DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zusagen

Warum singt man "Happy Birthday" eigentlich nicht..

Warum singt man "Happy Birthday" eigentlich nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Warum singt man "Happy Birthday" eigentlich nicht während der Geburt eines Babys? Ich meine, es ist ja sozusagen der echte Geburtstag. Kommentar (0) | tags:

Intelligente Menschen sind in der Regel..

Intelligente Menschen sind in der Regel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Intelligente Menschen sind in der Regel schnell von anderen Menschen genervt, neigen aber dazu meist nichts zusagen, um sinnlose Argumente zu vermeiden. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #genervt  #sinnlose

Der Hausputz gehört sozusagen zu den..

Der Hausputz gehört sozusagen zu den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Hausputz gehört sozusagen zu den Kehrseiten des Lebens! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

„Ich habe da sozusagen meine eigene Etage."..

„Ich habe da sozusagen meine eigene Etage.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

,,Ich habe da sozusagen meine eigene Etage." - Männer, wenn sie mit Mitte 20 noch bei Mama und Papa wohnen Kommentar (0) | tags:   #männer  #wenn  #mama  #papa

Zwischen dem was ich denke..

Zwischen dem was ich denke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Zwischen dem was ich denke, dem was ich sagen will, dem was ich zusagen glaube, dem was ich sage, dem was du hören willst, dem was du hörst, dem was du zu verstehen glaubst, dem was du verstehen willst und dem was du verstehst, gibt es neun verschiedene Möglichkeiten, sich nicht zu verstehen. Kommentar (0) | tags:

"Ich hab da sozusagen meine eigene Etage"..

"Ich hab da sozusagen meine eigene Etage".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

„Ich hab da sozusagen meine eigene Etage" - Männer, wenn sie mit Mitte 20 noch bei Mama und Papa wohnen Kommentar (0) | tags:   #männer  #wenn  #mama  #papa

Es ist okay, etwas wieder abzusagen oder mal einen Anruf..

Es ist okay, etwas wieder abzusagen oder mal einen Anruf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Es ist okay, etwas wieder abzusagen oder mal einen Anruf nicht zu beantworten. Es ist okay, alleine sein zu wollen und einfach nichts zu tun. Es ist auch okay, deine Meinung zu ändern. Oder das zu sagen, was du denkst. Es ist okay, loszulassen. Das ist alles völlig okay, wenn es deinen inneren Frieden schützt. Kommentar (0) | tags:   #okay  #alleine sein  #wolle

Ein bisschen ärgere ich mich, dass mir der nicht eingefallen ist..

Ein bisschen ärgere ich mich, dass mir der nicht eingefallen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein bisschen ärgere ich mich, dass mir der nicht eingefallen ist. 72 Stunden nach der Geburt ihres Sohnes hatte Marge Simpson sozusagen ...? A: einen Vokuhila, B: Koteletten, C: einen Drei-Tage-Bart, D: ein Brusttoupet. Kommentar (0) | tags:   #geburt  #kot  #toupet  #brust

Selfcare ist manchmal auch, den Besuch abzusagen..

Selfcare ist manchmal auch, den Besuch abzusagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Selfcare ist manchmal auch, den Besuch abzusagen, alle Pläne über Bord zu werfen, das Bettzeug auf die Couch zu schleppen und in den Tag hinein zu gammeln. Kommentar (0) | tags:   #couch

Mir ist gestern eine Schallplatte..

Mir ist gestern eine Schallplatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mir ist gestern eine Schallplatte von Metallica aus dem Regal gerutscht. - Dann hattest du Sozusagen einen Bandscheibenvorfall. Kommentar (0) | tags:   #latte  #egal  #metal  #platt  #bandscheibenvorfall

Rechtswidrig hoch zehn..

Rechtswidrig hoch zehn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+231)

Rechtswidrig hoch zehn - Das Arbeitsgericht Berlin muss über die Kündigung einer Ex-RBB-Direktorin nicht entscheiden. Weil es den gesamten Vertrag für nichtig hält. Ein „wucherähnliches Rechtsgeschäft" wird den Verantwortlichen bescheinigt, berichtet Business Insider. „Sittenwidrig – das ist die größte Ohrfeige, die du bekommen kannst", sagte Pascal Croset, Fachanwalt für Arbeitsrecht aus Berlin. „Das ist sozusagen rechtswidrig hoch zehn." Und in der Rechtssprechung „absolut exotisch", so Wolf Reuter, ebenfalls Arbeitsrechtler.“ Wenn das Bestand hat, muss die Ex-Direktorin nicht nur auf 1,8 Millionen Euro Ruhegeld verzichten. Man wird sicher auch (noch) mal schauen müssen, wie es bei so krassen Verstößen um die zivil- und strafrechtliche Verantwortung derjenigen steht, die solche Verträge auf Kosten der Beitragszahler abgeschlossen haben. Kommentar (0) | tags:   #wal  #sge  #anwalt  #geld  #ohrfeige  #krasse  #tisch  #echt  #abgeschlossen  #ruhe  #wenn  #wolf  #kündigung  #frech gericht krass arbeit kommen

Wenn ich Argumente bringe, um eine Verabredung abzusagen..

Wenn ich Argumente bringe, um eine Verabredung abzusagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Wenn ich Argumente bringe, um eine Verabredung abzusagen und jemand Lösungen dazu nennt, damit die Verabredung trotzdem klappt: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ente

Geschlechtsverkehr im Müllcontainer?..

Geschlechtsverkehr im Müllcontainer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-76)

Geschlechtsverkehr im Müllcontainer? Hallo Zusammen, Mein Freund (M22) hat neulich im Müllcontainer geschlafen und hat gemeint das es ziemlich gemütlich sein soll. Er ist auf die Idee gekommen im Müllcontainer Sex zu haben, aber ich fühle mich da etwas unsicher. Wie findet ihr diese Idee? Soll ich zusagen? Kommentar (0) | tags:   #container  #gemein  #müll  #hallo  #echt  #gemütlich  #schlafen  #verkehr  #schlaf  #kommen

Kostenlose Autowäsche sozusagen..

Kostenlose Autowäsche sozusagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #kostenlos  #wäsche  #auto  #autowäsche  #e auto

Sozusagen ein Hybrid..

Sozusagen ein Hybrid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

WENN DU DEINEN FREUNDEN NICHT VERBINDLICH ZUSAGEN KANNST, OB DU MORGEN MIT IHNEN ZUM SEE FÄHRST, WEIL DU HEUTE ABEND (WAHRSCHEINLICH) 120 MILLIONEN IM EUROJACKPOTT GEWINNST UND BESSERES ZU TUN HABEN WIRST Kommentar (0) | tags:   #jackpot  #heute  #abend  #morgen  #freunde  #wenn

Ist dann sozusagen eine Heizung...

Ist dann sozusagen eine Heizung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (0) | tags:   #heizung

Sozusagen die Avengers der 80er...

Sozusagen die Avengers der 80er... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (0) | tags:   #avengers

Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist..

Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen, ist, sie zu gestalten. Kommentar (0) | tags:   #herz  #der beste  #zukunft  #alte

Taylor Swift weigerte sich, ihr Konzert in Nashville..

Taylor Swift weigerte sich, ihr Konzert in Nashville.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Taylor Swift weigerte sich, ihr Konzert in Nashville abzusagen und trat nach einer 4-stündigen Sturmverzögerung bis 2 Uhr morgens auf. Es gibt noch echte Musiker. Kommentar (0) | tags:   #sturm  #musik  #konzert  #echte  #morgen  #echt  #morgens

Nicht in der Lage das Wetter für drei Tage vorauszusagen..

Nicht in der Lage das Wetter für drei Tage vorauszusagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+193)

Nicht in der Lage das Wetter für drei Tage vorauszusagen aber uns erzählen wie das Klima in 30 Jahren sein wird. Kommentar (0) | tags:   #klima  #wetter

Mein Großvater hat mir einmal gesagt, dass ich, wenn ich..

Mein Großvater hat mir einmal gesagt, dass ich, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Mein Großvater hat mir einmal gesagt, dass ich, wenn ich jeden Morgen gesund aufwache, sozusagen im Lotto gewonnen habe, weil mir ein weiterer Tag zum Leben geschenkt wurde. Als er das sagte, öffnete er einen Wein, goss ihn in ein Glas und fügte hinzu: Man sollte immer feiern, wenn man gewinnt. Kommentar (0) | tags:   #vater  #großvater  #wein  #gewonnen  #morgen  #leben  #eier  #wach  #lotto  #feiern  #feier  #groß

Hab nie Angst davor, Pläne mit mir abzusagen..

Hab nie Angst davor, Pläne mit mir abzusagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hab nie Angst davor, Pläne mit mir abzusagen. Du hast keine Ahnung, wie schnell ich wieder in meinem Bett liegen kann. Kommentar (0) | tags:   #bett  #keine ahnung  #nell  #angst

Hatte ich übrigens erwähnt, dass 'Fury' sozusagen..

Hatte ich übrigens erwähnt, dass 'Fury' sozusagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hatte ich übrigens erwähnt, dass 'Fury' sozusagen mein Deck-Name ist? Blöde Anmachen im Tierreich. Kommentar (0) | tags:   #machen  #anmache  #blöde  #tier

Sozusagen eine Wasserkühlung..

Sozusagen eine Wasserkühlung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kommentar (0) | tags:   #wasser

Wenn deine Mütter das Haus betritt und anfängt dir zusagen..

Wenn deine Mütter das Haus betritt und anfängt dir zusagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn deine Mütter das Haus betritt und anfängt dir zusagen was du tun sollst, sobald sie die Türschwelle überschritten hat Kommentar (0) | tags:   #haus  #mütter

Streetwear sozusagen..

Streetwear sozusagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kommentar (0) | tags:

Bundesregierung gibt Hilfszusagen für Palästinenser in Höhe..

Bundesregierung gibt Hilfszusagen für Palästinenser in Höhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Bundesregierung gibt Hilfszusagen für Palästinenser in Höhe von 340 Millionen Euro Kommentar (0) | tags:   #bundesregierung  #regierung

Vor der Klasse: "Adverbien und Konjunktionen lassen einen.."

Vor der Klasse: "Adverbien und Konjunktionen lassen einen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Vor der Klasse: "Adverbien und Konjunktionen lassen einen Text geschmeidiger wirken, sie sind sozusagen das Gleitgel der Sprache." (Das habe ich jetzt nicht gesagt. Bitte lieber Gott lass mich das nicht gesagt haben!) Kommentar (1) | tags:   #lieber gott  #rache  #liebe  #gott  #text  #bitte

Sonnenstrahlen machen aus Schallplatten sozusagen..

Sonnenstrahlen machen aus Schallplatten sozusagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sonnenstrahlen machen aus Schallplatten sozusagen Schallwellen... Kommentar (1) | tags:   #sonne  #machen  #latte  #platt

Sozusagen ein Bohnenkaffee..

Sozusagen ein Bohnenkaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #bohnen  #ohne  #affe

Sozusagen ein Butterbrot..

Sozusagen ein Butterbrot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kommentar (0) | tags:   #butter  #brot

Ein Happy End für einen Sexskandal? Im Jahr 2019 wurde die..

Ein Happy End für einen Sexskandal? Im Jahr 2019 wurde die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ein Happy End für einen Sexskandal? Im Jahr 2019 wurde die damals 23-jährige Baylee A. Turner beim Sex mit ihrem minderjährigen Schüler erwischt. Ihr drohten bis zu zwei Jahre Gefängnis Nun wurde die Anklage fallen gelassen, da die Frau ihren ehemaligen Schüler heiraten will und das Gesetz dem Opfer verbietet, gegen seine Frau auszusagen. Die Frau hat jedoch das Recht verloren, ihren Beruf auszuüben. Kommentar (4) | tags:   #damals  #schüler  #erwischt  #urne  #gefängnis  #doch  #happy  #echt  #opfer  #frau  #heiraten  #turn

Männer sind simpel. Man muss nur "Traust du dich eh.."

Männer sind simpel. Man muss nur "Traust du dich  eh.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Männer sind simpel. Man muss nur „Traust du dich eh nicht“ dazusagen und sie machen alles, was man will. Kommentar (2) | tags:   #machen  #männer

Sozusagen der dreite Platz..

Sozusagen der dreite Platz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (7) | tags:

Sozusagen ein kreativ umgesetztes Netzteil...

Sozusagen ein kreativ umgesetztes Netzteil... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Kommentar (2) | tags:

Sozusagen beschissen geparkt...

Sozusagen beschissen geparkt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:

Sozusagen eine öffentliche Toilette...

Sozusagen eine öffentliche Toilette... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #toilette

Der Polizist hält einen splitternackten Radfahrer an...

Der Polizist hält einen splitternackten Radfahrer an... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Polizist hält einen splitternackten Radfahrer an. "Runter vom Rad! Sie sind wohl verrückt geworden?" Darauf der nackte Radler: "Bitte lassen Sie mich doch fahren. Ich habe zu Hause acht Kinder und eine Frau." "Achso. Dann ist das was anderes! Dann sind Sie ja sozusagen in Arbeitskleidung." Kommentar (0) | tags:   #radler  #radfahrer  #kinder  #arbeit  #haus  #word  #doch  #adler  #frau  #verrückt  #orden  #kleidung  #bitte  #zu hause

Meinem Mitbewohner ist ein Regelbrett ins Gesicht..

Meinem Mitbewohner ist ein Regelbrett ins Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Meinem Mitbewohner ist ein Regelbrett ins Gesicht gefallen. Er wurde sozusagen vermöbelt. Kommentar (3) | tags:   #möbel  #ohne  #gesicht

Das ist sozusagen der Hammer..

Das ist sozusagen der Hammer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Kommentar (1) | tags:

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem..

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopf- schmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen,..." Sie tut's, und die Schmerzen sind wie wegge- blasen. "Klasse", denkt sie, "wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun" und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt. Der kommt abends wieder und sagt "bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh doch schon mal ins Schlafzimmer und warte auf mich." Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenz- schwierigkeiten keine Spur mehr. So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die er vorher für sich braucht. Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen fünf Minuten und sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau, ... das ist nicht meine Frau,..." Kommentar (4) | tags:   #bier  #woche  #mann  #probleme  #sge  #blase  #doch  #abend  #tages  #paar  #massieren  #zimmer  #anne  #arzt spur elfen frau kopfschmerzen neugierig assi lang schmerzen stimmt schlaf

Wäre ich eine Märchenfigur, würde ich jetzt lieber..

Wäre ich eine Märchenfigur, würde ich jetzt lieber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wäre ich eine Märchenfigur, würde ich jetzt lieber eingerollt in meiner Decke liegen bleiben. Sozusagen Wrapunzel. Kommentar (0) | tags:   #rapunzel  #märchen  #liebe  #decke  #figur

Sozusagen eine Schrottkarre..

Sozusagen eine Schrottkarre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (1) | tags:

Bin dafür, alles abzusagen. Also komplett..

Bin dafür, alles abzusagen. Also komplett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Bin dafür, alles abzusagen. Also komplett ALLES. Kommentar (0) | tags:

[Einladung] Wir sind am Freitag auf einen Geburtstag..

[Einladung] Wir sind am Freitag auf einen Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

[Einladung] Wir sind am Freitag auf einen Geburtstag eingeladen, wo wir eigentlich gar nicht hin wollen. Ich hab mal im Kalender geschaut, da steht „Restabfallabholung ganztägig“. Ihr denkt doch auch, dass das ein triftiger Grund ist abzusagen oder? ODER? Kommentar (5) | tags:   #freitag  #geburtstag  #einladung  #tiger  #doch  #abfall  #wolle  #geburt  #frei  #kalender  #am freitag

Sozusagen eine Powerbank..

Sozusagen eine Powerbank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (1) | tags:   #bank

"Nein" ist ein kompletter Satz..

"Nein" ist ein kompletter Satz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Kommentar (0) | tags: #wissen  #sonstiges  #zusagen  #ablehnungen  #saetze  #erklaerungen  #nein

Aufnahmeprüfung für das Gymnasium..

Aufnahmeprüfung für das Gymnasium.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Aufnahmeprüfung für das Gymnasium. Die Prüflinge sind ca. 11 Jahre alt. Ich bin als Aufsicht während des ganzen Prüfungsvormittags eingeteilt und erkläre den Kindern das Prozedere und meine Funktion. Ich: "Falls Unklarheiten bestehen und ihr Fragen zu den Aufgaben habt, stellt sie bitte nicht mir, da ich nicht befugt bin, sie zu beantworten. Es wird eine Fachlehrperson hereinschauen, die dafür zuständig ist. Ich bin also sozusagen hier nur der 'dumme Aufpasser'." Darauf streckt einer der Prüflinge die Hand hoch und fragt mit hinreißendem Lächeln: "Sind Sie Sportlehrer?" Kommentar (1) | tags:   #kinder  #gymnasium  #lehrer  #dumme  #hand  #sport  #lächeln  #prüfung  #bitte  #gym  #mittag