" Können Sie mir sagen wo die erste Klasse beim Zug xy ist.."

" Können Sie mir sagen wo die erste Klasse beim Zug xy ist.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

" Können Sie mir sagen wo die erste Klasse beim Zug xy ist?" " Ja, kann ich Ihnen sofort sagen." " Ja klasse!" Kommentar (0) | tags:

Ein Mann namens Joel Burger hat eine Frau namens Ashley King geheiratet..

Ein Mann namens Joel Burger hat eine Frau namens Ashley King geheiratet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ein Mann namens Joel Burger hat eine Frau namens Ashley King geheiratet. Seit der fünften Klasse sind die beiden als Burger-King bekannt. Die Fast-Food-Kette hat die komplette Hochzeit bezahlt. Kommentar (0) | tags:

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille..

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille. Ein Mädchen winkt mich zu sich und signalisiert, dass es dringend ist. "Ja?" "Herr Mason, meine Tante hat sich mal eine Batterie in die Nase gesteckt." Ich liebe diesen Job ♥ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles.."

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Lehrer: "Fragt ruhig. Ihr könnt alles fragen." Schüler: "Wie ging das nochmal?" Lehrer: "Das solltet ihr können. Das ist Stoff der 5. Klasse!" Kommentar (0) | tags:

Geht niemals auf Klassentreffen..

Geht niemals auf Klassentreffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Geht niemals auf Klassentreffen. Da sind nur alte Leute! Kommentar (0) | tags:   #klassentreffen  #alte leute  #klassen  #treffen

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist..

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Inzwischen bin ich nicht mehr die Jüngste und mir ist bewusst, dass ein schönes Gesicht altert und dass sich ein Körper verändert. Doch ich bin eine klasse Frau mit Herz und Charakter und werde auch immer so bleiben. Völlig egal, wie alt ich bin! Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #frau  #herz  #mit herz  #alter  #schöne

Vor vielen Jahren in einer 1. Klasse..

Vor vielen Jahren in einer 1. Klasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Vor vielen Jahren in einer 1. Klasse: Einführung des „ä“. Frau Köpfchen: „Kennt jemand ein Wort, in dem „ä“ vorkommt? Schulanfänger: „Aquädukt!“ Kommentar (0) | tags:

Der kleine Peter erzählt von seinen Erlebnissen..

Der kleine Peter erzählt von seinen Erlebnissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der kleine Peter erzählt von seinen Erlebnissen in der Schule: "Papi, heute hat mir einer gesagt, dass ich dir ähnlich sehe." "So, und was hast du getan?" "Nichts, er ist der Stärkste der Klasse!" Kommentar (0) | tags:   #klein  #heute  #peter  #schule

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten..

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wer erinnert sich noch an den Namen seines ersten Klassenlehrers (Lehrerin)? Kommentar (0) | tags:

Wir räumen heute das Zimmer des Teenagers um..

Wir räumen heute das Zimmer des Teenagers um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wir räumen heute das Zimmer des Teenagers um und dafür erst mal aus. Ich bin so gespannt, wie viele Teile unser Geschirr und Besteck eigentlich haben. Und ob sein Freund in der 5. Klasse wirklich "weggezogen" ist. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: