DEBESTE.de

Mir ist langweilig..

Mir ist langweilig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mir ist langweilig. Habe deswegen gerade meinen roten Spitzenslip auf den Balkon der Nachbarn geworfen. Jetzt sitze ich mit Popcorn auf meinem Liegestuhl und warte auf das Drama. Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #mir ist langweilig  #balkon  #nachbarn  #popcorn  #liegestuhl

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht..

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die Deutschen sind kreativ, wenn es um Quickies geht: Mit 46 % stehen Autos bzw. Motorhauben auf Platz 1, gefolgt von Freibad/Pool mit 34 %, Balkon (32%) und Park (31%). Notfalls wird auch auf Hygiene verzichtet: 12% hatten bereits auf öffentlichen Toiletten eine schnelle Nummer. Kommentar (0) | tags:   #toilette  #hygiene  #deutsch  #deutsche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Ficus im Wohnzimmer..

Der Ficus im Wohnzimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Der Ficus im Wohnzimmer: OH MEIN GOTT! ES ZIEHT! ZU WENIG/VIEL/HARTES/WARMES WASSER! GELBE BLÄTTER! ICH GEHE EIIIIIIN! Schmeiße Ficus auf Balkon: Yes Baby, Sturm! Minusgrade! Gießen ist überbewertet! Guck mal Meine Blätter, wie grün! Kommentar (0) | tags:   #balkon  #sturm  #zimmer

Stehen zwei Besoffene auf Balkon..

Stehen zwei Besoffene auf Balkon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Stehen zwei Besoffene auf Balkon. Fällt einer runter, fragt der oben: "Haste was gebrochen?" Antwortet der unten: "Bisschen Kartoffelsalat." Kommentar (0) | tags:   #geb  #balkon  #rochen  #kart  #besoffen  #salat  #kartoffel  #fällt

3. Oktober: Ich stehe mit wehendem Brusthaar in meiner..

3. Oktober: Ich stehe mit wehendem Brusthaar in meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

3. Oktober: Ich stehe mit wehendem Brusthaar in meiner blinkenden Lederjacke und meinem Pianoschal auf dem Balkon und gröle Looking for Freedom in eine Haarbürste. Traditionen muss man pflegen. Kommentar (0) | tags:   #balkon  #3  #oktober  #ende  #free  #pflege  #brust  #ober

Bester Moment heute war, als der Mann..

Bester Moment heute war, als der Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Bester Moment heute war, als der Mann auf dem Nachbar- hotelbalkon ein zotteliges Tier entdeckte und laut sagte: "Schau mal, ist das ein Hund? Der hat so zotteliges Fell. Was ist das für eine Rasse?" Und plötzlich die Dame (!) mit zotteligem Haar (!) aufstand: "meinen Sie mich?!?!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #heute  #balkon  #hotel  #fell  #tier  #hund

Suche eine Wohnung mit großem Balkon..

Suche eine Wohnung mit großem Balkon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Suche eine Wohnung mit großem Balkon. Damit ich zu meinem Volk sprechen kann! Kommentar (0) | tags:   #balkon  #wohnung  #groß

Ich liebe den September!..

Ich liebe den September!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Ich liebe den September! Man kann mit einem Sonnenbrand auf dem Balkon sitzen und Lebkuchen essen. Kommentar (0) | tags:   #sonnenbrand  #balkon  #essen  #liebe  #september  #kuchen  #lebkuchen  #kuchen essen  #sonne

Ich stehe jetzt wieder mal auf den Balkon und spiele..

Ich stehe jetzt wieder mal auf den Balkon und spiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich stehe jetzt wieder mal auf den Balkon und spiele Blockflöte. Bei dem traurigen Wetter muss man doch die Nachbarschaft aufmuntern. Kommentar (0) | tags:   #traurig  #doch  #traurige  #balkon  #aufmuntern  #blockflöte  #spiele  #wetter  #schaf  #nachbarschaft

Die gefährlichsten Sätze in Russland..

Die gefährlichsten Sätze in Russland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Die gefährlichsten Sätze in Russland: "Tee?" "Von diesem Balkon haben sie einen herrlichen Blick." "Komm mal ans Fenster!" "Nehmen sie doch meinen Privatjet." Kommentar (0) | tags:   #doch  #balkon  #russland