Katze kotzt auf 4% Teppich. Kommentar (14) | tags:





Gehe zur Seite: