DEBESTE.de

Der Herr Aldi ist gestorben und steht nun bei Gott vor der..

Der Herr Aldi ist gestorben und steht nun bei Gott vor der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Der Herr Aldi ist gestorben und steht nun bei Gott vor der Himmelspforte. Er klopft an und bittet um Einlass, aber Gott weisst ihn ab: "Aldi, du hast durch Deine billigen Preise so viele kleine Geschäft kaputt gemacht, Du darfst nicht in den Himmel!" Der Herr Aldi bettelt zwar noch ein bisschen, aber Gott läßt sich nicht erweichen und schließt das Tor hinter sich. Als der Herr Aldi da betrübt vor der Pforte sitzt, kommt ein Engel vorbei. Herr Aldi erzählt ihm seine Geschichte, und der Engel will ihm helfen: "Pass auf, Du versteckst Dich unter meinem Engelsrock und ich schmuggele Dich durch die Pforte." Gesagt, getan. Nachdem die beiden die Pforte hinter sich gelassen haben, lüftet das Engelchen seinen Rock, schaut den Herrn Aldi entrüstet an und sagt: "Du hast mich angelogen! Du bist ja gar nicht der Aldi, du bist ja der Schlecker!" Kommentar (1) | tags:   #aldi  #bett  #kaputt  #lecker  #engel  #elfen  #gott  #preise  #elche  #bitte  #elch  #engelchen  #angel  #klein reise

Bei der Beerdigung eines Freundes schmeissen alle wie..

Bei der Beerdigung eines Freundes schmeissen alle wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Bei der Beerdigung eines Freundes schmeissen alle wie üblich eine Rose ins Grab des Freundes! Der Dritte kommt und schmeisst einen riesigen Klotz mit Alufolie verpackt runter. Fragt der Freund! "Was war das?" "Leberkäse!" Daraufhin der Freund. "Spinnst du? Der kann das doch gar nicht mehr essen. Der ist tot!" Antwort: "Aber du meinst, dass er deine Rose noch in eine Vase stellt?" Kommentar (0) | tags:   #leberkäse  #beerdigung  #käse  #freunde

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du im Dunkeln aufm Klo nach dem flauschigen..

Wenn du im Dunkeln aufm Klo nach dem flauschigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn du im Dunkeln aufm Klo nach dem flauschigen Toilettenpapier greifst: Stelle sicher, dass es nicht miaut. Kommentar (3) | tags:   #toilettenpapier  #uschi  #dunkel  #toilette

Habe heute im Auto gestillt. Dann wurde geklopft und..

Habe heute im Auto gestillt.  Dann wurde geklopft und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Habe heute im Auto gestillt. Dann wurde geklopft und ein Fremder fragte, ob ich das nicht zuhause machen könne. Mein Mann stieg aus, dann wurde es ungemütlich. Am Ende kam die Polizei und fragte den Mann, ob er die verschwendete Einsatzzeit bezahle. Keine Pointe. Kommentar (20) | tags:   #polizei  #machen  #gemütlich  #auto  #zuhause

Am Klo an der Arbeit liegen Binden, die mit "Privat"..

Am Klo an der Arbeit liegen Binden, die mit "Privat".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Am Klo an der Arbeit liegen Binden, die mit "Privat" beschriftet sind. Mich reizt es total, Kondome mit "Geschäftlich" daneben zu legen! Kommentar (0) | tags:   #kondome  #dome

Wenn der letzte Mensch in seinem Zimmer sitzt und..

Wenn der letzte Mensch in seinem Zimmer sitzt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wenn der letzte Mensch in seinem Zimmer sitzt und liest und es klopft an die Tür, wer könnte das sein? Kommentar (1) | tags:   #zimmer

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau..

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne.......Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe herunter und fragt: "Was ist los?" "Terroristen haben Präsident Trump entführt. Sie verlangen 10 Mio. Dollar Lösegeld, sonst werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto, um zu sammeln." "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Etwa 5 Liter..." Kommentar (2) | tags:   #berg  #geld  #rennen  #seite  #liebe  #high  #benzin  #auto  #stau  #terroristen  #autofahrer

Die Zeugen Jehovas klopfen seit einer Stunde an meiner..

Die Zeugen Jehovas klopfen seit einer Stunde an meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Die Zeugen Jehovas klopfen seit einer Stunde an meiner Tür. Aber ich lasse sie nicht raus.. Kommentar (0) | tags:   #zeugen jehovas

Herr und Frau Maier sind glücklich verheiratet..

Herr und Frau Maier sind glücklich verheiratet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Herr und Frau Maier sind glücklich verheiratet. Sie haben aber ein Problem: sie können keine Kinder bekommen. Nach etlichen Versuchen wissen sie nicht mehr weiter und gehen schließlich zum Pfarrer, der sagt: "Tja, viel kann ich nicht für sie tun, nur beten. Sie könnten aber nach Lourdes pilgern und eine Kerze anzünden. Vielleicht hilfts." 10 Jahre später denkt sich der Pfarrer: "Jetzt möchte ich aber schon mal wissen, was aus dem lieben Ehepaar Maier geworden ist. Ich werde sie einfach besuchen." Leider wusste er nicht genau, wo sie wohnten, aber er machte sich einmal in die Richtung auf. Im Heimatort der Maiers traf er auf einige Kinder und fragte sie, ob sie vielleicht zufällig die Maiers kennen. Diese antworteten: "Ah, die Mama und da Papa. Ja, die wohnen da hinten im Haus am Berg." Der Pfarrer geht weiter, vor dem Haus eine Kinderschar und er fragt sie, in welchem Stock denn die Maiers wohnen. Antwort: "Ah, die Mama und da Papa, die wohnen im 3.Stock!" Er geht also in den 3. Stock, trifft dort aber auf 2 Türen. Vor der einen sitzen einige Burschen, die er fragt, in welchem Zimmer denn Herr und Frau Maier wohnen, die Antwort: "Im linken Zimmer!" Der Pfarrer freut sich mittlerweile, dass die Maiers endlich Kinder haben. Er klopft an der Tür und Frau Maier öffnet: "Herr Pfarrer, wie schön, dass sie uns besuchen. Das Kind hier auf meinem Arm ist unser Jüngstes, 2 Wochen alt." - "Ja, wo ist denn ihr Mann?" "Mein Mann? Ja wissens, der ist nach Lourdes gepilgert, um die Kerze auszublasen!" Kommentar (2) | tags:   #glück  #woche  #ehepaar  #pfarrer  #verheiratet  #kinder  #papa  #word  #blase  #berg  #paar  #glücklich  #ohne  #zimmer mama liebe besuch orden elche elch suchen genau leicht pilger

Die drei Wunder des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen..

Die drei Wunder des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Die drei Wunder des Mannes: Zu kommen, ohne eingeladen zu sein. Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen! Eine Latte zu bekommen, ohne im Baumarkt gewesen zu sein! Kommentar (0) | tags:   #machen  #latte  #wunder  #ohne  #anne  #baumarkt  #heiß