DEBESTE.de

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön..

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Meine Kindheit war auch ohne Handy schön. Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #ohne  #handy

In der Bahn saß ein Junge..

In der Bahn saß ein Junge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

In der Bahn saß ein Junge. Kein Handy in der Hand, keine Kopfhörer im Ohr, nur ein Buch in der Hand. Das ist so wie ein Einhorn zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #junge  #handy  #hand  #kopfhörer  #buch  #einhorn

Ach übrigens... Frauen können es hören..

Ach übrigens... Frauen können es hören.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ach übrigens... Frauen können es hören, wenn ihr am Handy mit den Augen rollt. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #wenn  #handy  #augen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Woher kommt der Begriff Handy?..

Woher kommt der Begriff Handy?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Woher kommt der Begriff Handy? Aus dem Schwäbischen! Als ein Schwabe zum ersten Mal diese Telefone sah, fragte er: "Hen die koi Kabel?" Kommentar (0) | tags:

Handy: "Ich muss ein Update machen"..

Handy: "Ich muss ein Update machen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Handy: "Ich muss ein Update machen." Ich: "Lieber morgen, ok?" Handy: "Hab das Gefühl, dass du mich anlügst, aber ok." Kommentar (0) | tags:   #handy  #morgen

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem..

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Vor mir im Bus sitzt ein Junge mit Kopfhörern und seinem Handy auf dem Schoß. Nach gefühlt 10 Minuten sagt er: "Ok Schatz, kann ich auch was sagen?" Ich musste mich zusammenreißen.. Kommentar (0) | tags:   #junge  #schatz

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt..

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn euer Freund euch abends "Gute Nacht" schreibt, einfach mal antworten: "Sie schläft schon" und schaltet dann das Handy aus. ...folgt mir für mehr Beziehungstipps... Kommentar (0) | tags:

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch..

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

War das eine schöne Zeit, als das Baby im Kinderwagen noch wichtiger war als das Handy! Kommentar (0) | tags:   #schöne  #zeit  #baby  #kinderwagen

Was ist Liebe..

Was ist Liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Was ist Liebe? Tippe " Liebe ist..." in dein Handy und lass es den Satz vervollständigen... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #handy

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft..

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft. Ziemlich schnell hatte ich einen Riss im Display. Es folgten etliche Blasen und Kratzer. Und während ich gucke was die Reparatur kostet, zieht das Kind die Schutzfolie, die seit 3 Jahren drauf war, ab. Aber eigentlich bin ich klug. Kommentar (0) | tags: