DEBESTE.de

Mein Mann geht am Frisör vorbei..

Mein Mann geht am Frisör vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Mein Mann geht am Frisör vorbei. „16€ für einen Nasenhaarschnitt?!? Sind die bekloppt? Und überhaupt- was soll dass sein? Wer lässt sich denn die Nasenhaare frisieren!“ Es war der Preis für einen „Nasshaarschnitt“. Kommentar (3) | tags:

Eben das erste mal einen "Edgar"-Haarschnitt gesehen und..

Eben das erste mal einen "Edgar"-Haarschnitt gesehen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Eben das erste mal einen "Edgar"- Haarschnitt gesehen und finde diese Verhütungsmethode für junge Menschen deutlich sanfter als die Pille. Kommentar (4) | tags:   #haar  #pille  #junge  #menschen  #haarschnitt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich eröffne einen Friseur-Salon mit putzigen..

Ich eröffne einen Friseur-Salon mit putzigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Ich eröffne einen Friseur-Salon mit putzigen Kurzhaarschnitten unter alkoholischer Betäubung und nenne ihn Absinth-die-Haare. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #haare  #haarschnitt  #haar  #putz  #friseur

Anruf im Salon. "Wie sind ihre Auflagen?" "3G"..

Anruf im Salon. "Wie sind ihre Auflagen?" "3G".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Anruf im Salon "Wie sind ihre Auflagen?" "3G" "Ich bin nicht geimpft!" "Dann haben sie 2 weitere G‘s zur Auswahl" "Ich bin nicht genesen!!!" "1G hamse noch" "Aber ich muss den Test selbst bezahlen :( !Dann kostet mich mein Haarschnitt 15€ mehr!!!"* "…" *warum ich so genervt bin Kommentar (13) | tags:   #haarschnitt  #zahlen  #haar  #wahl  #bezahlen  #genervt  #test

Ich bin so alt - ich kannte Rapunzel noch mit..

Ich bin so alt - ich kannte Rapunzel noch mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Ich bin so alt - ich kannte Rapunzel noch mit Kurzhaarschnitt. Kommentar (0) | tags:   #haarschnitt  #rapunzel  #haar

Natürlich könnte auch ich mal wieder einen Haarschnitt..

Natürlich könnte auch ich mal wieder einen Haarschnitt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Natürlich könnte auch ich mal wieder einen Haarschnitt gebrauchen, aber extra deswegen jetzt Fußballprofi zu werden, ist mir echt zu anstrengend. Kommentar (0) | tags:   #haarschnitt  #haar  #fuß  #extra  #echt  #fußball  #rauchen

Wer hätte gedacht, dass wir mal in einer Zeit leben, in..

Wer hätte gedacht, dass wir mal in einer Zeit leben, in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Wer hätte gedacht, dass wir mal in einer Zeit leben, in der man leichter an harte Drogen als an einen Haarschnitt kommt. Kommentar (2) | tags:   #haarschnitt  #haar  #zeit  #leben  #drogen  #leicht

Ein Typ mit sehr fettigem Haar kommt zum Friseur...

Ein Typ mit sehr fettigem Haar kommt zum Friseur... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Typ mit sehr fettigem Haar kommt zum Friseur. Fragt der Friseur: "Was darf's sein? Haarschnitt oder Ölwechsel?" Kommentar (1) | tags:   #haarschnitt  #haar  #fett  #friseur  #sehr

Jemand kommt mit sehr fettigen Haaren zum..

Jemand kommt mit sehr fettigen Haaren zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Jemand kommt mit sehr fettigen Haaren zum Frisör. Der Friseur: "Was machen wir heute, Haarschnitt oder Ölwechsel?" Kommentar (0) | tags:   #haare  #haarschnitt  #haar  #machen  #fett  #friseur  #sehr

Liebe Friseurinnen und Friseure, hiermit beichte ich, dass..

Liebe Friseurinnen und Friseure, hiermit beichte ich, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Liebe Friseurinnen und Friseure, hiermit beichte ich, dass ich im Grunde gar nicht richtig hinsehe, wenn ihr mir zum Schluss den kleinen Spiegel hinhaltet. Ich sag automatisch, dass der Haarschnitt super gut aussieht und entscheide erst zu Hause wie er WIRKLICH ist. Kommentar (0) | tags:   #haarschnitt  #spiegel  #haar  #haus  #runde  #super  #tisch  #friseur  #liebe  #auto  #richtig  #klein  #zu hause