DEBESTE.de

Manchmal frage ich mich, wer hier eigentlich wen erzieht..

Manchmal frage ich mich, wer hier eigentlich wen erzieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Manchmal frage ich mich, wer hier eigentlich wen erzieht: Meine Katze mich oder ich sie... *Lachflash* Hier, erstmal ein Leckerli. Kommentar (0) | tags:   #katze  #lecker

Meine Frau tritt dem Hund versehentlich auf die..

Meine Frau tritt dem Hund versehentlich auf die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Meine Frau tritt dem Hund versehentlich auf die Pfote: "Oh nein, mein armer kleiner Schatz, hier hast du 10 Leckerlis und 100 Streicheleinheiten, es tut mir so unendlich leid!" Meine Freundin tritt mir auf den Fuß: "Was stehst du auch so blöd im Weg rum? Selbst schuld!" Kommentar (4) | tags:   #fuß  #nein  #lecker  #oh nein  #frau  #schatz  #chat  #hund  #klein  #freundin

Wenn du das höchste Peinlichkeitslevel als Eltern erreichen..

Wenn du das höchste Peinlichkeitslevel als Eltern erreichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn du das höchste Peinlichkeits- level als Eltern erreichen willst, gehst du mit deiner Pubi-Tochter in einen Sneakerladen und sagst: „Guten Tag, wir suchen weiße Turnschuhe für meine Tochter.“ Kommentar (1) | tags:   #schuhe  #tochter  #guten tag  #eltern  #peinlich  #turnschuhe  #suchen  #turn

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie viele Kakerlaken braucht man, um eine Glühbirne zu..

Wie viele Kakerlaken braucht man, um eine Glühbirne zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie viele Kakerlaken braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Das weiß man nicht. Denn immer, wenn das Licht angeht, rennen sie alle weg. Kommentar (0) | tags:   #rennen  #kakerlaken

Kakerlaken können bis zu 9 Tagen ohne Kopf..

Kakerlaken können bis zu 9 Tagen ohne Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Kakerlaken können bis zu 9 Tagen ohne Kopf überleben. AfD-Wähler schaffen das seit 2013. Kommentar (13) | tags:   #affen  #ohne  #kakerlaken  #affe  #leben  #schaf  #schaffen

Wäre Mac Gyver auch so ein toller Kerl, wenn er Windows..

Wäre Mac Gyver auch so ein toller Kerl, wenn er Windows.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wäre Mac Gyver auch so ein toller Kerl, wenn er Windows Gyver heißen würde? Kommentar (3) | tags:   #tolle  #wind  #heiß

Sagt der Lehrer zum Schüler: "Für diese Frechheit.."

Sagt der Lehrer zum Schüler: "Für diese Frechheit.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Sagt der Lehrer zum Schüler: "Für diese Frechheit schreibst du hundertmal "Ich bin ein unver- schämter Kerl" und lässt das von deinem Vater unterschreiben!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #vater  #schüler  #lehrer  #frech  #hund

Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben..

Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben mir her fuhr, um mir zu erklären, dass es „moralisch nicht so ganz ok“ sei, dass ich ihn auf dem Lastenrad am Berg überholt hab. Sorry, musste dringend zur Arbeit. Kann nicht langsam fahren um fragiles Ego zu schützen. Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #heute  #langsam  #berg  #ganz  #ringen  #sorry  #schützen  #lastenrad  #lang  #zur arbeit  #rennrad  #fahren

Typen plustern sich in der S-Bahn mit den üblichen..

Typen plustern sich in der S-Bahn mit den üblichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Typen plustern sich in der S-Bahn mit den üblichen Sprüchen vor zwei jungen Frauen auf. Dann: „Na, Friseurin oder Studentin“? Beide: „Bundespolizei.“ (was sogar stimmte, wie rauskam, als die Kerle mit roten Köpfen das Weite gesucht hatten). Det is Berlin. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #polizei  #sprüche  #frauen  #bahn  #friseur  #frau  #junge  #typen  #stimmt  #n sprüchen

In ausgeleierter Jogginghose, oben ohne, Pizza fressend..

In ausgeleierter Jogginghose, oben ohne, Pizza fressend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

In ausgeleierter Jogginghose, oben ohne, Pizza fressend, laut rülpsend und Bier trinkend auf der Couch abgammeln. Hätte ich keine Brüste; Ich wär ein toller Kerl ☻ Kommentar (13) | tags:   #bier  #bier trinken  #tolle  #jogging  #rülps  #sge  #jogginghose  #pizza  #essen  #ohne  #auf der couch  #couch  #eier  #trinken