Lustige Bilder Zettel [Seite: 26]

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb..

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich will ja nicht angeben, aber ich habe gerade auf Anhieb geschafft, die Tablettenschachtel auf der Seite zu öffnen, wo nicht der Beipackzettel ist. Kommentar (6) | tags:   #tabletten  #tablet  #geschafft  #seite  #schaf

Lieber Weihnachtsmann! Schon jetzt die Wunschzettel für..

Lieber Weihnachtsmann! Schon jetzt die Wunschzettel für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (0) | tags:   #mann  #weihnachtsmann  #liebe  #wunschzettel  #nacht

Mein Chef hat mich gebeten, die Präsentation mit einem..

Mein Chef hat mich gebeten, die Präsentation mit einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Mein Chef hat mich gebeten, die Präsentation mit einem Witz zu beginnen. Also habe ich meinen Gehaltszettel auf der ersten Seite gezeigt. Kommentar (7) | tags:   #präsentation  #gehalt  #chef  #seite  #witz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein..

Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Zwei Bauern fahren zum Tanken. An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift: "Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!" Die beiden gehen zum Bezahlen und fragen was man tun muss, um zu gewinnen. „Ganz einfach“, sagt der Tankwart. „Ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen.“ „Fünf“, rät der eine Bauer. „Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen.“ Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls. Daraufhin meint er zu dem ersten: „Weisst du, ich glaube irgendwie ist was faul an dem Spiel!“ „Das glaube ich nicht“, meint der erste, „meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen.“ Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #tanken  #woche  #zahlen  #laub  #kostenlos  #loser  #gewonnen  #ganz  #bauer  #tut mir leid  #tank  #bezahlen  #faul groß bauern

Eine Freundin schreibt ihre Einkaufszettel in der..

Eine Freundin schreibt ihre Einkaufszettel in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Eine Freundin schreibt ihre Einkaufszettel in der Reihenfolge, wie die Artikel im Supermarkt vom Eingang bis zur Kasse angeordnet sind. Sie hat ihr Leben auf eine Weise im Griff, die ich vermutlich nie erreichen werde. Kommentar (10) | tags:   #supermarkt  #super  #kasse  #gang  #freundin

In Japan kann man einen Strafzettel für das Radfahren mit..

In Japan kann man einen Strafzettel für das Radfahren mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Kommentar (9) | tags:   #japan  #radfahren

Ich werde nie vergessen, wie Marco aus der 7b, auf dem..

Ich werde nie vergessen, wie Marco  aus der 7b, auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich werde nie vergessen, wie Marco aus der 7b, auf dem klassischen „Willst du mit mir gehen?“ Zettel nicht Ja oder Nein ankreuzte, sondern drunterschrieb: „Von mir aus.“ Das hat mein Verständnis von Romantik nachhaltig geprägt. Kommentar (5) | tags:   #romantik  #nein  #assis  #essen  #marc  #vergessen  #assi

Ein alter Bauer bekommt einen Brief von der Zollverwaltung...

Ein alter Bauer bekommt einen Brief von der Zollverwaltung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Ein alter Bauer bekommt einen Brief von der Zollverwaltung. Darin steht, dass er unter Verdacht stehe, seinen Angestellten nicht den gesetzlichen Mindestlohn zu zahlen und deshalb in Kürze ein Beamter seinen Hof inspizieren werde. Schon am nächsten Tag kommt ein Zöllner auf den Bauernhof. „Wer arbeitet alles auf Ihrem Hof?“, fragt der Beamte den Bauern. „Also“, sagt der Bauer, „da wäre der Knecht. Der bekommt 15 Euro die Stunde und hat eine eigene Hütte hier auf dem Hof.“ Der Beamte nickt und holt Zettel und Stift hervor. „Dann gibt es die Haushälterin. Die bekommt 12 Euro die Stunde, inklusive freier Unterkunft und Verpflegung.“ Der Beamte schreibt eifrig in sein Notizheft. „Und dann wäre da schließlich noch der Hofdepp. Der arbeitet 16 Stunden am Tag, erledigt 90 % der Arbeit und bekommt dafür einen Stundenlohn von 4 Euro und eine Pulle Schnaps. Und als zusätzliches Schmankerl darf er ab und zu mit der Bäuerin schlafen.“ Dem Zöllner fällt vor Empörung der Stift aus der Hand. „Das ist ja die reinste Ausbeutung!“, sagt er aufgebracht. „Ich möchte sofort diesen 'Hofdeppen' sprechen!“ „Das wäre dann ich“, sagt der Bauer. „Zu Ihren Diensten!“ Kommentar (5) | tags:   #zahlen  #arbeit  #alter  #haus  #zoll  #erledigt  #hand  #wal  #bauer  #beamte  #echt  #bäuerin  #hütte  #eier bauernhof frei lohn deppen schlafen schnaps schlaf bauern fällt

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus..

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Ein Melonenzüchter ärgert sich darüber, dass die Kinder aus der Nachbarschaftimmer seine Melonen klauen. Eines Tages wird es ihm zu bunt und er stellt ein Schild mit der Aufschrift: 'Vorsicht! Eine der Melonen ist vergiftet' auf. Am Abend sieht er, wie die Kinder das Schild lesen und sofort wegrennen. Als er am nächsten Morgen nachsehen will, ob wirklich noch alle Melonen da sind, entdeckt er einen Zettel mit der Aufschrift: "Jetzt sind es zwei ..." Kommentar (5) | tags:   #nachbarschaft  #kinder  #barsch  #abend  #tages  #rennen  #lesen  #morgen  #am abend  #melone  #gift  #schaf

Wir haben jetzt so einen schwarzen Beschwerdekasten..

Wir haben jetzt so einen schwarzen Beschwerdekasten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wir haben jetzt so einen schwarzen Beschwerde- kasten im Büro. Habe meinen letzten Lohn- zettel reingestopft. Kommentar (1) | tags:   #büro  #lohn  #schwarze



Gehe zur Seite: