Ich bin so alt, ich kann mich erinnern, als Freiheit noch..

Ich bin so alt, ich kann mich erinnern, als Freiheit noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Ich bin so alt, ich kann mich erinnern, als Freiheit noch mehr bedeutete als langes Duschen, schnelles Autofahren und das Leugnen wissenschaftlicher Erkenntnisse. Kommentar (12) | tags:   #duschen  #autofahren  #nell  #frei  #auto  #schaf  #lang

Beim Autofahren bin ich auch eher der Typ Mensch, der..

Beim Autofahren bin ich auch eher der Typ Mensch, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Beim Autofahren bin ich auch eher der Typ Mensch, der Schuldgefühle hat, wenn die Anzeigetafel in der 30er Zone bei 31 kmh ein trauriges Gesicht macht ES TUT MIR LEID BITTE LACH DOCH WIEDER. Kommentar (7) | tags:   #traurig  #doch  #traurige  #anzeige  #autofahren  #tut mir leid  #auto  #gesicht  #bitte  #gefühle  #r typ

In Indien und Pakistan bedroht die Hitzewelle eine Mrd...

In Indien und Pakistan bedroht die Hitzewelle eine Mrd... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-148)

In Indien und Pakistan bedroht die Hitzewelle eine Mrd. Menschen. Schwere Sandstürme führen im Irak zu Atemnot. Zwei Mio. Kinder stehen wegen der Dürren am Horn von Afrika vor dem Verhungern. Und wir verbilligen Spritfressern mit Steuergeldern das Autofahren. Was für ein Hohn. Kommentar (26) | tags:   #hunger  #kinder  #hitzewelle  #hitze  #steuer  #afrika  #geld  #autofahren  #dürre  #menschen  #teuer  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Das Kleinkind besteht zur Zeit auf Aramsamsam in..

Das Kleinkind besteht zur Zeit auf Aramsamsam in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Das Kleinkind besteht zur Zeit auf Aramsamsam in Dauerschleife beim Autofahren. Wir überlegen jetzt im Sommer- urlaub einfach in den Nachbarort zu fahren. Kommentar (2) | tags:   #sommer  #urlaub  #laub  #zeit  #autofahren  #auto  #klein

Rundfunkgebühren im Internetzeitalter ist so, als müssten..

Rundfunkgebühren im Internetzeitalter ist so, als müssten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Rundfunkgebühren im Internet- zeitalter ist so, als müssten wir noch den Hufschmied beim Autofahren bezahlen. Kommentar (19) | tags:   #zahlen  #alter  #internet  #zeit  #geb  #hufschmied  #autofahren  #im internet  #auto  #alte  #bezahlen

Die größte Verwirrung beim Autofahren: "War das gerade.."

Die größte Verwirrung beim Autofahren: "War das gerade.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Die größte Verwirrung beim Autofahren: "War das gerade eine Lichthupe oder eine Bodenwelle?" Kommentar (0) | tags:   #autofahren  #auto

Ein kleines Hobby von mir ist es, während des Autofahrens..

Ein kleines Hobby von mir ist es, während des Autofahrens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ein kleines Hobby von mir ist es, während des Autofahrens irgendwelchen Leuten zu winken, damit sie sich den ganzen Tag fragen, wer sie da gegrüsst hat. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #autofahren  #elche  #auto  #winken  #elch  #klein

Eigentlich sollte man Veganern das Autofahren verbieten..

Eigentlich sollte man Veganern das Autofahren verbieten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Eigentlich sollte man Veganern das Autofahren verbieten, denn Treibstoff wird aus toten Dinosauriern gewonnen. Kommentar (16) | tags:   #saurier  #gewonnen  #dinos  #autofahren  #dino  #dinosaurier  #auto

Hand hoch, wer weiß noch, was ein Choke mit Autofahren zu..

Hand hoch, wer weiß noch, was ein Choke mit Autofahren zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+280)

Hand hoch, wer weiß noch, was ein Choke mit Autofahren zu tun hat. Kommentar (18) | tags:   #hand  #autofahren  #auto

Wenn ich 3 Stunden an nem Patienten mit 4,3 Promille..

Wenn ich 3 Stunden an nem Patienten mit 4,3 Promille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Wenn ich 3 Stunden an nem Patienten mit 4,3 Promille arbeite und ununter- brochen diese Luft einatme, kann ich dann um 6 Uhr Autofahren? Kommentar (3) | tags:   #arbeit  #rochen  #autofahren  #enten  #patienten  #auto  #ente



Gehe zur Seite: