DEBESTE.de

Auch Barhocker müssen irgendwann nach Hause gehen!..

Auch Barhocker müssen irgendwann nach Hause gehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Auch Barhocker müssen irgendwann nach Hause gehen! Kommentar (0) | tags:   #haus  #barhocker

Ich möchte nicht mehr spazieren gehen...

Ich möchte nicht mehr spazieren gehen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich möchte nicht mehr spazieren gehen. Ich möchte betrunken von Barhockern fallen, DJs volllabern, Tanzflächen ausmessen, nicht mehr wissen, wie man nach Hause gekommen ist. ABER UM HIMMELS WILLEN NICHT MEHR SPAZIEREN GEHEN. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #haus  #essen  #spazieren gehen  #betrunken  #barhocker  #messe  #kommen

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach..

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Was macht man, wenn eine Blondine eine Handgranate nach einem wirft? Man zieht den Ring und wirft sie zurück Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll."6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken." Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zweite: "Mein Freund steht auf Fistfucking..." Plötzlich kippt die dritte weg und meint: "Uups, ist mir der Barhocker reingerutscht!" Kommentar (3) | tags:   #drücken  #hand  #blond  #pizza  #rücken  #dicke  #blondinen  #barhocker  #bitte  #richtig  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann schlurft mit hängenden Schultern in eine Kneipe..

Ein Mann schlurft mit hängenden Schultern in eine Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Ein Mann schlurft mit hängenden Schultern in eine Kneipe, lässt sich schwer auf den Barhocker fallen und bestellt einen doppelten Whisky. “Kummer?” fragt der Barkeeper mitfühlend, aber der Mann zuckt nur die Schultern, seufzt und bestellt dann kurz nacheinander noch drei doppelte Whisky. “Manchmal hilft’s, wenn man drüber redet”, macht der Barkeeper einen neuen Versuch. Der Mann hebt kurz den Kopf. “Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären,” meint er dann und kippt den nächsten doppelten Whisky. Der Barkeeper versteht seinen Job und fragt gezielt nach: “Ärger mit ‘ner Frau?” Der Mann schluckt noch einen Doppelten und reagiert dann endlich: “Wie ich schon sagte: Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. Also: Ich bin Bauer und versorge meine Schweine, Hühner und Kühe selbst. Heute früh hab’ ich eine neue Kuh gekauft und heute Abend wollte ich sie zum ersten Mal melken. Als ich ihr Euter anfasste, schlug sie plötzlich mit dem linken Hinterbein nach mir aus. Ich holte ein Seil und band das Bein an der Stallwand fest. Ich hatte das Euter kaum berührt, trat die Kuh mit dem rechten Hinterbein aus. Ich holte noch ein Seil und band das Bein an der anderen Stallwand fest.” Hier unterbricht der Mann und gönnt sich einen weiteren Whisky. “Was soll ich sagen: Ich machte gerade den dritten Versuch, die Kuh zu melken, da schlug sie mir den Schwanz um die Ohren. Seile waren keine mehr da, also zog ich mir den Gürtel aus der Hose und band den Kuhschwanz an der Stalldecke fest. Ich hatte eben die Schnalle zugezogen, da rutschte mir die Hose runter. In diesem Moment kam meine Frau in den Stall. Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären.” Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #barkeeper  #hühner  #wein  #fass  #echte  #ohren  #abend  #neue  #bauer  #whisky  #decke  #barhocker  #kummer kühe schwein früh wand

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar..

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar. Er findet einen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er die Barkeeperin: "Hey, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten... 1. Die Barfrau ist eine Blondine. 2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine. 3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate. 4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Ringkämpferin. 5. Die Frau zu ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Boxerin. Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?" Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt: "Neeee ..., wenn ich ihn fünfmal erklären muss., dann nicht.... Kommentar (1) | tags:   #barkeeper  #blond  #echte  #wolle  #blind  #nell  #hütte  #box  #witz  #blondinen  #barhocker  #schwarze  #groß  #lesben

Zwei Mitglieder eines Skiclubs treffen sich..

Zwei Mitglieder eines  Skiclubs treffen sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Zwei Mitglieder eines Skiclubs treffen sich. Einer hat ein frisches Gipsbein. "Abfahrtslauf?" fragt der andere mitfühlend. "Nein, Barhocker!" Kommentar (0) | tags:   #gipsbein  #nein  #gips  #abfahrt  #treffen  #barhocker  #lieder

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker und sieht..

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker und sieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker und sieht völlig verwundert wie hinter ihm ein etwa 30cm kleines weißes Pferd vorbeiläuft und dann wieder zurück. Als er den Barkeeper fragt was da los ist meint der in seinem weinkeller wohnt eine alte Fee und die sei wohl dran schuld. Er geht in den Keller darf einen Wunsch äussern und kommt mit kommt mit einer Melone und einem kleinen Schwein nach oben und sagt zum Wirt: kann es sein dass die Fee schon schlecht hört? Ich wollte eine Million in kleinen scheinen. Der Wirt: na und denkst du ich wollte einen 30cm langen Schimmel? Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #barkeeper  #wein  #keller  #wunder  #läuft  #melone  #barhocker  #schwein  #pferd

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker..

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In der Kneipe sitzt ein Mann am Barhocker und sieht völlig verwundert wie hinter ihm ein etwa 30cm kleines weißes Pferd vorbeiläuft und dann wieder zurück. Als er den Barkeeper fragt was da los ist meint der in seinem weinkeller wohnt eine alte Fee und die sei wohl dran schuld. Er geht in den Keller darf einen Wunsch äussern und kommt mit kommt mit einer Melone und einem kleinen Schwein nach oben und sagt zum Wirt: kann es sein dass die Fee schon schlecht hört? Ich wollte eine Million in kleinen scheinen. Der Wirt: na und denkst du ich wollte einen 30cm langen Schimmel? Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #barkeeper  #wein  #keller  #wunder  #läuft  #melone  #barhocker  #schwein  #pferd

Leute, die einen fragen ob man vom Barhocker gefallen ist..

Leute, die einen fragen ob man vom Barhocker gefallen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Leute, die einen fragen ob man vom Barhocker gefallen ist, wenn man grade vom Barhocker gefallen ist. Denen machste nix vor! Kommentar (1) | tags:   #barhocker

Ein Mann auf Geschäftsreise kommt abends in eine Bar..

Ein Mann auf Geschäftsreise kommt abends in eine Bar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Ein Mann auf Geschäftsreise kommt abends in eine Bar und ist total verwundert: "Was ist denn hier los? Nummerierte Barhocker, das habe ich ja noch nie gesehen." Sein Tresennachbar vertraulich: "Der Barkeeper zieht jede halbe Stunde eine Nummer und der Gewinner darf im ersten Stock an einer wilden Party teilnehmen." "Das ist ja toll, da bin ich sofort dabei", antwortet der Geschäftsmann freudestrahlend. "Aber sagen Sie mal, warum schauen Sie denn so missmutig?" Sein Nachbar antwortet: "Ich bin jetzt seit drei Stunden da, aber glauben Sie, meine Nummer wurde bis jetzt gezogen? Nur meine Freundin war schon fünfmal oben!" Kommentar (0) | tags:   #party  #barkeeper  #laub  #abend  #wunder  #tresen  #barhocker  #freude  #gewinner  #reise  #freundin