DEBESTE.de

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen?..

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kennt ihr die Ja-aber-Menchen? Sind unglücklich und wollen Unterstützung, aber auf alle Angebote und Ideen reagieren sie mit Ja-aber, also einem Einwand, warum genau das nicht geht. Kommentar (0) | tags:

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real..

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich weiß genau, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!! Kommentar (0) | tags:

"Eine Tarnkappe bitte."..

"Eine Tarnkappe bitte.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Eine Tarnkappe bitte." "Hier bitteschön, macht 300... He, wo sind Sie hin?" Aus der Reihe: Gescheiterte Geschäftsideen. Kommentar (0) | tags:   #bitteschön  #ideen  #bitte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Nackt habe ich die besten Ideen."..

"Nackt habe ich die besten Ideen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Nackt habe ich die besten Ideen." "Papa, bitte!" "Du warst eine davon." Kommentar (2) | tags:   #bitte  #die besten  #papa  #ideen

Wenn ich meine Pupse unterdrücke, steigen sie mir in den..

Wenn ich meine Pupse unterdrücke, steigen sie mir in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn ich meine Pupse unterdrücke, steigen sie mir in den Kopf. Deshalb habe ich immer solche Scheiß-Ideen! Kommentar (1) | tags:   #wenn  #ideen  #heiß

Habe gerade gelesen, dass das Gehirn des T. Rex so weit..

Habe gerade gelesen, dass das Gehirn des T. Rex so weit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Habe gerade gelesen, dass das Gehirn des T. Rex so weit entwickelt war, dass er Werkzeuge bauen konnte. Jetzt kann ich nur noch dran denken, wie er mit seinen ganzen tollen Ideen im Kopf da steht, aber die Arme sind zu kurz. Kommentar (0) | tags:   #bauen  #gehirn  #lesen  #ganz  #wick  #ideen  #tolle

Ich überlege mir, nach Italien auszuwandern und dort eine..

Ich überlege mir, nach Italien auszuwandern und dort eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich überlege mir, nach Italien auszuwandern und dort eine echte Deutsche Eisdiele zu eröffnen. Die kennen dort ja nur diese Gelaterias. Und Spaghettieis mögen die Italiener ja bestimmt. Vielleicht auch etwas ausgefallenes, wie Pizza-Eis Hawaii? Habt ihr noch Ideen? Kommentar (1) | tags:   #italien  #sge  #echte  #pizza  #ausgefallene  #wander  #hawaii  #echt  #wandern  #deutsche  #deutsch  #ideen  #alien  #leicht wand spaghetti stimmt italiener

Hab Bock nen Film zu gucken aber mit möglichst wenig..

Hab Bock nen Film zu gucken aber mit möglichst wenig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Hab Bock nen Film zu gucken aber mit möglichst wenig Beinfreiheit, viel Geraschel um mich herum, ich will irgendwo anstehen müssen, es soll mindestens 30€ kosten und wenn ich pinkeln muss soll der Film einfach weiter laufen damit ich möglichst viel verpasse. Ideen? Kommentar (1) | tags:   #asche  #frei  #ideen  #film  #laufen  #pinkel  #pinkeln

Hab grad gelesen dass das Gehirn des T. Rex so weit..

Hab grad gelesen dass das Gehirn des T. Rex so weit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Hab grad gelesen dass das Gehirn des T. Rex so weit entwickelt war, dass er Werkzeuge bauen konnte. Jetzt kann ich nur noch dran denken wie er mit seinen ganzen tollen Ideen im Kopf da steht, aber die Arme sind zu kurz. Kommentar (4) | tags:   #tolle  #bauen  #gehirn  #lesen  #ganz  #wick  #ideen

Es heißt Rossmann IDEENWELT aber die Ideen sind z.B. ein..

Es heißt Rossmann IDEENWELT aber die Ideen sind z.B. ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Es heißt Rossmann IDEENWELT aber die Ideen sind z.B. ein Eierkocher. Kommentar (1) | tags:   #mann  #koch  #eier  #ideen  #heiß