DEBESTE.de

Eine Freundin wollte immer vor Ihrem 40. Geburtstag..

Eine Freundin wollte immer vor Ihrem 40. Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Eine Freundin wollte immer vor Ihrem 40. Geburtstag heiraten. Nächste Woche wird sie 40. Ich zu ihrem Kerl: "Jetzt mach ihr einen Antrag, ihr seid schon 15 Jahre zusammen." Sie gestern zu mir: "Ich glaub, wenn er jetzt fragen würde, wäre ich echt sauer." Mieten sie mich, ich versau ihr Leben voll gern. Kommentar (0) | tags:   #laub  #geb  #geburt  #echt  #wenn  #leben  #heiraten  #freundin  #geburtstag  #40

Zwei Jungen stehen vor einem Denkmal. Sagt der eine..

Zwei Jungen stehen vor einem Denkmal. Sagt der eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Zwei Jungen stehen vor einem Denkmal. Sagt der eine: " Wenn ich nur wüsste, wer das ist?" Meint der andere: "Du musst dem Kerl nur die Nase abschlagen, dann steht es morgen in der Zeitung." Kommentar (0) | tags:   #zeit  #morgen  #wenn  #junge  #zeitung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erwin kommt in den Knast. Vor Ihm steht ein Kerl mit..

Erwin kommt in den Knast. Vor Ihm steht ein Kerl mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Erwin kommt in den Knast. Vor Ihm steht ein Kerl mit Muskeln wie Arnold Schwarzenegger und sagt: " Du bist ab heute mein Sex-Sklave." und Fragt: " Mit oder ohne Spucke?" Erwin: " Mit Spucke!" Sein Zellengenosse schreit darauf hin: " Hey Spucke, komm mal rüber. Der Neue will einen Dreier!" Kommentar (0) | tags:   #knast  #heute  #neue  #ohne  #eier  #schwarze  #muskel  #muskeln

Heute im Freibad viele mega gutaussehende Kerle..

Heute im Freibad viele mega gutaussehende Kerle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Heute im Freibad viele mega gutaussehende Kerle gesehen. Habe sie nicht angestarrt, nicht gesabbert, sie nicht begrabscht oder angesprochen. Nur ein kurzer Seitenblick, mehr nicht. Es ist ganz einfach liebe Männer. Probiert es doch einfach mal aus. Kommentar (0) | tags:   #heute  #doch  #ende  #rochen  #ganz  #seite  #liebe  #mega  #frei  #star  #männer  #freibad  #bier

Habe gestern eine Hypnoseshow gesehen..

Habe gestern eine Hypnoseshow gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Habe gestern eine Hypnoseshow gesehen, in der der Hypnotiseur 6 Kerle in Trance versetzte. Dann fiel ihm sein Micro auf den Fuß und er schrie: "FUCK!" Was dann geschah, wird mich den Rest meines Lebens verfolgen... Kommentar (0) | tags:   #fuß  #leben  #erfolg  #hypnose

Heute beim Ikea in der Kinderabteilung..

Heute beim Ikea in der Kinderabteilung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Heute beim Ikea in der Kinderabteilung: Ein Mann Mitte 30 verdreht amüsiert/ genervt die Augen und ruft zu seiner weiblichen Begleitung: "Jetzt schnapp dir halt einen Koala und komm' endlich!" Sie greift sich freudig quietschend ein Plüschtier und hüpft dem Kerl hinterher. Kommentar (0) | tags:   #ikea  #koala  #kinder  #augen  #mann  #heute  #auge  #tier  #genervt  #ruft

Wettervorhersage verspricht morgen 25 Grad..

Wettervorhersage verspricht morgen 25 Grad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-64)

Wettervorhersage verspricht morgen 25 Grad. Da es von einem Kerl moderiert wurde, werden's wahrscheinlich nur 13 Grad. Wie immer. Werden's wahrscheinlich nur 13 Grad. Wie immer. Kommentar (0) | tags:   #erde  #morgen  #mode  #wetter

OMG, es ist wach! OMG, es gibt Frühstück!..

OMG, es ist wach! OMG, es gibt Frühstück!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

OMG, es ist wach! OMG, es gibt Frühstück! OMG, wer war nachts auf dem Land? OMG, es sitzt, es gibt Frühstücksleckerli! Morgens aus Hundesicht. Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #frühstück  #lecker  #morgen  #wach  #morgens  #nacht  #früh  #hund

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann..

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Jedes mal wenn sie Liebe machten bestand der Ehemann darauf, dass das Licht gelöscht wurde. Nun, nach 20 Jahren fühlte seine Frau, dass dies lächerlich sei. Sie nahm sich vor, ihn aus diesem verrückten Gehaben heraus zu führen. Eines Nachts, als sie wieder mitten in einer wilden, lauten und romantischen Session waren, drehte sie das Licht an. Sie sah hinunter... und sah wie ihr Mann ein batteriebetriebenes Gerät in den Händen hielt... einen Vibrator, weich, wunderbar und grösser als jeder Richtige. Sie ging hoch wie eine Rakete. "Du impotenter Scheisskerl", schrie sie ihn an, "Wie konntest Du mich die ganzen 20 Jahre belügen? Erkläre mir das ein Mal!" Der Mann schaut ihr gerade in die Augen und sagt ganz ruhig: "Ich werde Dir das Spielzeug erklären… Du erklärst mir die Kinder." Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #kinder  #augen  #batterie  #mann  #erde  #wunder  #rakete  #ganz  #auge  #tisch  #verrückte  #frau  #liebe lügen verrückt wunderbar richtig heiss nacht ente

Klein-Fritzchen raucht in aller Öffentlichkeit fröhlich..

Klein-Fritzchen raucht in aller Öffentlichkeit fröhlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Klein-Fritzchen raucht in aller Öffentlichkeit fröhlich eine Zigarette. Da kommt eine ältere Frau vorbei und meint: "Was sagen denn deine Eltern eigentlich dazu, dass du schon rauchst?" "Und was würde Ihr Mann sagen, wenn er wüsste, dass Sie fremde Kerle auf der Strasse ansprechen?!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #eltern  #frau  #klein