DEBESTE.de

Lustige Bilder - Alpaka

Jeder will einen Hund oder eine Katze..

Jeder will einen Hund oder eine Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Jeder will einen Hund oder eine Katze... Ich will ein Baby-Alpaka! Kommentar (0) | tags:   #katze  #hund  #alpaka

Wenn ich mich manchmal auf der Arbeit so umschaue..

Wenn ich mich manchmal auf der Arbeit so umschaue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Wenn ich mich manchmal auf der Arbeit so umschaue, denke ich immer öfter, dass Alpaka-Hirte in Peru die bessere Berufswahl gewesen wäre. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #arbeit  #alpaka

In Brandenburg gibt es im Dezember Glühweinwanderungen..

In Brandenburg gibt es im Dezember Glühweinwanderungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

In Brandenburg gibt es im Dezember Glühweinwanderungen mit Alpakas und ich glaube, ich habe gerade den perfekten Wintersport für mich gefunden. Kommentar (0) | tags:   #wand  #wintersport  #sport  #winter  #dezember  #perfekt  #wanderung  #alpakas  #alpaka  #glühwein  #wander

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chef: "Wenn sie irgendetwas für das HomeOffice brauchen.."

Chef: "Wenn sie irgendetwas für das HomeOffice brauchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Chef: "Wenn sie irgendetwas für das HomeOffice brauchen, dann bestellen sie es einfach!" Chef, 1 Tag später: "Wer hat sich ein Alpaka mit der Firmenkreditkarte bestellt???" Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #ende  #office  #wenn  #kart  #rauchen  #homeoffice  #kreditkarte  #alpaka

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Meine Kollegen zwischen 25-30 heiraten langsam. Und ich? Ich bin 35, single, verkatert, liege gerade auf der Couch und überlege, wie groß mein Garten für ein Alpaka sein müsste und ob es wohl schwer ist Hühnereier auszubrüten. Kommentar (1) | tags:   #langsam  #kater  #auf der couch  #couch  #garten  #single  #eier  #kollegen  #groß  #heiraten  #lang  #hühner  #alpaka

Baby-Alpakas sehen nicht wie echte Tiere aus..

Baby-Alpakas sehen nicht wie echte Tiere aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Baby-Alpakas sehen nicht wie echte Tiere aus. Kommentar (1) | tags: #alpakas  #echte  #tiere  #echt  #baby  #tier

Unterschied Lama und Alpaka endlich gut erklärt..

Unterschied Lama und Alpaka endlich gut erklärt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Unterschied Lama und Alpaka endlich gut erklärt Kommentar (2) | tags:   #alpaka  #lama

Mein Freund und ich wollen uns ein Haustier anschaffen...

Mein Freund und ich wollen uns ein Haustier anschaffen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mein Freund und ich wollen uns ein Haustier anschaffen. Während ich nach einem Hund oder einer Katze suche, googelt mein Freund, was ein Alpaka kostet. Kommentar (0) | tags:   #affen  #alpaka  #haus  #katze  #wolle  #affe  #stier  #tier  #schaf  #hund  #schaffen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Aalpaka Kommentar (0) | tags:   #alpaka

Was wir von Alpakas lernen können: Man kann auch mit..

Was wir von Alpakas lernen können: Man kann auch mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Was wir von Alpakas lernen können: Man kann auch mit schiefen Zähnen, einer Scheißfrisur und ständig schlechter Laune eine riesen Fangemeinde haben! Kommentar (3) | tags:   #alpaka  #alpakas  #lernen  #gemein  #echte  #echt  #zähne  #heiß  #s lernen