Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben..

(-27)

Shoutout an den Kerl, der heute auf dem Rennrad 3min neben mir her fuhr, um mir zu erklären, dass es „moralisch nicht so ganz ok“ sei, dass ich ihn auf dem Lastenrad am Berg überholt hab. Sorry, musste dringend zur Arbeit. Kann nicht langsam fahren um fragiles Ego zu schützen. Kommentar (7) | tags:

Typen plustern sich in der S-Bahn mit den üblichen..

(+37)

Typen plustern sich in der S-Bahn mit den üblichen Sprüchen vor zwei jungen Frauen auf. Dann: „Na, Friseurin oder Studentin“? Beide: „Bundespolizei.“ (was sogar stimmte, wie rauskam, als die Kerle mit roten Köpfen das Weite gesucht hatten). Det is Berlin. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

In ausgeleierter Jogginghose, oben ohne, Pizza fressend..

(+97)

In ausgeleierter Jogginghose, oben ohne, Pizza fressend, laut rülpsend und Bier trinkend auf der Couch abgammeln. Hätte ich keine Brüste; Ich wär ein toller Kerl ☻ Kommentar (13) | tags:

Werden wir jemals aufklären, weshalb der Kerl, der Schuhe..

(+105)

Werden wir jemals aufklären, weshalb der Kerl, der Schuhe repariert, auch Kopien von Schlüsseln macht. Kommentar (23) | tags:

Der Kerl hat einen Screenshot von meinem Handy gemacht..

(+24)

Der Kerl hat einen Screenshot von meinem Handy gemacht, dann alle Apps von Bildschirm gelöscht und dann das Photo als Hintergrund gesetzt. Long story short: Ich habe zwanzig Minuten geflucht. Er fünf gelacht. Und heute Nacht habe ich das Bett für mich alleine. Kommentar (3) | tags:

Gerade an der Tankstelle: Ich: "Einmal die vier bitte und.."

(+24)

Gerade an der Tankstelle: Ich: “Einmal die vier bitte und ich werde auch keinen Kommentar über die Spritpreise abgeben, freuen Sie sich?” Da hat er mir einen Lutscher geschenkt ☻ (Die Süßigkeit, keinen Kerl!) Kommentar (2) | tags:

Vor 3 Wochen hat mich der Kerl nach dem Rauchen auf der..

(+26)

Vor 3 Wochen hat mich der Kerl nach dem Rauchen auf der Terrasse ausge- sperrt. Seither habe ich immer, wenn er vor mir rein ging gesagt, er solle die Türe offen lassen. Reaktion jedes Mal: "Das ist eeeeinmaaaal passiert :-/ ". Eben habe ich nichts gesagt. Ratet. Kommentar (7) | tags:

Stell dir vor du wohnst in der Schweiz, hast ein Mädel..

(-33)

Stell dir vor du wohnst in der Schweiz, hast ein Mädel kennen- gelernt, du merkst es geht zur Sache, sie zieht sich aus, du dich auch, sie schaut dir tief in die Augen und fragt: "Hesch Kondömli fürs Zückerli dabei?" Kommentar (2) | tags:

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest..

(+23)

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest sollte, aber ich habe gerade versucht, einen Rucksack mit einem Leckerli unter dem Tisch hervorzulocken. Kommentar (0) | tags:

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die..

(+240)

Ich lasse mich beim Tierarzt boostern. Ich finde die Vorstellung wie das dort abläuft viel angenehmer, als im Impfzentrum. Ich lege mich auf den Tisch, der Assistent stopft mich mit Leckerlies voll und streichelt zärtlich meinen Kopf, während der Tierarzt freundlich auf mich einspricht: "Du bist aber eine Feine, so ein liebes und schönes Mädel" usw. Ich drehe mich dann, wie ich das von meinem Hund gelernt habe, auf den Rücken und strecke alle viere in die Luft und bekomme von einem lachenden Tierarzt noch etwas den Bauch gekrault bevor er mich sanft auf die Seite dreht und mir die Spritze in die Flanke setzt. Zur Belohnung, dass ich ihn dabei nicht gebissen habe, gibt es noch einmal eine Hand voll Leckerlis. Kommentar (9) | tags:





Gehe zur Seite: