DEBESTE.de

" Wo die Liebe hinfällt." " Orr, halt´s Maul und hilf mir hoch.."

" Wo die Liebe hinfällt." " Orr, halt´s Maul und hilf mir hoch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

" Wo die Liebe hinfällt." " Orr, halt´s Maul und hilf mir hoch.“ Kommentar (0) | tags:   #liebe

Liebe geht durch den Magen...

Liebe geht durch den Magen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Liebe geht durch den Magen. Essen auch und wir wissen alle, was daraus wird. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #magen

Habe heute Morgen zweimal den Ärmelkanal durchquert..

Habe heute Morgen zweimal den Ärmelkanal durchquert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Habe heute Morgen zweimal den Ärmelkanal durchquert. Ich liebe meinen Pullover einfach. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.."

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Warum zum Teufel klingelt heute durchgehend mein Telefon?!" Ich sage dem lieben Kollegen lieber nicht, dass ich die Nummer der Zentrale auf seinen Arbeits- platz umgeleitet habe, weil er den letzten Kaffee ausgetrunken hat, ohne neuen zu kochen... Kommentar (0) | tags:

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz..

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ich liebe meine Freunde. Ich kann sie mir im Gegensatz in zur Familie sogar selbst aussuchen. Kommentar (0) | tags:

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott?..

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was für ein Instrument spielt der liebe Gott? Tuba! In der Bibel heißt es ja "Vater unser, der Tubist im Himmel!" Kommentar (0) | tags:   #liebe  #gott

Irgendwann wird der verdammte Zufall..

Irgendwann wird der verdammte Zufall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Irgendwann wird der verdammte Zufall wieder zuschlagen und ich verliebe mich in den nächsten Idioten. Kommentar (0) | tags:

Große Liebe für den kleinen Jungen..

Große Liebe für den kleinen Jungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Große Liebe für den kleinen Jungen, der gerade auf dem Weg zum Schul- bus über die Schatten aller Baum- stämme hopste. Braucht bestimmt immer so lange wie meine Kids, als sie noch zur Grundschule gingen. Kommentar (0) | tags:   #klein  #stimmt  #junge  #grundschule  #schule  #chatten  #liebe  #groß

Männer nennen es Autounfall..

Männer nennen es Autounfall.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Männer nennen es Autounfall. Frauen nennen es liebevoll Lackaustausch. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frauen  #unfall  #liebe

Liebe Feinde, Neider, Lügner und falsche Freunde, ich habe..

Liebe Feinde, Neider, Lügner und falsche Freunde, ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Liebe Feinde, Neider, Lügner und falsche Freunde, ich habe noch so viel, worüber ihr euch das Maul zerreißen könnt! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lügner  #freunde