DEBESTE.de

Lustige Bilder Zettel [Seite: 2]

Für eine Handvoll Strafzettel..

Für eine Handvoll Strafzettel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Für eine Handvoll Strafzettel - Ein Film von Lergio Selone Kommentar (5) | tags:

Ein Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag...

Ein Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ein Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag. Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Wenn man 250 gelbe Klebezettel in der Mitte faltet, aneinander klebt, dann komplett rot ausmalt und Büroklammern an heftet ist der Tag um. IN MEINEM KOPF HAT'S GRAD NOCH SINN GEMACHT. Kommentar (0) | tags:   #ausmal  #büro

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf..

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ich bekomme heute ein Päckchen Kugeln und einen Zettel auf Arabisch. - Idiot... Dabei handelt es sich um Zäpfchen und ein Rezept eines Arztes. Kommentar (0) | tags:   #heute  #päckchen  #zäpfchen

Zuhause ist da, wo man den Einkaufszettel vergessen..

Zuhause ist da, wo man den Einkaufszettel vergessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Zuhause ist da, wo man den Einkaufszettel vergessen hat. Kommentar (1) | tags:   #zuhause  #vergessen  #essen

Meine Frau sagte mir, ich solle daran denken..

Meine Frau sagte mir, ich solle daran denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Meine Frau sagte mir, ich solle daran denken, dass noch Ketchup auf der Einkaufsliste fehle. Gesagt, getan... aber jetzt stehe ich im Supermarkt und kann auf dem Zettel nichts mehr lesen... Kommentar (0) | tags:   #frau  #supermarkt  #lesen  #super

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Ein Mann schickte im Coronavirus-Lockdown seinen Hund zum Supermarkt, um eine Tüte Cheetos zu besorgen. Mit 20 Dollar und einem Zettel auf dem Rücken, lief der Hund zum Laden und brachte es ihm. Kommentar (6) | tags:   #mann  #hund  #supermarkt  #rücken  #lockdown  #super  #virus  #corona  #sorgen  #coronavirus

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

SPICKZETTEL FÜR KELLNER Kommentar (0) | tags:   #kellner

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich an der Kasse: "Den Zettel brauche ich nicht." Kassiererin: "Ich auch nicht." Und legt mir den Kassenzettel auf meinen Einkauf drauf. Kommentar (0) | tags:   #kasse  #kassiererin

Amazon ignoriert meine Wünsche..

Amazon ignoriert meine Wünsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Amazon ignoriert meine Wünsche. Ich fülle seit Jahren Wunschzettel aus und es kommt einfach nichts. Nie! Kommentar (0) | tags:   #wunschzettel  #amazon  #wünsche