Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen..

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen WLAN Empfang. Die Folgen sind für alle unangenehm, aber leider nicht zu ändern. Kommentar (0) | tags:

Klopf klopf..

Klopf klopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Klopf klopf "Wer ist da?" "Hier ist Umberto! Ich möchte gerne Ihre Frau bumsen!" "Um WAAASS???" "UMBERTO!!!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf..

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Immer diese Leute, die einen bei Umarmungen auf den den Rücken klopfen. Ich weiß dann nie, ob ich ein Bäuerchen machen oder wie ein Pferd wiehren soll. Kommentar (0) | tags:   #rücken  #machen  #pferd

Was machen zwei Mathematiker auf dem Klo?..

Was machen zwei Mathematiker auf dem Klo?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Was machen zwei Mathematiker auf dem Klo? Pi pi Kommentar (0) | tags:

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle..

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle, Klopapier- rollen zum Basteln gesammelt. What could possibly go wrong? Kommentar (0) | tags:

Mein Mann geht am Frisör vorbei..

Mein Mann geht am Frisör vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Mein Mann geht am Frisör vorbei. „16€ für einen Nasenhaarschnitt?!? Sind die bekloppt? Und überhaupt- was soll dass sein? Wer lässt sich denn die Nasenhaare frisieren!“ Es war der Preis für einen „Nasshaarschnitt“. Kommentar (0) | tags:

Du bist erst so richtig betrunken, wenn du auf dem Klo..

Du bist erst so richtig betrunken, wenn du auf dem Klo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Du bist erst so richtig betrunken, wenn du auf dem Klo sitzt und versuchst dich anzuschnallen. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #betrunken  #wenn

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit..

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit der Menschen hier wichtig sein. Einige von euch werden es ignorieren und die meisten von euch nicht lesen und es wird zusammen mit anderen Posts unbemerkt bleiben. Vielleicht werde ich kritisiert dafür, aber ich will nur, dass alle wissen: Ich benutze jetzt vierlagiges Klopapier! Kommentar (0) | tags:

Ich mache Urlaub in Frankreich..

Ich mache Urlaub in Frankreich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich mache Urlaub in Frankreich. Gehe im Restaurant aufs Klo. Die Spülung geht nicht. Ich kann kein Französisch. Gehe zum Kellner, zeige ihm die Scheisse. Er drückt die Spülung. Sie funktioniert. Wir schauen uns schweigend an. Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #frankreich  #restaurant  #französisch  #kellner

Mutter geht mit Kind genervt aufs Klo und man hört nur..

Mutter geht mit Kind genervt aufs Klo und man hört nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mutter geht mit Kind genervt aufs Klo und man hört nur: " Nimm doch deinen Kopf aus der Schüssel raus!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #genervt  #doch



Gehe zur Seite: