DEBESTE.de

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest..

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich will nicht sagen, dass ich mal wieder zum Sehtest sollte, aber ich habe gerade versucht, einen Rucksack mit einem Leckerli unter dem Tisch hervorzulocken. Kommentar (0) | tags:

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei..

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

An den Kerl, der sein Handy fallen gelassen, es mit zwei Kicks in der Luft gehalten und aufgefangen hat: Du hast dich freudestrahlend umgeschaut. - Ich hab es gesehen, Bro. Ich hab es gesehen. Kommentar (0) | tags:   #handy  #gefangen  #gehalt  #freude

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche..

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

FRAUEN: Falsche Haare, falsche Brüste, falsche Nägel, falsche Wimpern, falsche Haarfarbe, falscher Teint, ... aber einen echten Kerl suchen! Kommentar (2) | tags:   #frauen  #falsche wimpern  #haare  #suchen  #nägel  #wimpern  #echte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Herr Müller kommt vom Fest..

Herr Müller kommt vom Fest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Herr Müller kommt vom Fest nach Hause und erzählt ganz stolz seiner Frau: "Du, die Party war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo." "Ehrlich? Das will ich sehen." Er und seine Frau fahren hin, klingeln, die Hausfrau macht auf. "Hallo, ich war gestern bei ihnen zu Gast und wollte meiner Frau mal ihr goldenes Klo zeigen." "Du, Erwin", ruft da die Hausfrau ins Wohnzimmer, "der Kerl, der gestern in deine Tuba gepinkelt hat, ist da!" Kommentar (0) | tags:   #müller  #ganz  #stolz  #party  #ruft  #zimmer  #fahren  #hausfrau  #wohnzimmer  #müll  #zeigen  #pinkel  #hallo

Nach unserem ersten Mal..

Nach unserem ersten Mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Nach unserem ersten Mal: Er: "Wie viele Kerle hattest du eigentlich vor mir?" Ich: "Drei." Er: "Ach, das geht ja!" Ich: "Ja, war ein ruhiger Tag." Kommentar (0) | tags:   #test

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter...

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Es regnet, die Landschaftsgärtner arbeiten weiter. Plötzlich seh ich den 6 jährigen bei den beiden Männern stehen. In jeder Hand einen Regenschirm. Jetzt stehen da gestandene Kerle unter einem rosa Minnie Maus Regenschirm und rauchen gemütlich ne Kippe. Kommentar (1) | tags:   #schaf  #arbeit  #männer  #rauchen  #gärtner  #regenschirm  #regen  #stand  #gemütlich  #landschaft  #es regnet

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine..

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Ich kann Frauen nicht verstehen, die gerne mal eine Prinzessin sein würden.. Vergiftet, im Turm eingesperrt, hinter Dornen auf Erbsen... und wofür? Für einen Kerl in Strumpfhosen!! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #prinzessin  #erbsen  #erbse  #hosen  #prinz

Die Männer sind Bestien..

Die Männer sind Bestien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Die Männer sind Bestien. Deshalb ist es höchst wichtig, die Kerle gut zu füttern. Zitat von: Oscar Wilde. Kommentar (0) | tags:   #oscar  #männer

Stehe in schwarzem Slip, rotem BH und mit weißem Handtuch..

Stehe in schwarzem Slip, rotem BH und mit weißem Handtuch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Stehe in schwarzem Slip, rotem BH und mit weißem Handtuch auf dem Kopf da und das erste, was dem Kerl einfällt, ist: Das sind die Farben von Eintracht Frankfurt ! Kommentar (0) | tags:   #hand  #frank  #farben  #eintracht frankfurt  #schwarze  #fällt  #frankfurt

Langsam ist es nicht mehr lustig! Dabei fing alles ganz..

Langsam ist es nicht mehr lustig! Dabei fing alles ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Langsam ist es nicht mehr lustig! Dabei fing alles ganz harmlos an. Dann begannen sie auf einmal, mich zu bedrängen. Sie schickten mir einen Drohbrief. Kurz danach noch einen. Ich hatte totale Panik und konnte nachts nicht mehr schlafen! Und heute stand dann plötzlich so ein Kerl in schwarzem Mantel vor meiner Tür und sagte, meine Zeit wäre endgültig abgelaufen! Beim Finanzamt Schulden zu haben ist echt nur was für Hartgesottene ... Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #lustig  #langsam  #panik  #ganz  #anne  #echt  #laufen  #schlafen  #schwarze  #nacht  #lang  #schlaf finanzamt stand