DEBESTE.de

Ein Feuerwehrmann wäscht sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein..

Ein Feuerwehrmann wäscht sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ein Feuerwehrmann wäscht sein Fahrzeug im Hof, da kommt ein kleines Mädchen vorbeigefahren, in einem roten Bobby-Car, rechts eine kleine Leiter angebunden, links ein ordentlich zusammengerollter Gartenschlauch an der Seite. Das Mädchen trägt einen Feuerwehrhelm, gezogen wird der Wagen von einem Hund und einem Kater. Der Feuerwehrmann geht zu ihr und schaut sich den Wagen genauer an. 'Das ist aber ein schönes Feuerwehrauto' sagt er voll Bewunderung. 'Danke schön !' antwortet das Mädchen. Der Feuerwehrmann schaut noch genauer hin. Das Mädchen hat die Schnur vom Wagen um die Brust des Hundes und die Hoden des Katers gebunden. 'Kleine Kollegin', sagt der Feuerwehrmann. 'Ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich glaube, wenn du die Schnur um die Brust des Katers bindest, würde dein Auto noch schneller fahren.' Das Mädchen denkt gründlich darüber nach und meint dann: 'Ich glaube, da hast du Recht - aber dann hätte ich keine Sirene mehr !!!' Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #feuer  #hoden  #helm  #leiter  #machen  #laub  #kater  #schöne  #wunder  #mädchen  #lauch  #nell  #seite gartenschlauch garten orden auto feuerwehr feuerwehrmann danke kollegin brust danke schön genau hund klein

Hier eine Liste von Superhelden, die mehr Aufmerksamkeit..

Hier eine Liste von Superhelden, die mehr Aufmerksamkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Hier eine Liste von Superhelden, die mehr Aufmerksamkeit verdienen: - Ärzte - Rettungsdienstler - Feuerwehrleute - Alten- und Krankenpfleger - Sonderpädagogen - Psychotherapeuten Kommentar (7) | tags:   #feuer  #kran  #held  #ärzte  #super  #rettungsdienst  #psycho  #helden  #feuerwehr  #aufmerksamkeit  #rettung  #superhelden  #krank

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hier ist eine Liste von Superhelden, die mehr..

Hier ist eine Liste von Superhelden, die mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Hier ist eine Liste von Superhelden, die mehr Aufmerksamkeit verdienen: - Ärzte - Rettungsdienstler - Feuerwehrleute - Alten- und Krankenpfleger - Hebammen - Erzieher - Bierbrauer Kommentar (8) | tags:   #feuer  #bier  #kran  #held  #ärzte  #super  #hebammen  #rettungsdienst  #erzieher  #helden  #feuerwehr  #aufmerksamkeit  #rettung  #superhelden krank

PARISER FEUERWEHR: "Brandherd durch.."

PARISER FEUERWEHR: "Brandherd durch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

PARISER FEUERWEHR: "Brandherd durch Renovierungsarbeit." PARISER STAATSANWALTSCHAFT: "Nichts deutet auf eine vorsätzliche Tat hin." NIEMAND: WIRKLICH NIEMAND: AfD: "Attacken gegen unser christliches Abendland…" Kommentar (10) | tags:   #feuer  #paris  #christliche  #wal  #anwalt  #abend  #feuerwehr  #attacke  #schaf

Als Schüler bin ich während des Unterrichts Einsätze bei..

Als Schüler bin ich während des Unterrichts Einsätze bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Als Schüler bin ich während des Unterrichts Einsätze bei der Feuerwehr gefahren, um Leben zu retten. Und hat es mir geschadet? Heute bin ich Oberarzt und rette immer noch Leben. Liebe Schüler, euch gehört die Zukunft. Macht die Welt zu einem besseren Ort! Kommentar (12) | tags:   #feuer  #schüler  #arzt  #zukunft  #liebe  #feuerwehr  #ober

Jobs, die kein Mensch macht, weil er/sie reich werden..

Jobs, die kein Mensch macht, weil er/sie reich werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+292)

Jobs, die kein Mensch macht, weil er/sie reich werden möchte, die jedoch unsere Gesellschaft zusammenhalten: * Pflegeberufe * LehrerInnen * Feuerwehrleute * Polizisten * Sozialberufe * Berufe, die uns ruhig schlafen lassen Es wird 2019 Zeit, diesen Jobs die Würde zurückzugeben. Kommentar (6) | tags:   #feuer  #esel  #lehrer  #lehrerin  #berufe  #pflegeberufe  #pflege  #feuerwehr  #schlafen  #schaf  #schlaf

"Hallo, ist dort die Feuerwehr? Hier brennt es!"...

"Hallo, ist dort die Feuerwehr? Hier brennt es!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

"Hallo, ist dort die Feuerwehr? Hier brennt es!" "Wie kommen wir denn zu Ihnen?" "Haben Sie denn nicht mehr diese roten Autos?" Kommentar (1) | tags:   #feuer  #hallo  #autos  #auto  #feuerwehr

"Ich hab noch nie so viel Lauch gesehen."...

"Ich hab noch nie so viel Lauch gesehen."... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Ich hab noch nie so viel Lauch gesehen." - Inka, 37, kocht - Ali, 21, in der Informatikvorlesung - Xing Li, 19, telefoniert mit Feuerwehr Kommentar (0) | tags:   #feuer  #telefon  #info  #lauch  #koch  #feuerwehr  #informatik

Fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn.."

Fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzabäcker! Tischler! Metzger!" Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen." Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach Quatsch, der spielt Fußball für die deutsche Nationalmannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich..." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #tanz  #vater  #kinder  #zahlen  #lehrer  #fuß  #tischler  #lehrerin  #pizza  #durcheinander  #bäcker  #tisch  #deutsche deutsch pizzabäcker peinlich männer deutsche nationalmannschaft fußball metzger pause feuerwehr feuerwehrmann bezahlen schaf schwule nationalmannschaft

Mein Onkel ist bei der freiwilligen Feuerwehr..

Mein Onkel ist bei der  freiwilligen Feuerwehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Mein Onkel ist bei der freiwilligen Feuerwehr. Er: *kommt in mein abgedunkeltes Zimmer* "Wow, wenn es im Sommer brennt, muss man bei so Leuten wie dir echt überlegen, ob man sie überhaupt aus dem Gebäude rausholt. Ihr verbrennt eher draußen in der Sonne als drinnen im Feuer." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #sommer  #sonne  #onkel  #dunkel  #zimmer  #in der sonne  #frei  #feuerwehr  #wow