DEBESTE.de

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen..

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen anzentrale verkauft werde. Wer zu besoffen ist, kriegt den Strohhalm nicht mehr rein. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #besoffen  #sonne  #krieg

Nichte (15J) hat den ersten Freund, der seit 7 Min versucht..

Nichte (15J) hat den ersten Freund, der seit 7 Min versucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Nichte (15J) hat den ersten Freund, der seit 7 Min versucht den Strohhalm in die Caprisonne zu kriegen. Ich kann beide wohl alleine lassen. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #krieg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Tochter (15) hat ihren ersten Freund, der seit..

Meine Tochter (15) hat ihren ersten Freund, der seit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Meine Tochter (15) hat ihren ersten Freund, der seit 7 Minuten versucht den Strohhalm in die Caprisonne zu stecken. Ich glaube, ich kann die beiden alleine lassen. Kommentar (8) | tags:   #sonne  #tochter  #laub

Ich habe immer eine Notfall-Caprisonne im Küchenschrank..

Ich habe immer eine Notfall-Caprisonne im Küchenschrank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich habe immer eine Notfall-Caprisonne im Küchenschrank, falls mal überraschend Wandertag ist! Kommentar (2) | tags:   #sonne  #wandertag  #notfall  #küche  #asche  #wander  #wand

Nichte (15)hat den ersten Freund, der seit 7 min...

Nichte (15)hat den ersten Freund, der seit 7 min... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Nichte (15)hat den ersten Freund, der seit 7 min. versucht den Strohhalm in die Caprisonne zu kriegen. Ich kann beide wohl alleine lassen... Kommentar (0) | tags:   #sonne  #krieg

Eine Caprisonne wird grundsätzlich nochmal aufgeblasen und..

Eine Caprisonne wird grundsätzlich nochmal aufgeblasen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Eine Caprisonne wird grundsätzlich nochmal aufgeblasen und einem Freund angeboten. Kommentar (0) | tags: #freunde  #sonne  #blase

Ich wäre jetzt bereit hier die Biege zu machen..

Ich wäre jetzt bereit hier die Biege zu machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich wäre jetzt bereit hier die Biege zu machen, Leute. Wer fährt den Fluchtwagen? Wir brauchen Milchschnitten und Caprisonne-Kirsch. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #milch  #rauchen

Meine Tochter (16) hat ihren ersten Freund mitgebracht

Meine Tochter (16) hat ihren ersten Freund mitgebracht - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Meine Tochter (16) hat ihren ersten Freund mitgebracht. Er versucht schon seit fünf Minuten, den Strohhalm in die Caprisonne zu stecken. Ich glaube, ich kann die beiden wohl eine Weile alleine lassen. Kommentar (0) | tags: #caprisonne  #freund  #strohhalm  #tochter  #laub

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen..

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Alkohol sollte nur noch in Caprisonne Packungen verkauft werden. Wer zu besoffen ist, kriegt den Strohhalm nicht mehr rein. Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #sonne  #krieg  #besoffen