Ich mit zwei Iren im Zoo...

(+53)

[ich mit zwei Iren im Zoo] Ryan: "Look, a Flamingo-Herde!" Ich: "Volk. Ein Volk Flamingos." Craig: "WOW, eine Wölfe-Volk!" Ich: "Rudel. Ein Wolfsrudel." Ryan: "How cute, a Ziegen-Rudel!" Ich: "Äh, Ziegenherde. Herde." Beide zugleich: "FUCK YOU AND YOUR FUCKING STUPID LANGUAGE!" Kommentar (2) | tags:

Wie intelligent sind Ziegen wirklich?..

(+18)

Kommentar (0) | tags: #ziege

Ziegenböcke urinieren auf ihren eigenen Kopf..

(+58)

“Ziegenböcke urinieren auf ihren eigenen Kopf, um gut für Weibchen zu riechen.” Dem Geruch nach zu urteilen scheinen das manche Leute in der U-Bahn ebenfalls für eine gute Idee zu halten. Kommentar (0) | tags: #u bahn  #kopf

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn du im Hotel bist und der Pool nicht wie in der Anzeige ist..

(+46)

Kommentar (0) | tags: #pool  #hotel  #anziegen

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd das niemals..

(+37)

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd das niemals hat ein Glas geleert mit 20 sterben Schaf und Ziegen die niemals Schnaps zu trinken kriegen Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum nach 18 Jahren kippt sie um 15 Jahre wird der Hund auch ohne Whiskey Schnaps und Rum Die Katze schleckt nur Milch allein sie geht nach 13 Jahren ein Das Huhn legt Eier für Likör 6Jahre lang dann lebt's nicht mehr Der Mensch trink Schnaps trotz kranker Galle und überlebt die Viecher alle Damit ist der Beweis erstellt das Alkohol gesund erhält Drum laßt uns öfter einen heben damit wir alle länger leben Kommentar (0) | tags:   #trinken

Ein neuer Tierarzt ist im Dorf..

(+37)

Ein neuer Tierarzt ist im Dorf. Eines Tages erscheint er bei Bauer Bröselmeier auf dem Hof und behauptet doch tatsächlich, mit den Tieren sprechen zu können. Bröselmeier lacht sich darüber kaputt, während sich der Tierarzt schon mit der Kuh unterhält. "Na, was hatte sie denn gesagt?", will der Bauer grinsend wissen. "Sie hat gesagt, dass der Melker viel zu raue Hände habe und ihr schon die Zitzen schmerzen." Der Bauer sieht sich den Euter an und tatsächlich: die Zitzen sind entzündet. Nun geht der Tierarzt zu dem Pferd und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. "Na, was sagt der Gaul?" fragt der Bauer, schon etwas verunsichert. "Er sagt, sein rechter hinterer Huf schmerze. Wahrscheinlich sei das Hufeisen locker." Der Bauer sieht nach und tatsächlich: Das hintere Hufeisen muss dringend erneuert werden. Währenddessen begibt sich der Tierarzt zum Ziegenstall. Als der Bauer das sieht, rennt er an ihm vorbei, springt mit einem gewagten Satz über die Absperrung, hält der Ziege das Maul zu und flüstert ihr aufgeregt ins Ohr: "Halt bloß die Schnauze. Erstens ist es schon fünf Jahre her und zweitens war ich besoffen." Kommentar (1) | tags:

Verwirren Sie nicht mit Ziegen

(+47)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: