Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen..

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Frau auf' m Weihnachtsmarkt schaut in meinen Kinderwagen: "Oh, ein Mädchen!" "Nein, ein Junge." "Aber er hat einen rosa Schnuller." "Ja, er ist schwul." Kommentar (0) | tags:   #nacht  #junge  #weihnachtsmarkt  #kinderwagen  #kinder  #mädchen

"Wow! Ich hatte noch nie so viel Mett in den Händen.."

"Wow! Ich hatte noch nie so viel Mett in den Händen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Wow! Ich hatte noch nie so viel Mett in den Händen." - "Legen Sie mein Kind wieder in den Kinderwagen!" Kommentar (0) | tags:   #kinderwagen  #mett  #wow  #kinder

Zugdurchsage: "Bitte stellen Sie keine Koffer in den.."

Zugdurchsage: "Bitte stellen Sie keine Koffer in den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Zugdurchsage: "Bitte stellen Sie keine Koffer in den Ein- und Ausstiegsbereich und machen Sie Platz für Familien mit Kinderwagen, um daraus folgende unnötige Verspätungen zu vermeiden. Seien Sie Teil der Lösung, nicht Teil des Problems." Heiratsantrag ist raus. Kommentar (0) | tags:   #familie  #kinder  #machen  #kinderwagen  #ende  #bitte  #koffer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mutter zu schreiendem Säugling im Kinderwagen...

Mutter zu schreiendem Säugling im Kinderwagen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Mutter zu schreiendem Säugling im Kinderwagen: "So verstehe ich dich nicht. Du musst in ganzen Sätzen mit mir reden." Du hast mir den Tag gerettet! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mutter  #kinderwagen  #ende  #ganz  #säugling  #reden

Irgendwann leihe ich mir so einen Zwillingskinderwagen..

Irgendwann leihe ich mir so einen Zwillingskinderwagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Irgendwann leihe ich mir so einen Zwillingskinderwagen, setze ein Kind rein und reagiere dann immer mit "oh shit!", wenn jemand nach dem Zweiten fragt. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kinderwagen

Habe gehört Frauen haben sehr viele Privilegien wie zB..

Habe gehört Frauen haben sehr viele Privilegien wie zB.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Habe gehört Frauen haben sehr viele Privilegien wie zB Frauenparkplätze und das man uns immer beim tragen hilft und ich kann das echt bestätigen, wenn ich mit Kinderwagen an ner Treppe stehe, kommt immer eine andere Frau und hilft mir tragen. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #kinderwagen  #frauen  #echt  #frau  #sehr

Mutter zu schreiende Säugling im Kinderwagen: "So verstehe.."

Mutter zu schreiende Säugling im Kinderwagen: "So verstehe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Mutter zu schreiende Säugling im Kinderwagen: "So verstehe ich dich nicht. Du musst in ganzen Sätzen mit mir reden." Du hast mir den Tag gerettet! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #mutter  #kinderwagen  #ganz  #säugling  #reden

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die..

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kollegin kommt mit ihrem neuen Baby in die Firma, um die Kleine zu zeigen. Ein Kollege guckt in den Kinderwagen: "Joa, is n Baby. Glückwunsch." und geht rauchen.☻ Kommentar (7) | tags:   #glück  #kinder  #firma  #zeigen  #kinderwagen  #neue  #rauchen  #baby  #kollegin  #klein  #glückwunsch

Omi im Park schaut in unseren Kinderwagen: "Oh, wie süß..."

Omi im Park schaut in unseren Kinderwagen: "Oh, wie süß..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Omi im Park schaut in unseren Kinderwagen: "Oh, wie süß. Sind das Zwillinge?" Mein Mann: "Ne, Drillinge. Den Hässlichen lassen wir immer zu Hause." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #haus  #hässliche  #mann  #drillinge  #kinderwagen  #zwillinge  #süß  #zu hause

Blick in den Kinderwagen: "Sind das Zwillinge?"...

Blick in den Kinderwagen: "Sind das Zwillinge?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Blick in den Kinderwagen: "Sind das Zwillinge?" "Nein, eigentlich sind es Drillinge, aber den hässlichen lassen wir immer Zuhause." Kommentar (0) | tags:   #kinder  #haus  #hässliche  #nein  #drillinge  #kinderwagen  #zwillinge  #zuhause



Gehe zur Seite: