DEBESTE.de

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will..

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich hasse es, wenn ich Brokkoli essen will, dieser mir versehen- tlich in den Mülleimer fällt und ich stattdessen ein saftiges Steak essen muss. Kommentar (1) | tags:

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (2) | tags:

Ich musste dringend mal wieder Fenster putzen...

Ich musste dringend mal wieder Fenster putzen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ich musste dringend mal wieder Fenster putzen. Aber dann steht hier wieder wochenlang der Putzeimer herum. Kommentar (0) | tags:   #fenster putzen  #putzen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.."

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Schatz, der Mülleimer in der Küche läuft fast über.“ „Okay, ich schmeiß erstmal nichts mehr rein.“ Irgendwie fand meine Frau die Antwort nicht so witzig wie ich. Kommentar (1) | tags:   #schatz  #eimer  #küche  #müll  #mülleimer  #witzig  #läuft

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?"..

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

"Wissen Sie warum ich Sie angehalten habe?" "Das hat mir noch gefehlt, ein Polizist mit Alzheimer." Kommentar (1) | tags:   #eimer  #gehalt

- Eimer Kaffee bitte! - Du meinst "einmal Kaffee"? -..

- Eimer Kaffee bitte!  - Du meinst "einmal Kaffee"?  -.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

- Eimer Kaffee bitte! - Du meinst "einmal Kaffee"? - Nein!! Kommentar (0) | tags:   #eimer  #kaffee  #bitte

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft..

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Rauchen schädigt nicht nur die Lunge, sondern schrumpft auch das Gehirn und erhöht das Alzheimer-Risiko. Kommentar (8) | tags:   #rauchen  #lunge  #gehirn  #risiko  #eimer

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns..

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Der "Once in a lifetime" -Moment hat heute bei uns in der Wohngemeinschaft zugeschlagen. Mein Mitbewohner schlägt mit seinem Pizzakarton gegen sein Bier, das auf dem Tisch steht. Der Kronkorken fliegt ab, prallt an die Decke, springt an die Wand und landet von dort aus genau in dem Mülleimer. Kommentar (0) | tags:   #heute  #wohngemeinschaft  #gemein  #bier  #tisch  #schaf  #genau  #wand  #decke  #kart  #pizza  #eimer  #müll  #mülleimer

Es gibt Handwerker denen schaust du in die Augen und..

Es gibt Handwerker denen schaust du in die Augen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Es gibt Handwerker denen schaust du in die Augen und weißt: Die fragen sich, warum Eimer unten zu ist Kommentar (0) | tags:   #handwerker  #augen  #eimer

"Du Schleimer!"..

"Du Schleimer!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

"Du Schleimer!" "Interessant wie du Charmeur aussprichst." "Interessant, dass du nur hörst, was du willst!" "Oh ja, Kuchen wäre super, danke!" Kommentar (1) | tags:   #kuchen  #super  #danke  #eimer