Habe gehört Frauen haben sehr viele Privilegien wie zB..

(-1)

Habe gehört Frauen haben sehr viele Privilegien wie zB Frauenparkplätze und das man uns immer beim tragen hilft und ich kann das echt bestätigen, wenn ich mit Kinderwagen an ner Treppe stehe, kommt immer eine andere Frau und hilft mir tragen. Kommentar (3) | tags:

Mutter zu schreiende Säugling im Kinderwagen: "So verstehe.."

(+1)

Mutter zu schreiende Säugling im Kinderwagen: "So verstehe ich dich nicht. Du musst in ganzen Sätzen mit mir reden." Du hast mir den Tag gerettet! Kommentar (0) | tags:   #kinder

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die..

(+115)

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die Kleine zu zeigen. Ein Kollege guckt in den Kinderwagen: "Joa, is n Baby. Glückwunsch." und geht rauchen.☻ Kommentar (7) | tags:   #kinder  #baby  #rauchen

Omi im Park schaut in unseren Kinderwagen: "Oh, wie süß..."

(+107)

Omi im Park schaut in unseren Kinderwagen: "Oh, wie süß. Sind das Zwillinge?" Mein Mann: "Ne, Drillinge. Den Hässlichen lassen wir immer zu Hause." Kommentar (0) | tags:   #kinder

Blick in den Kinderwagen: "Sind das Zwillinge?"...

(+33)

Blick in den Kinderwagen: "Sind das Zwillinge?" "Nein, eigentlich sind es Drillinge, aber den hässlichen lassen wir immer Zuhause." Kommentar (0) | tags:   #kinder

Weil ich letztens den Kinderwagen in der Kita vergessen..

(+23)

Weil ich letztens den Kinderwagen in der Kita vergessen habe, bekomme ich jetzt eine Liste: • Rucksack • Jacke • Kinderwagen • den 1-Jährigen Habe sogar das richtige Kind mitgebracht! Kommentar (0) | tags:   #kinder

Deutschester Moment seit langem: Kind quengelt im..

(+71)

Deutschester Moment seit langem: Kind quengelt im Kinderwagen und will gerade anfangen zu schreien. Der Vater: "Das ist Ruhestörung. Bitte unterlassen Sie das. " *Kind wird sofort still und schaut Vater mit großen Augen an* Kommentar (3) | tags:   #kinder

Frau im Supermarkt schaut in meinen Kinderwagen...

(+63)

Frau im Supermarkt schaut in meinen Kinderwagen: "Oh, ein Mädchen!" "Nein, ein Junge." "Aber er hat einen rosa Schnuller." "Ja, er ist schwul." Kommentar (5) | tags:   #kinder

Wenn sich ein junger Kerl im Anzug unbedingt an der Kasse..

(+148)

Wenn sich ein junger Kerl im Anzug unbedingt an der Kasse vor die Mama mit zwei Kindern drängeln muss, damit er ja vor ihr dran kommt, und dann mit seinem Fuß am Kinderwagen hängen bleibt, stolpert und auf die Nase fällt... ist das dann ausgleichende Gerechtigkeit oder Karma? Kommentar (14) | tags:   #kinder

Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß der Kleine! So.."

(-3)

Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß der Kleine! So nett! Wie geleckt!" Die Mutter wird rot: "Na ja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!" Kommentar (0) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: