DEBESTE.de

Paintballkanone mit unabwaschbarer Farbe auf Feuerwehrautos...

Paintballkanone mit unabwaschbarer Farbe auf Feuerwehrautos... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+279)

Paintballkanone mit unabwaschbarer Farbe auf Feuerwehrautos. Damit werden dann alle Autos so lange beschossen, wie sie die Rettungsgasse blockieren. Macht Spaß für die Feuerwehr und je teurer die Karre, desto größer die Angst ums deutsche Auto. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #e autos  #abwasch  #spaß  #autos  #deutsche  #deutsch  #angst  #auto  #feuerwehr  #paintball  #e auto  #rettung

Zwei befreundete Ehefrauen gehen alleine saufen..

Zwei befreundete Ehefrauen gehen alleine saufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Zwei befreundete Ehefrauen gehen alleine saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zu sehen. Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei. Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und wirft ihn weg. Die 2. nimmt eine Kranzschleife. Tags drauf treffen sich die Ehemänner. "So geht's nicht mehr weiter ! Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen nach Hause !!!", beklagt sich der eine. Darauf der andere: "Das ist noch gar nichts. Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie ein Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr !!!" Kommentar (0) | tags:   #feuer  #ehefrau  #kran  #frauen  #friedhof  #ohne  #freunde  #backen  #saufen  #besoffen  #männer  #treffen  #feuerwehr  #vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind.."

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse:

(+26)

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durch- -einander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!" Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen." Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach, Quatsch, der spielt Fußball für die Deutschen National- -mannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #tanz  #vater  #kinder  #zahlen  #lehrer  #fuß  #tischler  #lehrerin  #pizza  #tisch  #deutsche  #deutsch  #peinlich männer fußball metzger pause feuerwehr feuerwehrmann bezahlen schaf schwule

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind.."

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse:

(+29)

Heute fragt die Lehrerin in der Klasse: "Kinder, was sind denn eure Väter von Beruf?" Die Kinder rufen alle wild durcheinander: "Feuerwehrmann! Pizzaiolo! Tischler! Metzger!" Nur der kleine Jochen sitzt ganz still da, schaut bedrückt zu Boden und schweigt. Da fragt die Lehrerin: "Jochen, was ist dein Vater von Beruf?" Jochen antwortet: "Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Wenn die Männer gut bezahlen, fährt mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen." Die Lehrerin ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Sie fragt Jochen ob das wirklich wahr ist. Jochen antwortet: "Ach, Quatsch, der spielt Fußball für die Deutschen National- -mannschaft, aber das war mir dann doch zu peinlich." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #tanz  #vater  #kinder  #zahlen  #lehrer  #fuß  #tischler  #lehrerin  #pizza  #durcheinander  #tisch  #deutsche  #deutsch peinlich männer fußball metzger pause feuerwehr feuerwehrmann bezahlen schaf schwule

Im Ministerium wird Feueralarm geprobt..

Im Ministerium wird Feueralarm geprobt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Im Ministerium wird Feueralarm geprobt. Als die Sirene ertönt, stürmen sämtliche Beamte ins Freie. Die Zeit, die gestoppt wird, ergibt: drei Minuten und achtzehn Sekunden. Das ist ein zufriedenstellendes Ergebnis. Doch interessehalber stoppt der Leiter der Feuerwehr auch die Zeit, als der Sekundenzeiger auf den Büroschluss springt. Wieder ist das Gebäude im Nu leer. Diesmal jedoch in genau zwei Minuten und fünf Sekunden. Kommentar (0) | tags:   #feuer  #leiter  #frieden  #beamte  #kunden  #büro  #frei  #feuerwehr  #genau

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett..

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmer- -ksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte. Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschal- -ten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen. Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären. Ich sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfü- -gung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei." Ich sagte: "Okay." Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an. "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf. Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!! Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?! Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" Kommentar (1) | tags:   #feuer  #polizei  #tochter  #hallo  #kran  #bett  #nein  #winter  #einbrecher  #rennen  #rettungssanitäter  #sachen  #okay  #sanitäter garten rauchen hubschrauber feuerwehr tür zu rettung krank

Wir sind ja wegen unserer Kinder herausgezogen...

Wir sind ja wegen unserer Kinder herausgezogen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

"Wir sind ja wegen unserer Kinder herausgezogen. Sie wissen schon, die Feinstaubbelastung." Neubürger am Osterfeuer. Denen machste nix vor. Ein Jugendfeuerwehrmann schleppt derweil unauffällig einen 20-Liter-Benzinkanister in Rich-tung des zündunwilli- gen Haufens Gartenabfälle. Kommentar (1) | tags:   #feuer  #kinder  #staub  #sge  #jugend  #jugendfeuerwehr  #garten  #benzin  #feuerwehr  #feuerwehrmann  #stau

Ich bin froh, dass Netflix bei jedem amerikanischen Polizeiwagen..

Ich bin froh, dass Netflix bei jedem amerikanischen Polizeiwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Ich bin froh, dass Netflix bei jedem amerikanischen Polizeiwagen, der durch‘s Bild fährt, als Untertitel POLIZEI schreibt. Sonst würde ich denken, da fährt die Feuerwehr. Und dann wäre ich völlig verwirrt und könnte der Handlung gar nicht mehr folgen. Kommentar (0) | tags: #polizei  #netflix  #feuerwehr  #hand  #verwirrt  #erika  #amerika

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentrales..

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentrales.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+163)

Was spricht dagegen, das Städte & Komunen ein zentra- -les Silvesterfeuerwerk organi- -sieren und dafür die private Knallerei verschwindet? Ist in vielen Ländern weltweit schon Normalzustand und würde die Feuerwehr an Silve- -ster und die Müllabfuhr an Neujahr extrem entlasten. Kommentar (4) | tags: #silvesterfeuerwerk  #silvester  #silvester 2018  #silvester 2017  #neujahr  #extrem  #müll  #knaller  #müllabfuhr  #wind  #feuerwehr

Meine 'Person des Jahres' ist ja der Feuerwehrmann..

Meine 'Person des Jahres' ist ja der Feuerwehrmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Meine 'Person des Jahres' ist ja der Feuerwehrmann, der auf der Autobahn doofe Gaffer naß gespritzt hat. Aber was weiß ich schon. Kommentar (0) | tags: #feuerwehrmann  #gaffer  #bahn  #auto  #doof  #autobahn