DEBESTE.de

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene..

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Schlafen! Die beste Methode für Erwachsene um Geld zu sparen und glücklich zu sein. Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #für erwachsene  #erwachsene  #sparen

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück..

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Immer wenn ich Filme sehe, in denen Erwachsene zurück in ihr Elternhaus kommen und ihr Kinderzimmer immer noch so aussieht, wie sie es vor 20 Jahren verlassen haben, stelle ich mir diese eine Frage: Was stimmt nicht mit den Eltern? Kommentar (0) | tags:

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt..

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt einer 9jährigen, die sich immer einen Chemie- baukasten gewünscht aber nie bekommen hat. Der Plan für morgen: Sohn und ich holen uns morgen einen Airfryer und frittieren alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. Vorschläge? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen..

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen: - Schaukeln - und jemand der uns anschubst - die Scheibe Wurst im Geschäft geschenkt bekommen - grenzenlose Vorfreude auf den Geburtstag - unerschütterliches Vertrauen - bedingungslose Liebe - darauf pfeifen, was andere sagen Kommentar (0) | tags:

Was Kinder brauchen..

Was Kinder brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Was Kinder brauchen: Ich hab dich lieb. Schön, dass es dich gibt. Gut gemacht. Ich bin stolz auf dich. Was Erwachsene brauchen: ... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hab dich lieb  #ich hab dich lieb  #gut gemacht  #stolz  #erwachsene

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter..

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Intelligente Kinder neigen dazu, im Erwachsenenalter sehr viel Alkohol zu konsumieren. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #sehr  #alkohol

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen..

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Wie uns als Kind nichts schnell genug gehen konnte und uns die Zeit als Erwachsene wie Sand durch die Finger rinnt. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #finger

Freundschaft im Erwachsenenalter..

Freundschaft im Erwachsenenalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Freundschaft im Erwachsenenalter: „Ich habe Dienstag und Donnerstag frei.“ „Sehr gut, ich Mittwoch und Freitag." Kommentar (0) | tags:   #freundschaft  #dienstag  #freitag  #frei  #donnerstag  #mittwoch  #schaf  #alter  #erwachsene  #sehr gut

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis..

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Wenn es um die Legalisierung von Cannabis FÜR ERWACHSENE GEHT, sind sie alle Jugendschützer, während Schüler in maroden Schulen mit ver- alteten Schulmaterial und Lehrer- mangel sitzen und jedes 5. Kind in Armut aufwächst. Jedes 6. Kind hat alkoholkranke Eltern. Heuchler. Kommentar (0) | tags:   #angel  #eltern  #alkohol  #lehrer  #für erwachsene  #schüler  #jugend  #schule  #erwachsene  #krank  #armut

3 Mädels u. 1 Jungen neben mir im Bus..

3 Mädels u. 1 Jungen neben mir im Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

3 Mädels u. 1 Jungen neben mir im Bus. Die 16-Jährige hat 1 21-Jährigen kennen -gelernt und man macht sich Sorgen. "1 erwachsener Mann sollte kein Inte- resse an dir haben." "Ich hab 1 ungutes Gefühl." "Du solltest dir überlegen, wie seltsam das von ihm ist." the kids are alright Kommentar (0) | tags:   #test