DEBESTE.de

Beim Ersten Date: Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich.."

Beim Ersten Date: Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Beim Ersten Date: Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich immer ein Fußbad mit Lavendelöl, trinke ein Glas heiße Milch mit Honig und täufle mir etwas Rosenöl auf mein Kopfkissen. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?" Er: "Wichsen." Kommentar (3) | tags:   #nicht schlafen  #milch  #bett  #fuß  #lavendel  #honig  #date  #kiss  #rosen  #heiß  #schlafen  #schlaf

Bin so neidisch auf die Leute, die innerhalb von 5 Minuten..

Bin so neidisch auf die Leute, die innerhalb von 5 Minuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Bin so neidisch auf die Leute, die innerhalb von 5 Minuten einschlafen. Bei mir ist es so: 1.) 20 Minuten versuchen einzuschlafen 2.) So oft umdrehen, bis die Decke komisch ist 3.) Zu warm, zu kalt, zu viele Kopfkissen, zu wenige Kopfkissen 4.) Kurz vor dem Wecker einschlafen Kommentar (2) | tags:   #wecker  #neidisch  #rehe  #komisch  #kalt  #decke  #warm  #kiss  #schlafen  #suchen  #schlaf  #zu warm

Zwei Frauen unterhalten sich. "Wie bekommst du.."

Zwei Frauen unterhalten sich. "Wie bekommst du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Zwei Frauen unterhalten sich. "Wie bekommst du eigentlich morgens deinen Mann wach?" "Ich lege ihm einen Hundekuchen unters Kopfkissen." "Und davon wird er wach?" "Davon nicht, aber ich lasse dann unseren Hund ins Schlafzimmer!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #mann  #frauen  #zimmer  #morgen  #wach  #kuchen  #kiss  #morgens  #hund  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern warste noch jung und dann liegt plötzlich ein..

Gestern warste noch jung und dann liegt plötzlich ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Gestern warste noch jung und dann liegt plötzlich ein Röhrchen Corega Tabs auf dem Kopfkissen und die Zahnfee flüstert: "Da bin ich wieder." Kommentar (0) | tags:   #zahn  #da bin ich wieder  #kiss

Was passiert eigentlich nach der Beschneidung mit der..

Was passiert eigentlich nach der Beschneidung mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Was passiert eigentlich nach der Beschneidung mit der Vorhaut? Legt man die unters Kopfkissen und wartet, ob die Pimmelfee ein Geschenk bringt? Kommentar (7) | tags:   #kiss  #assi

Was passiert nach der Beschneidung eigentlichmit der..

Was passiert nach der Beschneidung eigentlichmit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Was passiert nach der Beschneidung eigentlich mit der Vorhaut? Legt man die unters Kopfkissen und wartet, ob die Pimmelifee ein Geschenk bringt? Kommentar (2) | tags:   #kiss  #assi

"Furchtbar! Gestern nacht stand plötzlich ein Mann in.."

"Furchtbar! Gestern nacht stand plötzlich ein Mann in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

"Furchtbar! Gestern nacht stand plötzlich ein Mann in meinem Schlafzimmer und hat mich zwei Mal vergewaltigt." "Aber du hast doch eine Pistole unterm Kopfkissen?" "Die hat er Gott sei Dank nicht gefunden." Kommentar (0) | tags:   #wal  #gott sei dank  #zimmer  #gott  #kiss  #schlaf  #stand

[1. Date] Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich immer ein.."

[1. Date] Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich immer ein.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

[1. Date] Sie: "Vor dem Zubettgehen nehme ich immer ein Fußbad mit Lavendelöl, trinke ein Glas heiße Milch mit Honig und träufle etwas Rosenöl auf mein Kopfkissen. Was tust du, wenn du nicht schlafen kannst?" Er: "Wichsen." Kommentar (0) | tags:   #nicht schlafen  #milch  #bett  #fuß  #lavendel  #honig  #1  #date  #kiss  #rosen  #heiß  #schlafen  #schlaf

Zur Sicherheit habe ich beim Schlafen..

Zur Sicherheit habe ich beim Schlafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Zur Sicherheit habe ich beim Schlafen immer ein Messer unter dem Kopfkissen. Man weiß ja nie, vielleicht bringt jemand Kuchen vorbei. Kommentar (1) | tags: #kuchen  #kopfkissen  #messer  #schlafen  #sicherheit  #beim schlafen  #leicht

Ich bin gerne Single...

Ich bin gerne Single... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich bin gerne Single, aber manchmal wärs einfach schön jema- nden zu haben der einen im Schlaf mit dem Kopfkissen erstickt. Kommentar (2) | tags:   #single  #kiss  #schlaf  #stick